Cover-Bild When I'm Gone – Verloren
  • Ersterscheinung: 08.06.2015
Abbi Glines

When I'm Gone – Verloren

Heidi Lichtblau (Übersetzer)

Mase Colt-Manning ist ein waschechter Cowboy aus Texas. Als er nach Florida aufbricht, um seine Halbschwester Harlow im sonnigen Rosemary Beach zu besuchen, verliert er dabei sein Herz – ausgerechnet an die Frau, vor der ihn alle von Anfang an gewarnt haben.

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ein wunderbares Pärchen

Ich liebe die Rosemary Beach Serie & ich freute mich unheimlich auf die Geschichte von Mase.

Ich bin wirklich zufrieden mit diesem ersten Teil und freue mich absolut auf den 2. um zu erfahren , ob es dort genauso süß , düster , voller Liebe , Erotik und Dramen weitergeht .

Ganz klare Empfehlung für alle Liebhaber dieser Buchreihe !

Veröffentlicht am 18.07.2019

Schöner Band der Reihe

In diesem Buch geht es um Mase und Reese. Reese hat schwere Zeiten hinter sich und lebt nun in Rosemary Beach, wo sie versucht ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen. Mase besucht gerade seine Halbschwester Harlow und ist vorrübergehend in Rosemary Beach. Dort lernt er Reese kennen, die ihm nicht mehr aus dem Kopf geht.

Das Buch ist der erste Teil der Geschichte von Mase und Reese. Die Fortsetzung dazu ist "When you're back". Da das Buch Teil der Rosemary Beach-Reihe ist empfiehlt es sich die Vorgänger gelesen zu haben.

Mir hat die Geschichte gut gefallen. Wie immer ist der Schreibstil flüssig und ist abwechselnd aus der Perspektive von Mase und Reese geschrieben. Reese hat einiges zu verarbeiten und Mase ist ein geduldiger und einfühlsamer Charakter.
Wer die vorherigen Teile gelesen hat, muss auch diesen lesen.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Liebesroman, zum abschalten

Reese kämpft mit Putzjobs ums Überleben, versucht ihrer Vergangenheit hinter sich zu lassen und lässt niemanden wirklich ans sich ran. Ganz im Gegensatz zu Mason, Sohn eines Rockstars, der sich am wohlsten auf seiner Farm in Texas fühlt. Aber für seine Schwester Harlow nimmt er so einiges in Kauf, auch bei seiner Halbschwester Nan zu wohnen. Sein Leben läuft in sicheren Bannen, bis er auch Reese trifft und beide nicht mehr ohne den anderen können.

Das Cover ist im ähnlichen Stil gestaltet, wie die Vorgänger Bände. Es sind zwei Personen abgebildet, deren Gesichter man aber nicht vollständig erkennt. Das Cover wirkt stimmig und passt zur Story.

Reese wirkt von Anfang an sensibel, introvertiert, fast hilflos, obwohl sie das nicht ist. Sie war mir am Anfang nicht wirklich sensibel, ich konnte mich nicht gleich mit ihr identifizieren. Sie entwickelt sich aber im Laufe der Story immer mehr, fängt an auch offensiv zu kämpfen und wurde mir so immer sympathischer. Mason ist, wie schon die anderen männlichen Hauptfiguren der Reihe, als Starker Mann dargestellt, der alles im Griff hat. So nimmt er auch Reese´s Leben in die Hand und verschafft ihr einerseits mehr Chancen, andererseits bestimmt er ihr Leben. Dies ging mir am Anfang sehr auf die Nerven. Aber beide Hauptfiguren schlichen sich in mein Herz, entwickelten sich und wurden mir immer sympathischer.

Auch hier begegnet man bekannte Figuren, die man lieb gewonnen hat.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und ich konnte, trotz anfänglicher Schwierigkeiten, das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Fazit:Auch wenn ich am Anfang mit Mason und Reese meine Probleme hatte, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, zu neugierig war ich, wie es mit den Beiden weitergeht. Leichte Lektüre für nebenbei , mit Herzschmerz Garantie!