Cover-Bild Revived - Mit offenen Augen
  • Ersterscheinung: 01.12.2016
Samantha Towle

Revived - Mit offenen Augen

externbrink translations (Übersetzer)

Es war nicht Teil von Leandros Plan, sich in seine etwas verklemmte Therapeutin zu verknallen.
Es war nicht Teil von Indias Plan, unprofessionelle Gefühle für ihren Patienten zu entwickeln.
Aber manchmal ist die falsche Person vielleicht genau die richtige.

India Harris hatte es nicht leicht im Leben, doch trotz aller Hindernisse betreibt sie als Psychotherapeutin mit gerade mal dreißig Jahren eine erfolgreiche Praxis.
Formel Eins Rennfahrer Leandro Silva hatte alles, bis zu dem Tag, an dem ein schlimmer Unfall sein Leben veränderte. Ein Jahr lang hat er sich zurückgekämpft, um körperlich in der Lage zu sein, seine Karriere als Rennfahrer wieder aufzunehmen. Doch psychisch ist er längst noch nicht imstande, wieder in ein Rennauto zu steigen und Bestleistungen zu erbringen. Er ertränkt seinen Frust in Alkohol und sucht Vergessen bei unzähligen Frauen, die ihm nichts bedeuten. Da es so jedoch nicht weitergehen kann und er drauf und dran ist, alles, was er sich erarbeitet hat, zu verlieren, wird er zu einer Therapie gezwungen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Rasend schnell

Wow,
diese Story war rasend schnell. Ein auf und ab an Gefühlen und
Erlebnissen.

Ich finde das Cover passt perfekt zur Story und zu dem ersten Teil.
Der Schreibstil von Samantha ist super und ich bin ...

Wow,
diese Story war rasend schnell. Ein auf und ab an Gefühlen und
Erlebnissen.

Ich finde das Cover passt perfekt zur Story und zu dem ersten Teil.
Der Schreibstil von Samantha ist super und ich bin gespannt mehr von ihr zu lesen.

Man lernte Leandro ja schon im ersten Teil kennen und nun hat er
seine eigene Story bekommen. Was mir sehr gut gefallen hat.

Diese Geschichte war auch was besonders, genau wie der erste Teil.

Voller Spannung und Gefühl.
Und schön das man alte Bekannte wieder getroffen hat. Und wer weiß vielleicht kommt da noch was :)

Eine Klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 15.12.2016

Eine Liebe, die nie vergehen wird ♥

Nach Revved: Mit Vollgas , in dem man Leandro schon kennengelernt hat , war ich super gespannt auf seine Geschichte.

Ich wurde nicht enttäuscht ! Schreibstil ist super locker , flocig , modern , verständlich die Seiten sind nur so an mir vorbei geflogen.

Die besondere Geschichte von India und Leandro ist gefühlvoll , spannend und keineswegs klassisch bzw. 0-8-15.
Mich hat es mitgenommen und berührt , meine Auen blieben nicht trocken .

Und ein wiedersehen mit alten bekannten gibt es auch ;)

Empfehlung:

Ja , ich empfehle es guten gewissens weiter