Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Ein wichtiges und ernstzunehmendes Thema , wo niemand wegschauen sollte ♥

Tage zwischen Ebbe und Flut

Tage zwischen Ebbe und Flut ist ein ehrliches , ernstes , aber auch leicht witziges Buch , welches mich unheimlich zu Tränen gerührt und in meinem Herzen berührt hat .

Während der Geschichte sieht man ...

Während der Geschichte sieht man ganz deutlich, wie Alzheimer die Familie entweder auseinander oder mehr zueinander treibt .

Carin Müller hat hier unheimlich liebevolle Protagonisten entstehen lassen , die ich sehr gerne mag und auf ihrer Mittelmeerreise begleitet habe .

Ich kann dieses Buch empfehlen .
Man wird nachdenklicher und ich glaube am Ende dieses Buches wird man , wenn man schusselig ist, nicht mehr den Satz " Ich glaube ich habe Alzheimer" verwenden !

Eine lockere Sommerlektüre für Teenies und und auch die ältere Generation :D

Der eine Andere

Der eine andere hat mich optisch und auch wegen des interessanten Klappentextes angesprochen und so habe ich mich in die sommerliche Lektüre gestürzt .

Die lockere Erzählperspektive begleitet Emmy durch ...

Die lockere Erzählperspektive begleitet Emmy durch ein Gefühlschaos der besonderen Art , nämlich als Sam , der beste Freund ihres aktuellen Freundes jo auftaucht ....

Ich werde zum Inhalt nichts sagen , aber es war spannend und auch wirklich überraschend !
Bis auf eine kleine Lücke zum Ende hin , fand ich die Lektüre doch wirklich interessant , und ich habe sie auch verschlungen.

Kann ich empfehlen !

Sexy , gefühlvoll , romantisch,

Head over Heels - Band 2

He is HEAD OVER HEELS in Love geht genauso spannend weiter , wie Band 1 She is HEAD OVER HEELS in Love aufgehört hat .

Rose und William sind sympathische und authentisch beschriebene Protagonisten , wenn letzterer auch manchmal etwas schwierig ist :D

Die beiden zusammen ergeben eine explosive Mischung .
Sexy , gefühlvoll , romantisch , ja auch cool , locker und manchmal bringen sie einem sogar ein schmunzeln aufs Gesicht .

Hier wird es allerdings auch etwas dramatisch und überraschend

Wie ihr also seht , hier gibt's eine Gefühlsachterbahn auf höchster Ebene und wenn ihr Band 1 verschlungen habt , werdet ihr diesen Teil ebenso verschlingen !

Einen Stern ziehe ich ab weil , es war mir doch etwas zuviel Sex und das das schöne Ende kam mir persönlich etwas zu abrupt

Empfehlung:

Ja , ich empfehle diese 2- teilige Reihe defintiv weiter !

Sexy . Frech und amüsant

Wrong: Wenn der Falsche der Richtige ist

Wrong - wenn der falsche der richtige ist hat mich optisch und auch vom Klappentext her angesprochen.

Abgesehen von der doch ungewöhnlichen Ausdrucksweise der super sympathisch und authentisch beschrieben Protagonisten , die mit ihrer coolness punkten , gefällt mir der Schreibstil sehr gut . Ich habe das Buch verschlungen.

Die Geschichte ist anders , bzw. die Thematik ist anders und hebt sich somit von anderen Büchern auf jedenfall ab.

Mir hat's gefallen & ich empfehle es weiter !

Verliebt von der ersten Sekunde an ♥♥♥

Yours - Atemlose Liebe

Ich habe mich auf dieses Buch gefreut , seit mich beim stöbern diese eisblauen Augen angesehen haben und sie haben mich nicht enttäuscht ! Genauso stelle ich mir Bennett vor ♥

Die Geschichte von Taylor ...

Die Geschichte von Taylor und Bennett wird aus der Erzählperspektive erzählt und obwohl sie nicht meine bevorzugte Perspektive ist , kam ich direkzt super gut in das Buch rein und das blieb auch bis zum Ende so .
Der Schreibstil ist super locker , angenehm und modern . Die Autorin lösst Taylor , die wirklich sehr schlagfertig ist und ihre Gedanken auf der Zunge trägt und Bennett , der mehr als nur sexy ist herrlich lockere und freche Dialoge miteinander führen und Gedanken versprühen , bei denen man sich wirklich mehr als amüsiert , meine Lachmuskeln standen alles andere als still .
Ja auch mein Herz hat gelitten , denn Taylor und Bennett haben mein Herz brechen und wieder zusammensetzen lassen , das ist die krassteste Form von einen in den Wahnsinn treiben o.O
Jedenfalls möchte ich euch sagen , die Geschichte war spannend , nervenaufreibend , humorvoll und absolut gefühlvoll . Meine Augen blieben nicht trocken -.-
Zum Schluss bleibt mir nur zu sagen , ich werde die beiden wirklich sehr vermissen seufz

Empfehlung:
Ja ! Ich kann dieses Buch nur empfehlen , es war genau nach meinem Geschmack.