Profilbild von Mybooks13

Mybooks13

Mybooks13 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 06.11.2020

DER Auftakt der Mayson Kinder ( Until You - July )

Until You: July

Band 5: Sage
Band 6: Harmony
Band 7: Cobi
Band 8: December

Der Biker Wes Silver, dem sein Ruf als Bad Boy vorauseilt, genießt seine Freiheit in vollen Zügen – bis ihm July Mayson bei der ersten Begegnung wortwörtlich den Boden unter den Füßen wegreißt. Die quirlige Blondine stellt seine Welt in einem Atemzug auf den Kopf, und je mehr Zeit er mit ihr verbringt, desto stärker wird sein Wunsch, sie zu der seinen zu machen.

Alles, was nun noch getan werden muss, ist ihren Vater Asher Mayson ebenfalls davon zu überzeugen, dass July und Wes zusammengehören ..

Cover:

Das Cover ist genauso aufgebaut, wie in der Vorgänger Reihe, Until Love, wo es um die Mayson Eltern geht, und hier geht es nun um deren Kindern, also sehen auch die Cover ähnlich. Ich liebe es wie beide Reihen unfassbar schön zusammen harmonieren und einfach toll zusammen im Bücherregal aussehen.
Bei July, Ashers Tochter aus Band 1, sieht man eine junge Blondine auf dem Cover, welche von einem Mann umarmt wird. Sie wurden passend dargestellt im Cover, so wie auch die Beschreibung im Buch vorhanden ist vom Aussehen. Alles ist wieder dunkler gehalten und hier haben wir ein lila/pinkes Cover, wo in weiß der Titel steh und seitlich der Name der Hauptprotagonistin.

Schreibstil:

"Until You - July" ist das nächste Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ihre neue Reihe beginnt genauso toll, wie ihre alte geendet hat. Ich hatte schon erwähnt, dass ich mich sowas von in die Mayson Familie verliebt hatte, da sie so familiär und toll sind. Nun freue ich mich unendlich darauf das es weiter geht und man erfährt was aus den kleinen Kindern nun geworden ist. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von der Protagonistin July geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick aus der Sicht von Wes. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.
Zudem schafft sie es immer mit Kleinigkeiten einen roten Faden in die Geschichte zu ziehen, woran man als Leser vielleicht gar nicht mehr gedacht hat, aber am Ende wird alles aufgelöst.

Handlung:

Es geht um die junge Tierärztin, welche sich wegen eines kleinen Vogels auf dem Highway mit mehreren Motorradfahrern anlegen muss. Überrascht davon, dass auf dem Bike sich eine Frau befindet, lässt Wes July in Ruhe. Jedoch sieht man sich immer zwei Mal im Leben und Wes taucht in July Tierarztpraxis auf um sich einen Hund zu adoptieren. Nun begegnen sie sich immer öfter und um so mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr kommen sie sich nahe. Jedoch ist July die älteste und erste Tochter von Asher Mayson und er ist nicht gerade begeistert, als sie mit Wes auftaucht, da er nicht gerade der höfliche Junge von Neben an ist, sondern eben halt ein Biker. Doch dann geschieht etwas, das July in Gefahr bringt und Wes muss sie finden, bevor es zu spät ist.

Charaktere:

July ist ähnlich, wie ihre Mutter November. Sie ist eine unfassbare Frohnatur, welche immer nur Flausen im Kopf hat, aber eine total liebevolle und sympathische Person ist.

Wes ist ähnlich, wie Julys Vater, welcher zwar kein Biker war, aber dafür ist Wes genauso ein Alpha-Männchen, wie auch die anderen Männer in Julys Familie. Er beschützt sie und ist auch ein wenig dominant, aber dennoch total liebevolle, wenn es um sie geht.

