Cover-Bild Fourth Chance
  • Ersterscheinung: 31.01.2019
  • ISBN: 9783748192244
Rose Bloom

Fourth Chance

Der Finale Teil der emotionalen New-Adult Reihe von Rose Bloom!

Ich habe versucht, mich einzugliedern. Ein wertvolles Mitglied dieser Gesellschaft zu werden. Aber mit meiner Vergangenheit funktionierte es nur bedingt.
Und ich fühle mich verloren. Wie bereits mein ganzes Leben.
Bis ich dich traf. Wild. Ungestüm. Und genauso wenig fähig, dich anzupassen wie ich.

Everett ist der jüngste der drei Brüder, seine Vergangenheit genauso geprägt von Ablehnung, Einsamkeit und Enttäuschung. Doch er hat es überwunden. Oder?
Auch wenn er sein Ziel direkt vor Augen hat und ihm jeder sagt, er werde es schaffen, fühlt es sich nicht so an. Wieso? Er ist der Witzige, Lockere der drei, der mit seiner Vergangenheit abgeschlossen hat. Das zumindest denken alle, weil Everett es wie kein anderer beherrscht, seine Gefühle unter der Oberfläche zu verbergen.
Bis sie vor ihm steht. Lori hat eine große Klappe, ist frei und lässt sich von niemandem etwas sagen. Schon gar nicht von Everett. Trotzdem ist er absolut fasziniert von ihr und will sie kennenlernen.
Doch sie weckt in ihm alte Emotionen, von denen er gedacht hatte, sie für immer vergessen zu können. Um sie zu retten, muss er wieder in sein altes Leben zurück. Oder ist es am Ende sie, die ihn befreit?

Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
Trotzdem wird die folgende Reihenfolge empfohlen:
Second Chance
Third Chance

Veröffentlicht am 18.06.2020

Everett & Lorri

Der erste Teil der Chance-Reihe bleibt mein klarer Favorit, aber der letzte Teil ist dafür besser als der 2.

Ich befürchtete schon, dass die Stories von Buch zu Buch immer düsterer werden, aber der letzte Teil war wirklich eine Abwechslung. Everett ist ein lustiger lebensbejahender Typ und Lorri passt perfekt zu ihm. Sie ist direkt, witzig und eine starke Persönlichkeit.

Die Art und Weise wie ihre beiden Geschichten miteinander verbunden sind, fand ich mutig gewählt, aber gut umgesetzt. Auch, wenn es in dem Teil traurige Momente gibt, so ist Everett von den drei Brüdern der, der auf mich am wenigsten gebrochen wirkt.

Seine Persönlichkeit hat mir während des ganzen Buchs sehr gefallen.

Ich konnte mir denken, dass es um Autorennen geht, die Anspielung fand man bereits im ersten Teil.

Absolute Leseempfehlung. Gut geschrieben!

Veröffentlicht am 04.05.2019

Würdiger Abschluss

Vielen Dank an die Autorin für das Rezensionsexemplar und an das Mainwunder Team für die tolle Aktion. Ich habe mich schon so sehr auf den dritten und somit letzten Band der Reihe gefreut. Man merkt das es sich bei den Büchern um die Brüder handelt. Nun bekommt auch der jüngste Bruder, Everett, seine Geschichte. Auf einen Kurzurlaub in seine alte Heimatstadt Philadelphia lernt Everett zufällig Lori kennen. Beide fühlen sich stark zueinander hingezogen, doch wie auch Everett, so hat auch Lori schwer mit den Schicksalsschlägen ihrer Vergangenheit und Gegenwart zu kämpfen und beide tun sich schwer damit, sich auf mehr als nur einen One-Night-Stand einzulassen. Das ihrer beider Schicksale jedoch schon viel länger miteinander verknüpft sind, ahnen sie nicht.
Everett war mir sofort symphatisch, obwohl er eine harte Vergangenheit hatte. Auch er war geprägt von Einsamkeit und Schmerz. Als Leser erfährt man viel über Everett und seine Jugend. Nun ist er erwachsen und steht auf festen Beinen. In einem Club lernt er Lori kennen und sofort ist eine Chemie zwischen den beiden, die einen nicht los lässt. Lori war mir ebenfalls sofort symphatisch. Sie hatte ebenfalls keine einfache Vergangenheit. Ihre Vergangenheit ist anders als wie bei Everett, dennoch ist sie genauso geprägt von Schmerz. Doch etwas anderes macht ihr mehr zu schaffen.
Der Schreibstil der Autorin Rose Bloom ist auch hier wieder flüssig und leicht zu lesen. Ich finde sogar, dass dieser Teil der beste Teil der Reihe ist und auch ein würdiger Abschluss ist. Man trifft sogar auf die anderen Brüder wieder. Dennoch würde ich empfehlen erst den ersten Band zu lesen, bevor man diesen Band liest. Es war einfach eine tolle Story die mich in den Bann ziehen konnte, die man auch abwechselnd aus der Sicht von Everett und Lori lesen konnte. Am meisten hat mir dabei gefallen, dass man als Leser auch wirklich viel über die Vergangenheit der beiden erfährt. Ich freue mich wirklich auf weitere Bücher der Autorin Rose Bloom und bin gespannt, was ihre Fantasie noch zu bieten hat.

