Profilbild von Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Tolle 2. off Campus Gechichte ♥,

The Mistake – Niemand ist perfekt

The Mistake ist der Nachfolgeband zu The Deal und so wunderte es mich auch nicht , das es ein Wiedersehen mit alten Bekannten gab :D

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die ...

Der Schreibstil ist super locker , modern , flüssig , verständlich

Die Protagonisten sind toll ♥ Die haben mich echt schmunzeln lassen und auch überrascht haben sie mich so manches mal .
Sie sind sympathisch und authentisch beschrieben, super herzlich , offen, ehrlich und wahnsinnig humorvoll , echt spaßig :D
im realen Leben wären das wirklich super Freunde ♥♥

Die Geschichte war spannend , witzig , gefühlvoll auf andere Art und Weise . So gefühlvoll wie 21 und 19 Jährige nur sein können :D

Ja !

Eine Liebe, die nie vergehen wird ♥

Revived - Mit offenen Augen

Nach Revved: Mit Vollgas , in dem man Leandro schon kennengelernt hat , war ich super gespannt auf seine Geschichte.

Ich wurde nicht enttäuscht ! Schreibstil ist super locker , flocig , modern , verständlich die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen.

Die besondere Geschichte von India und Leandro ist gefühlvoll , spannend und keineswegs klassisch bzw. 0-8-15.
Mich hat es mitgenommen und berührt , meine Auen blieben nicht trocken .

Und ein wiedersehen mit alten bekannten gibt es auch ;)

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es guten gewissens weiter

5.0 von 5 Sternen eine schöne aber auch traurige Geschichte ♥

Letting Go - Wenn ich falle

Das Cover und der Buchtitel sind sehr ansprechend und der interessante Klappentext rundet das ganze noch ab. Es verspricht eine schöne aber auch traurige Geschichte und genau so war es auch ...

Ich habe viele Tränen vergossen und diese spannende und unheimlich gefühlvolle Geschichte rund um sympathisch und authentisch beschriebene Protagonisten hat mich tief berührt und stellenweise auch wirklich überrascht , weil es einfach Momente gab , mit denen ich nicht gerechnet habe .

Empfehlung:

Ja , ich empfehle dieses Buch weiter ! Haltet Taschentücher bereit ;)

Leider enttäuschend :(

Between the Lines: Weil du alles für mich bist

Nachdem ich Band 1 bis 3 wirklich toll fand , hat mich dieser Teil doch etwas enttäuscht :(

Am lockeren , modernen und flüssigen Schreibstil , sowie den weiterhin sympathisch und authentisch beschriebenen Protagonisten habe ich nichts auszusetzen, allerdings an der Geschichte , die für mich keine Höhepunkte hatte und absolut nicht Finalwürdig ist , mir hat am Ende noch einiges gefehlt , schade ! :(
Gut fand ich , das es die Sicht von allen gab , also Brooke , Dori , Reid und River , so war man bei jedem hautnah in der Gefühls - und Gedankenwelt dabei und auch zum Ende hin gabs Stellen , an der meine Augen feucht wurden , aber im Gesamten betrachtet , hat mich das Buch leider nicht so fesseln können wie die anderen Teile zuvor .

Empfehlung :

Wenn man Band 1 bis 3 gelesen hat und sie toll fand , sollte man dieses hier nicht außen vor lassen .

locker , gefühlvoll und spannend ♥

Dark Escort - Rhett

Vielen Dank, das ich dieses Buch vorablesen durfte , dies beeinflußt meine Meinung in keinster Weise

Dark Escort hat mich vom Klappentext her sehr neugierig gemacht und auch an dem ansprechenden Cover konnte ich nicht vorbei gucken :D
Der Schreibstil ist super locker , flüssig , super modern und absolut verständlich.

Aspen und Rhett, beide mit ausßergewöhnlichen Namen , ebenso die Nebencharaktere Tyler und Harper sind sympathisch , authentisch beschriebe Protagonisten , die mit ihrer coolen , lockeren und einfach unbeschwerten Art einem gute Laune bringen und ein lächeln ins Gesicht zaubern . Vieles, was sie getan haben hat mich wirklich zum lachen und schmunzeln gebracht .

Die Geschichte ist super locker , gefühlvoll und spannend :)

Empfehlung :

Ja , ich empfehle es weiter und freue mich auf Band 2 " Dark Escort - Tyler " indem wir auch Aspen und Rhett wiedersehen werden ;)