Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Logan & Grace - Eine Liebesgeschichte , wo es an Drama , Romantik und echten Gefühlen nicht fehlt !

Nightingale Way - Romantische Nächte

Das Cover passt vom blau her nicht so zu den anderen 5 Teilen der Edinburgh Reihe , aber das ist nun wirklich kein großer Kritikpunkt.
Der Klappentext klingt sehr interessant , der Schreibstil ist richtig ...

Der Klappentext klingt sehr interessant , der Schreibstil ist richtig locker , die Geschichte ist so spannend , das ich das Buch an einem einzigen Tag beendet habe .

Grace , Logan und Maia haben wirkich eine spannende und turbulente Geschichte dargestellt , wo es an Drama , Romantik und echten Gefühlen nicht fehlt !
Ich fand es besonders schön , alle Charaktere wieder mit dabei gehabt zu haben .
Ich liebe diese Reihe und empfehle auch diesen Teil hier ganz klar weiter !

Achterbahn der Gefühle

Broken - Gefährliche Liebe

Das Cover und der Klappentext haben mich eingeladen dieses Buch zu lesen und das habe ich nun auch gemacht .

Und was soll ich sagen ?! Ich bin froh , das ich es jetzt endlich gelesen habe , denn ich habe die ganze Zeit solch wunderbare Protagonisten und eine Geschichte die allerlei Gefühle in einen wecken verpasst.

Levi und Pixie haben eine schlimme Vergangenheit hinter sich und sich trotzdem IMMER geliebt .. sie haben nur um das getrauert , was sie verloren haben , aber nicht dafür gekämpft , was sie noch haben ..
Die Geschichte beinhaltet Humor , Trauer , Liebe und echte Gefühle .

Dieses Buch empfehle ich ganz klar weiter, ich war vom Anfang bis zum Ende gefesselt !

as für eine außergewöhnliche Art, zwei Menschen zusammenzuführen

Trouble - Süchtig nach Dir

Nachdem ich den 1.Teil Broken - Gefährliche Liebe gelesen hatte , freute ich mich sehr auf diesen Teil hier , weil ich an eine Fortsetzung dachte
Ich war überrascht , als ich sah , das es in diesem Teil ...

Ich war überrascht , als ich sah , das es in diesem Teil um Daren & Kayla geht .
Mich hat das Cover und der Klapptentext eingeladen , dieses Buch zu lesen :)

Der Schreibstil ist wie im ersten Teil wirklich locker leicht flüssig zu lesen , ich habe das Buch in 5 Stunden vergangene Nacht gelesen , weil ich so gefesselt war .

Euch erwarten 2 Junge sehr sehr sympathische Menschen , die eine Menge durchgemacht haben und einen außergewöhnlichen Wunsch von Kaylas Vater durchziehen müssen , damit sie an ihr Erbe kommen , denn der Papa ist gestorben .
Sie erleben wirklich eine super süße Schnitzeljagd quer duch die Stadt , dabei fehlt es nicht an Humor , Höhen und Tiefen, Leidenschaft und echte Gefühle und einigen Tränen .

Von mir eine klare Empfehlung .

Ich liebe Mr. Grey ♥

Grey - Fifty Shades of Grey von Christian selbst erzählt

Das Cover ist toll , allerdings hätte ich es schöner gefunden , wenn es das Auge von Jamie Dornan wäre , denn er verkörpert schießlich den Mr. Grey und ich habe sein Gesicht vor Augen gehabt beim lesen ...

Der Schreibstil ist wie bei den anderen drei Teilen ja ä ordinär ? eher Hart , so ist Mr. Grey halt...

Ich habe gelacht , mitgefiebert , denn es ist schon lange her , seit ich Shades of Grey gelesen habe und natürlich auch mit Ana und Christian gelitten .

Ich finde es ganz ganz toll , das ich endlich eine Antwort auf die Frage : Was denkt Christian grade ? bekommen habe .

Empfehle ich weiter an alle die Shades of Grey gelesen haben und all diejenigen , die die gleiche Frage wie ich im Kopf hatten !

Eine Geschichte , die mich nicht losgelassen hat

Nova & Quinton. True Love

Das Cover ist ansprechend , allerdings war es der Klappentext , der mich eingeladen hat dieses Buch zu lesen.

Es ist wirklich düster und zutiefst traurig , ich musste oft schlucken und mit den Tränen kämpfen , denn die Charaktere haben wirklich alle ein schlimmes Schicksal erlebt und kommen aus diesem Teufelskreis nur schwer raus , vorallem Quinton ..

Ich bin so sprachlos , das ich nicht viel schreiben kann
Ich war vom Anfang bis Ende gefesselt und empfehle das Buch weiter an alle die starke Nerven haben und auch mal eine Liebesgeschichte lesen wollen , bei der es nicht immer nur um gutaussehende Bad Boys mit Kohle geht sondern um Themen , die bis in das innerste deines Herzens geht und dich nicht mehr loslässt