Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.12.2016

Rylee & Colton MUSS man lieben !

Driven. Verführt

Rylee , die sich rührend um ihre Kids kümmert , was auch dem attraktiven Rennfahrer Colton nicht entgeht , will sie unbedingt für sich gewinnen , was jemandem gar nicht gefällt und der Stress ist vorprogrammiert

Ein ...

Ein super Start von dem ich so gefesselt war , das ich das Buch in wenigen Stunden durch hatte

Ganz klar JA muss man gelesen haben

Veröffentlicht am 16.12.2016

Alles könnte so schön sein , wäre da nicht die Vergangeheit und der Schlag der alles ändert , in nur einer Nacht

Driven. Begehrt

Ich bin sprachlos , man in nur einer Nacht ändert sich alles und plötzlich muss man in einen Kampf gehen würde seine Liebe , damit es für immer ist

Ich bin mittendrin und so hin und hergerissen , die ...

Ich bin mittendrin und so hin und hergerissen , die Tränen fließen , der Körper sitzt nicht mehr still ....

eine bewegende und tolle Fortsetzung

ein Finale voller Dramen , aber super Abschluss

Driven. Geliebt

Colton schwer verletzt , Max ist tot , für Rylee bricht eine Welt zusammen
Meine Güte ich habe so mitgefiebert , das ich weinen musste und am liebsten laut geschrien hätte bei dem ganzen Drama

Verliert ...

Colton schwer verletzt , Max ist tot , für Rylee bricht eine Welt zusammen

Verliert Rylee ihre große Liebe Colton , bevor es überhaupt richtig begonnen hat ?
Ich verrate nichts , lest es selber , es lohnt sich trotz der megamäßig vielen Dramen zu 100 %

Ein toller Abschluss mit bewegenden und gefühlvollen Momenten

Eine gelungene Fortsetzung , Spannend wie eh und je

Passion. Leidenschaftlich verführt

Nachdem ich festgestellt habe , das die ganze Trilogie von Sera und Patrick handelt , war ich sehr gespannt auf den 2. Teil und ich wurde nicht enttäuscht .

Ja es ist eine ganze Menge passiert und ich ...

Ja es ist eine ganze Menge passiert und ich habe dieses Buch voller Spannung verschlungen.
Nach all den düsteren Seiten , hoffe ich im 3, Teil auf anschaulichere Szenen .

Klare Empfehlung ! War wieder anders als erwartet

Ein wunderbares Pärchen

When I'm Gone – Verloren

Ich liebe die Rosemary Beach Serie & ich freute mich unheimlich auf die Geschichte von Mase.

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem ersten Teil und freue mich absolut auf den 2. um zu erfahren , ob es dort genauso süß , düster , voller Liebe , Erotik und Dramen weitergeht .

Ganz klare Empfehlung für alle Liebhaber dieser Buchreihe !