Veröffentlicht am 02.04.2019

Tolles Buch

Klappentext:
Auch wenn er sein Ziel ...

Klappentext:

Das Cover ist so wunderschön und passt einfach so perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.

Der Schreibstil der Autorin hat mich hier restlos begeistert. Sie schreibt einfach fantastisch und hat ein riesen Talent dafür. Das Buch ist aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.

Nun kommen wir mal zur Story.
Die Story konnte mich von Anfang bis Ende total begeistern und ich bin immer noch total geflasht.
Die Autorin hat einfach ein unglaubliches Buch geschrieben. Was mir hier besonders gut gefallen hat ist die Sicht in die Vergangenheit weshalb man die Geschichte viel besser verstehen konnte und es auch dadurch in meinen Augen spannender gemacht hat.
Ich konnte mich in die Charaktere so unglaublich toll hineinversetzen. Alle Gefühle der beiden konnte ich nachempfinden.
Das Buch ist eine perfekte Mischung aus allem. Von Emotionen über Spannung bis hin zu der ganz großen Liebe. Einfach Wahnsinn wie die Autorin es schafft alles zusammen in ein Buch zu bringen.

Fazit:
Dieses Buch ist der Abschluss der Reihe und es ist in sich abgeschlossen.
Ich kann das Buch nur jedem weiterempfehlen wer auf der Suche ist nach einem tollen Buch mit der perfekten Mischung aus allem.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 28.03.2019

Hätte man mich gefragt, wie das perfekte Buch sein soll, wäre dieses dabei heraus gekommen

Ev ist der jüngste unter seinen Brüdern, hat aber einen andrern Weg als Drogen gefunden. Seinen Nervenkitzel bekommt er durch Straßenrennen. Als er auf Lori trifft, scheint sein Leben völlig vollkommen zu werden. Doch was er nicht weiß, Loris Bruder ist bei einem Autorennen ums Leben gekommen...

Eine supertolle Mischung aus Abenteuerlust, Gefahr und Liebe. Autorennen, Marveldiskussionen, ein heißer Protagonist... Was will man mehr ? Definitiv jetzt schon ein Jahreshighlight für mich! Mehr muss nicht glaube ich nicht sagen ;)

Veröffentlicht am 17.03.2019

Mitreißend

Nachdem ich schon Band 1 und Band 2 der Reihe gelesen habe, wollte ich natürlich unbedingt wissen, wie es mit Everett weitergeht.

Das Cover finde ich mal wieder wunderschön und es passt zu den vorherigen ...

Das Cover finde ich mal wieder wunderschön und es passt zu den vorherigen Bänden.

Der Schreibstil von Rose Bloom ist auch in diesem Band wieder sehr locker und leicht und gleichzeitig sehr emotional, sodass man sich gut in die Personen hineinversetzen kann. Diesmal wird die Geschichte wieder zu einem aus der Sicht von Everett, aber auch aus der Sicht von Lori erzählt. Ich finde es immer schön, wenn man die Sichtweisen von beiden Hauptprotagonisten erfährt, da man so ihre Handlungen und Gefühle viel besser nachvollziehen kann. Auch hier finden wir Stücke aus Everetts und Loris Vergangenheit, so wie aus der Gegenwart wieder.

Durch den tollen Schreibstil von Rose Bloom war ich sofort wieder mitten drin in der Geschichte. Endlich lernen wir Everett besser kennen und ich muss sagen, ich bin ein absoluter Fan von ihm. In den ersten beiden Bänden hatte ich immer das Gefühl, dass es Everett von den drei Brüdern am wenigsten getroffen habe und er ein sehr lebensfroher Mensch ist. Schnell wird einem aber klar, dass auch Everett eine schwere Vergangenheit hat und mit dieser kämpfen muss. Ich bewundere ihn dafür, dass er trotz dem Scheiß, den er erlebt hat, so ein wundervoller und einfühlsamer junger Mann geworden ist. Gerade seine Gefühle zu Lori und wie er sie behandelt hat, haben mich echt umgehauen.
Auch Lori hatte alles andere als eine leichte Vergangenheit und hat die ganze Story mit ihren Geheimnissen ganz schön spannend gemacht.

Rose Bloom hat mit den Autorennen ein wichtiges Thema angesprochen und mich mit ihren Details echt mitgerissen. Ich hab an manchen Stellen echt den Atem anhalten müssen, hab die ein oder andere Träne vergossen, aber auch Tränen vor Lachen geweint. Everett und Lori haben es einfach total drauf, schlagfertige Anworten zu geben, die einem oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Leidenschaft zwischen den beiden war ab dem ersten Aufeinandertreffen der beiden sofort spürbar.

Ich fand die Geschichte der beiden sehr spannend und konnte das Buch auch nicht aus der Hand legen. Gerade zum Ende kam es nochmal zu einem großen Showdown, der mir wahnsinnig gut gefallen hat.

Fazit

Für mich ist das der beste Band der Reihe. Die Geschichte hat mich gepackt, mitgerissen und nicht mehr losgelassen. Von mir gibt es 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung für diese Reihe. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an die Autorin und die Agentur "Mainwunder" für die Möglichkeit, diese Reihe zu lesen.