Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Wow ! Herzrasen und Kreislaufkollaps vorprogrammiert

Eversea - Und die Welt bleibt stehen

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe , konnte ich nicht länger warten und musste den zweiten direkt hinterher schieben .
Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos , denn ich habe den Buchcovern und ...

Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos , denn ich habe den Buchcovern und dem klappentext her zu urteilen etwas ganz anderes erwartet , aber was soll ich sagen , so düster und nervenzerreißend es auch oft war umso romantischer wurde es .Ich bin so dagungeschmolzen , obwohl die Geschichte vom Schreibstil her nicht völlig in Kitsch versunken ist , worüber ich sehr dankbar bin .

Klare Empfehlung !

Ich liebe Jack & Keri Ann ( wunderschöner Name übrigens )

Das Ende hätte ich mir noch etwas ausführlicher vorgestellt , einfach ein kleines bisschen mehr noch .

Veröffentlicht am 16.12.2016

Wieder mal hat Abby eine tolle Geschichte mit 2 sympathischen Charakteren geschrieben

Misbehaving – Jason und Jess

Der 6. Teil der Sea Breeze Reihe ist nun vollendet und ich muss sagen der Schreibstil ist wie immer super locker .

Mit Jess & Jason hat Abby wieder mal zwei sympathische Charaktere rausgehauen , die unterschiedlicher nicht sein können und eine Geschichte entwickelt , die voll von Missverständnissen , aber auch echter Gefühle ist und wo , wie nicht anders zu erwarten die Charaktere aus vergangenen Büchern und noch kommenden Büchern ebenfalls eine Rolle spielen .

Diese Geschichte hebt sich sehr von den anderen ab , was ich am Ende leider schade finde , denn am Ende haben die beiden leider nicht geheiratet und keine Kinder ( Vielleicht wird darüber ja in einem der Folgebände noch etwas zu geschrieben )
und zum andere hätte ich mir gewünscht , das Jess in die Clique der anderen aufgenmmen wird (vielleicht wird auch das noch irgendwo vorkommen )

Jedenfalls gibt es dennoch eine klare Leseempfehlung und ich freue mich auf die anderen Bände !

Veröffentlicht am 16.12.2016

Ein ganz ganz ganz super toller Auftakt !

Himmelreich mit kleinen Fehlern

Ich durfte diese tolle Story testlesen und ich bin absolut hin und weg ! ♡

Ich durfte diese tolle Story testlesen und ich bin absolut hin und weg ! ♡
der Schreibstil ist wirklich super super super witzig , ich habe mich das ganze Buch über so Dolle amüsiert , das mein freund wahrscheinlich dachte , ich spinne ?

Die Geschichte ist was anderes , als wie ich gewohnt bin und es hat mir einfach alles super gefallen : die schauplätze, die Charaktere , ja die ganze Story ist einfach so humorvoll , spannend "dramatisch" , und auch voller Liebe .. ich sage : absolut und unbedingt lesen liebe Leute !! ♡

Veröffentlicht am 16.12.2016

wow ich bin begeistert :)

Kartoffelkäfer und Himbeergeist

Also der Klappentext war für mich interessant , Das Cover und der Buchtitel sind auch super kreativ , ich z.b habe dort an was ländliches gedacht , aber nein zu meiner Überraschung spielte die Geschichte in einer Kleingartenkolonie, was ein außergewöhnlicher Schauplatz ist wie ich finde , aber fand ich cool

Der Schreibstil ist super locker , ich konnte das Buch gut lesen und verstehen
Die Kapitel haben mich bei den ersten 4 etwas verwirrt , weil es ja aus Sicht von Tommy und Cathy ist , was ein Pluspunkt ist , weil ich das an Büchern liebe , weil man so die Charakter beide direkt verstehen und kennenlernen kann , aber ich habe es nicht direkt gemerkt , man hätte das vielleicht oben vermerken sollen , nach ner Zeit hatte ich das dann drin
Ja die Geschichte War gut überlegt ich War sofort im geschehen drin und habe mitgefühlt , mit beiden , Tommy und Cathy . Die Handlungen waren für mich etwas langatmig ( ich habe es gerne , wenn alles etwas schnell geht ) aber es hat zur Geschichte gepasst und daher ist es kein wirklicher minuspunkt

Ja Tommy und Cathy können unterschiedlicher nicht sein und daher freut es mich besonders das die zwei ihr Happyend bekommen haben
ich werde sie jedenfalls nicht vergessen , denn die beiden und watson , die übrigens zuckersüß ist , haben einen platz in meinem bücherherz

Von mir gibt es auf jedenfall 5* und eine klare Leseempfehlung ♡

Eine wundervolle Reihe geht zuende ... :(

Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)

Ich liebe diesen Teil genauso , wie die anderen 7 Teile !
ALLE Charaktere und ALLE Geschichten haben mich zum lachen , schreien und Tränen vergießen gebracht .

Zu diesem Teil hier :

Das Cover passt zur ...

Ich liebe diesen Teil genauso , wie die anderen 7 Teile !

Zu diesem Teil hier :

Das Cover passt zur gesamten Reihe.
Der Klappentext ist informativ und einladend.

Maria & Christian sind sehr sympathisch , auch wenn man Maria manchmal wirklich sehr naiv war und ich sie einfach nur hätte durchschütteln können.

Die Geschichte passte zu den beiden , sie war Humorvoll , Spannend und auch wenig mit Tiefgang .

UNBEDINGT DIESE REIHE LESEN !! IHR VERPASST WIRKLICH WAS !