Nun sind nicht nur die Mayson Eltern in der Geschichte zu sehen, sondern auch alle Kinder , die inzwischen erwachsen geworden sind. Also die Cousinen und Cousins von July, die man aus den Geschichten noch als Kinder kennt.
Es war echt schön, alle zu sehen und mal wieder von ihnen zu hören.

Fazit:

Ich habe mich unfassbar gefreut, dass die Reihe weiter geht bzw. man nun von den Kindern der Maysons hört. July ist die erste im Bunde und somit fängt bei ihr der Mayson fluch an. Mir hat es total gefallen und ich mochte die Geschichte sehr, und freue mich auf die anderen vielen Geschichten aus der Feder der Autorin und um zu sehen wie es mit ihren Schwestern, Cousinen und Cousins weiter gehen wird.

Veröffentlicht am 05.11.2020

Der letzte Mayson Bruder

Until Love: Nico

Rezension zu Until Love - Nico

Rezension zu Until Love - Nico

Sophie Grates hat mit genug inneren Dämonen zu kämpfen und keinen Kopf, etwas mit einem Mann anzufangen. Doch da hat sie die Rechnung ohne den verdammt charmanten Nico Mayson gemacht, der mit seinen Tattoos und Piercings vielleicht nicht so aussieht, aber mit seiner liebevollen Art ihren Alltag von einem auf den anderen Tag gehörig umkrempelt.

Nico zwingt sie, aus ihrer Komfortzone auszubrechen und wieder Risiken einzugehen. Schritt für Schritt will er Sophie helfen, ein besseres Leben zu führen, um irgendwann mit ihr gemeinsam glücklich werden zu können ...

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im letzten Band der Reihe, wo es um Nico geht, sieht man statt muskulösen Mann, nur ein verdunkeltes Gesicht, wo dem Mann die Haare etwas in das Gesicht fallen. Es ist ganz anders als die anderen Cover und dennoch passt es gut, denn Nico ist der geheimnisvollste Bruder der Vier gewesen. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und braun. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Nico" ist das vierte Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ihre Reihe ist einfach toll und ich habe mich sowas von in die Mayson familie verliebt, da sie so familiär und toll sind. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von der Protagonistin Sophie geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick aus Nicos Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.

Handlung:

Nico findet ein Handy und prompt bekommt er eine Antwort wem dieses Handy gehört. Er trifft sich mit der Bibliothekarin Sophie, welche viel mehr in ihm erweckt, als er sich jemals hätte erdenken können. Er ist sofort von ihr angetan und tut alles damit sie mit ihm auf ein Date geht, was sie zu nächst verweigert, aber immer mehr kommen die beiden sich näher, so mehr Zeit vergeht. Doch als Nico sie checken lässt findet er was heraus über Sophie, was Frage aufkommen lässt über sie und ihre Vergangenheit. Viele Geheimnisse kommen ans Licht und zu guter Letzt versucht ein geheimer Stalker Sophie und Nico, das Leben schwer zu machen.

Charaktere:

Nico war der verschlossenste von den Mayson Brüdern und auch von ihm hat man in den anderen drei Büchern recht wenig erfahren, sodass ich sehr auf seinen Charakter gespannt war und wie gesagt war auch er ein Alpha-Mann, welcher angsteinflößend ist, aber beschützerisch und liebevoll gegenüber seiner Familie und besonders gegenüber Sophie. Mir hat Nicos Charakter wirklich gut gefallen, da er alles getan hat um Sophie ein guter Mann zu sein und sie immer zu behüten.

Sophie war ein süßer und liebevoller Charakter. Ich konnte mich direkt mit ihr identifizieren, als es hieß, dass sie in einer Bibliothek arbeitet. Sie war von ihrer Vergangenheit geprägt und dennoch ein schöner und höflicher Charakter.
Sie passte wirklich gut zu Nico. Gegensätze ziehen sich eben an.

Auch die komplette Familie Mayson war wieder präsent, was immer wieder schön ist, da man auch zwischendurch Einblicke über das Leben der anderen Brüder bekommt, und was in deren Leben geschieht.

