Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Auch hier ist eine wunderbar lockere Geschichte zustande gekommen ♥,

Katastrophe mit Kirschgeschmack

Dieses Buch habe ich an nur einem Abend verschlungen , ich war so gefesselt , das ich es nicht aus der Hand legen konnte.

Der lockere Schreibstil , die sympathischen und lockeren Protagonisten haben mich in meine Jugendzeit zurückversetzt .
Ganz klasse , ich freue mich wirklich auf die Fortsetzung und bin gespannt , wielange das noch so läuft mit Sam und Tony :p

Klare Empfehlung !

Susan & die Donovan Zwillinge ♥

Verknallt hoch zwei

Nachdem mich die Vorgänger schon überzeugen konnten , war ich gespannt auf Susan's Geschichte , denn ich mag dieses Mädel schon von Band 1 an , sie ist locker , frech und einfach unglaublich herzlich und sympathisch aber auch sensibel und verletzlich.

Der Schreibstil wie bei allen Büchern super locker , modern und verständlich

Die Geschichte hat mich auf ganzer Linie überzeugt , sie war spannend , lustig , gefühlvoll und einfach Teeniehaft , da drifte ich beim lesen doch gerne immer mal wieder gerne in meine Teeniezeit ab :)

ich hatte Herzklopfen und kribbeln im Bauch , so wie früher zu meiner Zeit toll ! ♥

Klare Empfehlung ♥

Absolut nicht das , was Titel und Klappentext versprechen :(

Before us

Das Cover ist passend zu den Vorgängern gehalten , was mir wieder sehr gut gefällt .

Als ich den Interessanten Klappentext gelesen habe , ging ich davon aus , ich würde über Hardin's Kindheit lesen , wie es dazu kam , das sie so wurde wie sie war ect.

Leider habe ich realativ schnell gemerkt , das weder der Titel noch der Klappentext dem Inhalt des Buches entsprechen , für diesen Preis absolut nicht schön , denn was man präsentiert bekommt , ist After Passion aus Hardin's sicht in gekürzter Form , was ja an sich auch nicht schlecht ist , ich habe mir oft gewünscht Anna hätte die Bücher aus beiden Sichten geschrieben , aber dann soll man doch bitte auch den Titel und den Klappentext dementsprechend auch auswählen , denn ich finde so werden die Leute getäuscht !
Die Leser freuen sich auf etwas , was sie im Grunde gar nicht bekommen und das finde ich ehrlich gesagt nicht schön.

Leider kann ich nicht mehr als 3 Sterne geben , denn es war absolut nicht nach meinen Vorstellungen , schade !

Hammermäßig spannende Fortsetzung ♥

Love & Lies

Das Cover passt wunderbar zum 1. Teil und der Klappentext macht wirklich Lust auf mehr :)

Kash und Co. sind so fantastische Protas und die Geschichte war mal wieder sagenhaft spannend , Gefühlvoll , sodass mir manches mal die Tränen kamen und hatte einen wirklich tollen Abschluss .

Unbedingt lesen , wenn man Teil 1 gelesen hat !

Klare Empfehlung

Kash wandert eindeutig in mein Bookboyfriend Herz ♥♥♥

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ich habe viel erwartet , leider konnten die Erwartungen nicht erfüllt werden

Violet - So hot

Das Cover ist ebenso wie der Klappentext interessant und vielversprechend .

Das Cover ist ebenso wie der Klappentext interessant und vielversprechend .

Wer schon die Together Forever Reihe von Monica gelesen hat , weiß , das sie einen wunderbar angenehmen , lockeren und verständlichen Schreibstil hat .

Ich habe 3 Tage an dem Buch gehangen , mich hat es nicht fesseln können und irgendwann kam auch der Punkt , an dem ich nur noch genervt war , denn die haben auf jeder Seite mehrmals am Tag Sex , die Handlung ist immer die gleiche und die Gedankengänge der Protagonisten sind absolut nicht altersgrecht ....

Schade , ich hoffe der 2. Teil kann mich mehr erreichen.

Bildet euch eure eigene Meinung .