Profilbild von NathalyDresden

NathalyDresden

NathalyDresden ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit NathalyDresden über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 01.08.2024

Spannend und einfach mega mitreißend, sehr herzerwärmend 🥺🫶🏼

Ein ganzes Leben lang

Fande bereits "ohne ein einziges Wort" sehr schön und hab mich umso mehr auf dieses Buch hier gefreut 🥰

Ich bin super gut in die Geschichte eingestiegen und fande den Kapitel und Charakter Aufbau sehr gut gelungen. Habe direkt einen draht zu beiden aufbauen können und war total vertieft in den Aubau der Storyline die mich dann schon das eine oder andere mal Echt geschockt und vorallem verwirrt hat 🤯

Die Geschichte zwischen Leo und Emma und Emma ihr "großes Geheimnis" von früher haben mir manchmal den letzten nerv geraubt weil ich so mitgefiebert habe und von Herzen gehofft habe das die beiden das zusammen überstehen und sich wieder vertrauen können 🥺

Ich war daher sehr froh über das Ende und das alles so glimpflich ausgegangen ist 🥰

Wirklich ein schönes Buch!

Veröffentlicht am 01.08.2024

Sehr interessantes und gut aufklärendes Buch!

Ich bin Linus

Habe den Weg und die Erzählungen von Linus gerne gelesen und konnte durch sein Buch einiges noch einmal aus einem anderen Blickwinkeln sehen.

Viele Menschen sollten dieses Buch lesen und sich allgemein ...

Viele Menschen sollten dieses Buch lesen und sich allgemein viel mehr mit dem Thema beschäftigen, lernen ist ein Prozess des umdenkens und das ist für uns Menschen immer am schwierigsten aber lohnt, wenn nicht immer für einen selbst dann auf jeden fall immer für andere, die unsere Akzeptanz brauchen genauso wie jeder einzelne Mensch sie braucht.

Ich werde dieses Buch auf jeden fall weiter empfehlen und wünsche Linus weiterhin alles gut auf seinem weg 🫶🏼

Wunderschöner tiefgründiger Roman mit toller Storyline 🥺

Die Mitternachtsbibliothek

Ich fande die Story auf dem Klappentext und allgemein den ganzen Flair mega spannend weshalb ich mich sehr auf das Lesen gefreut habe.

Ich hab mich direkt in Nora hineinversetzen können und konnte die ...

Ich hab mich direkt in Nora hineinversetzen können und konnte die ersten Seiten wirklich sehr fühlen und war total darin vertieft und konnte das Buch kaum aus der Hand legen als sie in der Mitternachtsbibliothek angekommen war. 🥺

Ich fande die ganze storyline und die Kapitel sehr gut geschrieben und musste oft wirklich das Buch zumachen um mir kurz einen Moment des Denkens zu nehmen da ich die Aussagen und Situationen im Buch wirklich anregend fand.

Bin wirklich gerne mit Nora durch die Leben gegangen und hatte mir ab einem gewissen Punkt gewünscht dass das Ende so kommt wie es dann ein Glück auch kam. 🥺

Ein wirklich gutes Buch zum Nachdenken und vorallem dafür mal zu realisieren das es wirklich nicht darauf ankommt was du hättest alles sein und werden können sondern es einzig und allein darum geht was und wer du jetzt bist und wer du in diesem Leben werden möchtest! ❤️

Kann es wirklich nur empfehlen 🥺

Veröffentlicht am 01.08.2024

Was ein wirklich spannender Thriller mit mega guter Story! Hab so mitgefiebert! 🤯

Ich bin so super schnell in die Geschichte rein gekommen und war total Feuer und Flamme für die Geschichte. Social-Media Geschichten finde ich immer sehr spannend und interessant, vorallem weil einfach so wahnsinnig viel Wahrheit drin steckt! 🙁

Ich hab direkt von Anfang an mit Emer mit "ermittelt" und fand es wahnsinnig tragisch das ein kleines Mädchen einfach so verschwinden kann, vorallem aber fand ich es einfach grausam dass es "passiert" ist weil Poppys leben in der Öffentlichkeit gezeigt wurde und Lotte und Jens (ihre eltern) mit ihr geld verdienten. 😤

Man hat über das ganze Buch hinweg immer wieder AHA Momente in denen man der Lösung ein Stück weiter auf die Spur kommt aber dennoch bin ich bis zum Ende und der Auflösung zu keiner Lösung gekommen und war am Ende echt wahnsinnig geschockt wie es ausging bzw. Überrascht darüber zu was Menschen alles im stande sind.🤯

Ein Glück handelt es sich hier nur um ein Buch und eine fiktive Geschichte. Umso trauriger das sowas so häufig im realen Leben passiert. 😕

Nichts desto trotz ein super guter und spannender Thriller, mit Content welcher zum Denken anregt!

Echt tolle Geschichte mit schönem Flair 🥰❤️

Never Let Me Down

Letztens erst im Buchschrank bei mir um die Ecke gefunden und nun direkt gelesen da mir der klapoentext mega gut gefallen hat. 🫶🏼

Ich bin super ins Buch reingekommen und hab mich recht schnell in Rachel ...

Ich bin super ins Buch reingekommen und hab mich recht schnell in Rachel verstanden gefühlt und konnte sehr viel mit ihr fühlen. Ich fand es Wahnsinn wie ruhig und selbstbestimmt sie immer wieder gehandelt hat obwohl es in ihrem Inneren meistens echt anders aussah, die ganze Sache mit ihrem Vater war wirklich nicht einfach für Sie.🥺

Auch der Start mit Jake war zwar schön aber zeitgleich auch sehr schwer für sie da sie sich nicht ganz auf ihn einlassen konnte, wofür unter anderem Haze aber auch ihre Mutter verantwortlich waren. Ein Glück hat das Jake niemals davon abgehalten sie immer zu unterstützen und ihr alle Zeit und allen Raum zu geben den sie braucht 🥺🥰

Zu sehen wie das Band zwischen Rachel und ihrem Vater sich mit der Zeit immer stärker verbunden hat war wirklich schön und ich bin froh das sie auch über all die schweren und schlechten sachen mit ihm reden konnte, oder eben auch über die Ein oder andere unangenehme Sache 😅🙈😉

Am Ende war ich wirklich sehr zufrieden mit dem Buch und bin froh das Rachel nun so gut wieder in ihrem neuen Leben angekommen ist 🥰❤️