Fazit:

Ich fand auch den letzten Band der Mayson Brüder toll und habe diese Bücher regelrecht verschlungen. Ich war sehr traurig, das die Reihe nun vorbei ist, aber um so mehr habe ich mich gefreut, dass die Kinder der Vier ihre eigen Geschichten bekommen. Lest Aurora Rose Reynolds Bücher, denn sie sind echt gut. Alle Bücher immer in spätestens 2 Tagen gelesen.

Veröffentlicht am 04.11.2020

Gut, aber schwächer als Band 1

Until Love: Trevor

Rezension zu Until Love - Trevor

Rezension zu Until Love - Trevor

Trevor Mayson hat sein Leben komplett durchgeplant: das Familienunternehmen zum Erfolg führen und noch ein paar Jahre seinem Ruf als Playboy gerecht werden, ehe er sich auf etwas Festes einlässt. Doch dann ist da plötzlich Liz – wunderschön, liebeswürdig und zurückhaltend verkörpert sie alles, was er immer in einer Frau gesucht hat. Leider macht Trevor den Fehler, ihr das Herz zu brechen, anstatt ihr seines zu schenken. Je intensiver er sich von ihr fernzuhalten versucht, desto stärker fühlt er die Anziehung zu dieser Frau. Bald hat Trevor alle Hände voll damit zu tun, seinen Lebensplan auf den Kopf zu stellen, um Liz wieder für sich zu gewinnen …

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im zweiten Band, wo es um Trevor geht, sieht man einen muskulösen Mann mit einem freien Oberkörper, welcher mit einem riesigen Tattoo bedeckt ist.. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und dunkel Blau. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Trevor" ist das dritte Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von Liz geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick von Trevors Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.

Handlung:

Es geht um Liz und Trevor, welche beste Freunde waren. Aber nach einem Abend voller Alkohol und Missverständnisse bricht ihre Freundschaft. Doch nachdem Liz Probleme mit ihrem Bruder bekommt, versucht auch Trevor sich ihr wieder anzunähern. Beide klären diese Probleme relativ schnell, sodass sich Liz um ihren Laden und ihren Bruder kümmern konnte, doch es wurde einfach nicht besser.

Charaktere:

Trevor war genauso ein Alpha - Männchen, wie man es zuvor bei seinem Bruder gesehen hatte. Leider war er mir anfangs nicht ganz so sympathisch, wobei es zum Ende hin immer besser wurde.

Liz war eine junge und liebevolle Frau, die ein wenig mehr hätte agieren können und sich nicht alles gefallen lassen. Dennoch mochte ich sie.

Fazit:

Until Love - Trevor habe ich genauso verschlungen, wie die anderen Bänder der Reihe, leider fand ich diesen Band aber als schwächsten. Mir war die Geschichte rund um Liz und Trevor zu kurz und es ging viel mehr um Liz ihren Bruder und was er für Probleme anrichtet. aber dennoch empfehle ich es, d die allgemeine Reihe fantastisch ist, auch wenn dieser Teil schwächer ist.

4 Sterne !

Veröffentlicht am 16.09.2020

Mayson Bruder Nr. 3 Cash

Until Love: Cash

Rezension zu Until Love - Cash

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson

Rezension zu Until Love - Cash

Ein Blick auf Lilly Donovan genügt und Cash Mayson
verliebt sich Hals über Kopf in die hübsche Rothaarige. Ihre romantische Beziehung nimmt jedoch ein jähes Ende, als Cash gezwungen wird, zwischen der Liebe seines Lebens und seinem ungeborenen Kind zu wählen.

