Profilbild von Nicole10771

Silber - Das dritte Buch der Träume

Silber - Das dritte Buch der Träume

Silber - Das dritte Buch der Träume: Roman

Silber - Das dritte Buch der Träume: Roman

Meinung: Das letzte Kapitel dieser Serie ist jetzt zuende, leider. Das Buch ist richtig spannend und endlich sind alle glücklich. Liv ist natürlich sehr gut in der Träumwelt, nicht so gut wie Henry, sie macht sich aber gut. Ich bin richtig froh, dass ich diese Serie gefunden habe. Jede Zeile habe ich verschlungen. Auf hören zu lesen konnte ich einfach nicht. Von mir 5 Sterne.

Das große Finale der Bestseller-Trilogie: »Silber – Das dritte Buch der Träume«

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden.

Perfect Passion - Stürmisch

Perfect Passion - Stürmisch

Perfect passion - Stürmisch von Jessica Clare

Perfect passion - Stürmisch von Jessica Clare

Glück und Unglück liegen nah zusammen, wie die Kellnerin Bronte am eigenen Leib erfahren muss. Sie gewinnt eine Reise auf die Bahamas - und gerät prompt in einen Hurrikan. Dann verpasst sie auch noch die Evakuierung, weil sie im Fahrstuhl stecken bleibt. Wenigstens ist sie nicht allein. Der Manager des Hotels sitzt mit ihr im Fahrstuhl fest. Zumindest hält sie Logan für den Hotelmanager. Dass er sie belügt und in Wahrheit einer der reichsten Männer der Welt ist, erfährt sie erst, als sie ihm schon mit Haut und Haaren verfallen ist.

Endlich habe ich es geschafft, das Buch von meinem Stapel zu lesen. Ich muss ganz ehrlich sagen, so richtig gefallen hat es mir nicht. Viele Gespräche waren etwas langweilig und einschläfernd. Eher als würden ein Paar gerade verliebte Teens sich unterhalten. Hätte man etwas anders machen können. Die Charaktere haben mir ganz gut gefallen. Sie passten sehr gut zu dem Inhaltlichen. Der Schreibstil war flüssig und angenehm. Mal sehen, wie das zweite Buch ist.

Von Jessica Clare

Von Jessica Clare

Der Ghostwriterin Gretchen fällt aus heiterem Himmel ein Riesenauftrag in den Schoß: Sie soll für einen Verlag ein Buch auf der Basis alter Liebesbriefe schreiben. Zwar sind die Bedingungen seltsam - sie muss für die Dauer der Arbeit in dem Anwesen leben, wo die Briefe gefunden wurden -, aber die Bezahlung ist zu gut, um abzulehnen. Sie ahnt nicht, dass sie den Auftrag nur aus einem einzigen Grund bekommen hat: Damit der zurückgezogen lebende Milliardär Hunter Buchanan Zeit hat, sie zu verführen.

Der Milliardär Hunter wurde ja im ersten Band als ruhig und zurück gezogen beschrieben und das war genau richtig beschrieben. Mit Logan ist er aber freundschaftlich verbunden. Das ganze liegt vielleicht auch daran, daß Hunters Gesicht entstellt ist. Narben hat er im Gesicht. Hässlich und verletztes Selbstbewusstsein hat ihn zu dem Mann gemacht, der er jetzt ist. So das er keine Frauen anspricht. Gretchen ist genau das Gegenteil: frech, loses Mundwerk. Feuer im Hintern. Dieses Buch hat mir sehr gut gefallen, weil die Geschichte richtig schön ist, wie die zwei zusammen kommen.

Der goldene Topf

Die Geschichte Beginnt in Dresden und fängt ganz normal an. Anselmus stößt mit einem Apfelweib zusammen. Und diese ist darüber so erbost, das sie ihn verflucht. Er ist etwas verträumt und auch tollpatschig.
Am selben Tag hat er eine Vision von drei goldgrünen Schlangen, die ihm geheimnisvolle Botschaften zuflüstern. Da verliebt er sich in Serpentina, die schönste von ihnen. Er hat ständig Sehnsucht nach dieser Welt. Zusätzlich verliebt er sich noch in die Bürgerstochter Veronika. Seitdem steht er zwischen zwei Welten und zwei Frauen. Und wird vom Abschreiber zum Schriftsteller.

Der Sprecher Rufus Beck hat mir richtig gut gefallen. Er hat immer den richtigen Ton getroffen und hat mir das Gefühl gegeben, mich in der Geschichte zu befinden.

Am Anfang hatte ich gedacht, was ist das denn? Es ist ja schon etwas älter und dann wurde ich gefläscht. Klasse Hörbuch. Zwei Welten voller Magie. Kann ich euch nur empfehlen.

Spiel mit dem Feuer

Spiel mit dem Feuer

Spiel mit dem Feuer von Lynn Viehl

Spiel mit dem Feuer von Lynn Viehl

In dem Buch geht es um Terri Vincent die mit Cort Gamble bei der Polizei von New Orleans an einem Fall arbeitet. Terri und Cort hatten eine heiße Nacht, versuchen aber Abstand zu halten. Der Torcher ist ein Brandstifter wo nach jedem Brand schlimmere Auswirkungen sichtbar sind. Bei einem Clubbrand sterben sogar 15 Menschen.

Der erste Teil war schon ziemlich spannend, komme jetzt nicht auf den Titel, irgendetwas mit Nacht. Der zweite Teil ist hammergut. Die Brandstiftungen sind sehr detailliert beschrieben und sehr interessant und bleiben bis zum Ende spannend. Die Story zwischen Terri und Cort wird hier weitererzählt. Wie die drei miteinander umgehen, ist schon sehr interessant, versuchen ihre wirklichen Gefühle zu überspielen.