Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.08.2024

Sehr süße Story die euch durchaus auch magisch bewegen wird 🥰😍

Die Blütenmädchen

Super schönes cover was einen direkt anspricht, der Klappentext lädt zum grübeln ein und man möchte direkt in die Story starten.

ich fande Daphne als Prota sehr toll und habe es wahnsinnig genossen mit ...

ich fande Daphne als Prota sehr toll und habe es wahnsinnig genossen mit ihr durch das Buch zu gehen, man fühlt sich Ihr direkt in den ersten Kapiteln verbunden und ich fande den Moment der Begegnung mit Milan einfach grandios. Es war mega spannend aufgebaut und ich fande Milan von Anfang an sehr sympatisch und fande ihn aufgrund seiner verschlossen Art nur noch interessanter.

Es war toll mit den beiden durch jedes Kapitel mehr und mehr darin zu versinken und für mich hat es sich ab und zu sehr magische angefühlt. Gerade das mit der Uhr war einfach so seltsam das ich ab und zu genauso wie Daphne einfach absolut keinen blassen Schimmer hatte was abgeht.🤯

Die ganze Geschichte hat mich mega gefesselt auch wenn mich das ende dann doch nicht so überzeugt hat war es ein schönes Buch 🥰

Es war mein erstes Buch von Stephen King und ich habe es geliebt 😍

Friedhof der Kuscheltiere

So eine gute Story mit So gut gemachten Charakteren. Ich habe das Buch damals kaum aus der Hand legen können und es förmlich verschlungen.

Den Film hatte ich dann auch mal gesehen aber das Buch ist deutlich ...

Den Film hatte ich dann auch mal gesehen aber das Buch ist deutlich besser 😍

Hat meine Liebe Zu King geweckt und sie wird nie aufhören

Veröffentlicht am 12.08.2024

Habe mich nach den ersten Teil so sehr auf den hier gefreut Und wurde nicht enttäuscht 😍🫣🥰

Wenn der Frost dein Herz berührt

Der Klappentext und das Cover sind so so schön und ich war So gespannt auf Starlet und Milo und was die Geschichte so alles zeigen wird.

Der Anfang war ja direkt mega Spicy (also für meine Verhältnisse ...

Der Anfang war ja direkt mega Spicy (also für meine Verhältnisse 😅😉) aber ich fande es cool so in die Geschichte zu starten und bin direkt ganz Feuer und Flamme gewesen 😍😍😍

Ich fande es so toll mit Star und Milo durch die Story zu gehen und fand es einfach mega wie die beiden die unterschiedlichsten Momerste und Situationen gemeistert und geregelt haben. Es war einfach so süß mit anzusehen wie die beiden sich gegenseitig immer toller finden und sich dann wieder von vorne im Grunde neu, nichtig und besser kennenlernen und sich verlieben.

Ich habe die Story so geliebt und bin einfach selber total mit Bauchkribbeln durch die geschichte gegangen, einfach nur zum Empfehlen 😍🫣

Veröffentlicht am 04.08.2024

Ein wirklich schöner Roman mit super schönem Flair und tiefer Freundschaft 😍🌲🏔

Acht Berge

Ich fande die Geschichte um Pietro und Bruno wirklich schön geschrieben und konnte mich gut in die Szenen hineinversetzen.

Der Flair von der ganzem Umgebung, der Alm, dem Wald, den Bergen etc waren so schön beschrieben das man es sich super gut vorstellen konnte 😍🌲🏔

Ich fande die Storyline aus Pietro seiner Sicht wirklich gelungen und habe oft fühlen können wie es ihm geht

Eine wirklich schöne Geschichte über Freundschaft 🥰

Veröffentlicht am 02.08.2024

So eine schöne und ehrliche Geschichte, ich habe sie so geliebt und kann sie nur empfehlen 😍😍🤯🥰

Wenn deine Wärme meine Kälte besiegt

Mein aller erstes Buch von B.C.C. und oh mein Gott ich werde nie wieder aufhören können ihre Bücher zu lesen.

Man startet auf jeden Fall direkt perfekt mit Holly in die Geschichte und ich fande sie von der ersten Sekunde an total toll. Das "Meet Ugly" mit Kai war wirklich Lustig und ich fande die ganze Aura Zwischen den beiden direkt total anziehend und Spannend 🤯😍

Die ganze Dating Geschichte von Holly hat mir echt den letzten Nerv geraubt und ich wäre So gerne durch das Buch gegangen um den Typen mal was zu Sagen. ^^

Wie sie dann mit Kai angebendelt hat und die Momente zwischen den beiden waren wirklich Herzerwärmend und ich habe es einfach so sehr geliebt es zu lesen, die Momente bei Holly ihren Eltern waren so lustig, traurig und romantisch Zugleiden und ich war So froh das es am ende So gut ausging 🥰

Alles in allen konnte mich das Buch mega gut abholen und ich habe die Storg wirklich verschlungen, kann ich wirklich von Herzen empfehlen