Cash denkt, das Richtige zu tun, als er sich für seinen Sohn Jax entscheidet. Erst Jahre später findet er heraus, eine Lüge gelebt und damals nicht nur Lilly, sondern mit ihr auch sein ungeborenes Mädchen im Stich gelassen zu haben. Er beginnt, um seine kleine Familie zu kämpfen, doch um Lillys Herz zurückzugewinnen, muss er zuerst alle Mauern niederreißen, die sie darum errichtet hat ...

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im dritten Band, wo es um Cash geht, sieht man einen muskulösen Mann mit einem freien Oberkörper, welcher mit einer Lederjacke bedeckt ist.. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und grau. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Cash" ist das zweite Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von November geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick von Cashs Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.

Handlung:

Es geht um Lilly, welche durch einen Zufall in einem Cafe Cash Mayson kennengelernt hat. Beide beginnen eine innige Beziehung, welche jedoch grob Beendet wurde, ohne das Lilly den wahren Grund dafür kannte. Natürlich, wie es auch anders kommen sollte, ist Lilly schwanger geworden und hat Ashlyn ohne Cash großgezogen. Als diese sich aber eines Tages wieder treffen, hat cash einen Sohn und erfährt überhaupt von Ashlyns Existenz. Alles ist ein großes Missverständnis und Beide kommen trotzdem wieder zusammen, wenn nicht Cash seine Familie etwas misstrauisch wäre und Jules, Cashs Ex und Jax Mom, nicht immer dazwischen funken würde.

Charaktere:

Cash ist ein toller Mann, genauso wie seine drei Brüder. Er ist besitzergreifend und weiß was er will, dennoch ist er liebevoll und beschützt seine Lieben, soweit er kann. Er ist ein sehr selbstbewusster Mann und tut alles für seine Familie, beziehungsweise er ist sehr familiär.

Lilly ist eine sehr starke junge Frau, welche sich nicht unterkriegen lässt. Sie ist eine tapfere und wundervolle Seele, welche niemanden was böses will, sondern nur alles Gute möchte, dennoch wird sie oft in die Mangel genommen, wie bei den Maysons.

Ashlyn und Jax sind solche süßen Kinder, ich habe sie richtig toll gefunden und auch wie Jax immer seine kleine Schwester beschützen will, fand ich so schön.

Die komplette Mayson Familie hatte natürlich auch ihren Auftritt und das mehrmals. Ich fand es aber trotzdem schön, dass man immer noch ein Teil von ihnen hatte.

Fazit:

Wieder ein fantastisches Buch. Ich liebe diese Reihe und kann sie definitiv empfehlen. Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Bände über die Brüder und deren Kinder.

Veröffentlicht am 03.09.2020

Ein fantastischer Auftakt !

Until Love: Asher

Rezension zu Until Love - Asher

Rezension zu Until Love - Asher

November freut sich auf die Zeit mit ihrem Vater, den sie endlich besser kennenlernen will. Sie lässt New York und damit all die schrecklichen Erinnerungen hinter sich und zieht nach Tennessee, um für ihren Dad als Buchhalterin in dessen Strip Club zu arbeiten. Dort trifft sie auf Asher Mayson, den stadtbekannten Playboy und unverschämt attraktiven Frauenheld. Am liebsten hätte November mit dem dreisten Kerl nichts zu tun. Doch da hat sie die Rechnung ohne Asher gemacht, der November für sich gewinnen will – und wenn er dafür sämtliche Regeln des guten Anstandes außer Kraft setzen muss …

Cover:

Ich finde die Cover der kompletten Until Love - Reihe super schön gemacht und sie sehen total toll nebeneinander aus. Im ersten Band, wo es um Asher geht, sieht man einen muskulösen Mann mit vielen Tattoos. Er sieht ziemlich verschlossen aus und schein wohl Asher darzustellen. Der Hintergrund ist ganz schlicht dargestellt in einem Verlauf aus schwarz und lila. Ich finde alle Cover haben was geheimnisvolles und alleine wegen den Covern würde ich schon aufmerksam auf die Bücher werden.

Schreibstil:

"Until Love - Asher" ist das erste Buch, welches ich von Aurora Reynolds gelesen habe. Ich fand ihren Schreibstil einfach fantastisch und kann definitiv verstehen, wieso ihre Bücher für Begeisterung sorgen. Sie schreibt mit so vielen verschiedenen Gefühlen. Auf der einen Seite hat man immer ein familiäres und sicheres Gefühl, aber dann wird es wieder spannender und verbaler. Fast ausschließlich wird aus der Sicht von November geschrieben, aber ab und zu bekommt man auch einen Einblick von Ashers Sicht der Dinge. Ich finde sehr schön, wie sie es geschafft hat so eine familiäre Atmosphäre durch das ganze Buch hinweg zu schaffen. Man selbst als Leser hat sich unfassbar wohl gefühlt und wollte unbedingt wissen, was als nächstes geschehen würde. Ich werde auf jeden Fall die anderen Bücher der Reihe auch lesen, einfach weil mir diese Charaktere jetzt schon so ans Herz gewachsen sind.

Handlung:

Es geht um die 25 jährige November, welche nach einem schlimmen Unfall weg aus New York und weg von ihrer katastrophalen Mutter geht, nach Tennessee zu ihrem Dad und seiner Familie, welche November wegen ihrer Mom nie kennenlernen durfte. Sie arbeitet von nun an bei ihrem Dad im Club als Buchhalterin und lernt die Kleinstadt bald kennen und lieben. Eines Abends trifft sie dort den impulsiven Asher, mit welchem sie eine angeregte Diskussion führt. Beide spüren sofort die Funken und sind sehr temperamentvolle Menschen. Schnell bemerken sie, dass die beide gar nicht mehr ohne einander können. Doch neben ihrer kleinen perfekten Welt stören Novembers Stalker und ihr gestörtes Verhältnis zu ihrer Mutter ihr Leben.

Charaktere:

November ist eine sehr sympathische junge Frau, welche zwar eine starke Seite hat, aber innerlich wie ein Kleinkind ist. Sie wurde immer wieder von ihrer Mutter psychisch missbraucht und hat seitdem Probleme mit simplen Anmerkungen um zu gehen. Dennoch ist sie eine Frau, die in den richtigen Situationen stark ist und weiß was sie will.

Asher ist ein unfassbar selbstbewusster und sturer Charakter, dennoch hab ich ihn von Anfang an toll gefunden. Er ist verantwortungsvoll und kümmert sich liebevoll um die Menschen, welche ihm wichtig sind. Ich fand es sehr rührend, wie er mit seiner Familie und November umgegangen ist. Zudem ist er, wie November ihn nennt, ein kleiner Höhlenmensch. Er ist der Mann und kümmert sich um die Frau. Außerdem ist er dem Mayson Fluch verfallen und verfällt November sowas von.

Novembers Mutter ist das ganze Gegenteil von ihr selbst. Sie ist ein egoistischer und selbstsüchtiger Mensch. Ein ganz schlimmer, aber sehr gut ausgearbeiteter Charakter.

Novembers Dad, Onkel und ihre Grandma sind ganz tolle und sehr familiäre Menschen. Ich fand es so schade, dass sie sich alle erst so spät kennengelernt haben.

Familie Mayson ist einfach nur toll. Mrs und Mr Mayson, also Ashers Eltern waren super liebevoll und sehr sympathische Menschen. Ich habe sie auf Anhieb gemocht, da sie einfach Traumeltern waren.
Hinzukommen die Brüder von Asher, Nico, Trevor und Cash, welche echt immer mal wieder einen lustigen Spruch auf den Lippen hatten.

Fazit:

Ich finde das Buch fantastisch und werde definitiv die anderen Bücher auch lesen. Ich kann jedem dieses Buch nur wärmstens ans Herz legen und freue mich auf weitere Geschichten der Mayson Familie.