Cover-Bild Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)
Band 8 der Reihe "Die Rockstar-Reihe"
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 01.10.2015
Teresa Sporrer

Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)

Endlich! Maria hat den begehrten Studienplatz an der NYU ergattert – in New York, der Stadt, in der auch ihr großer Schwarm wohnt: Brandon Jackson! Und sie glaubt fest daran, dass der weltberühmte Rockstar sich sofort in sie verlieben wird, wenn sie nur die Chance bekommt, mit ihm zu reden. Als sie dann auf die Sängerin Zoey trifft, scheint ihr Glück perfekt, denn über sie kommt Maria tatsächlich an Brandon ran. Blöd nur, dass der sich nicht ganz so leicht von seiner Liebe zu Maria überzeugen lässt wie gedacht. Ob das an seiner Freundin und Zoeys Schwester Ellen liegt? Da hilft nur eins: Brandons Beziehung zu Ellen sabotieren! Aber ausgerechnet Womanizer Christian, der zweite Gitarrist aus Brandons Band, kommt Marias Plänen auf die Schliche…
//Alle Bände der romantischen Bestseller-Reihe:
-- Verliebe dich nie als Rockstar (Die Rockstar-Reihe 0)
-- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)
-- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)
-- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)
-- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)
-- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)
-- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)
-- Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)
-- Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)
-- Rock'n'Love (Die Rockstar-Reihe Spin-off)
-- Die MEGA Rockstars-E-Box: Band 1-8 der Bestseller-Reihe
-- ROCKSTARS. Band 1–3 in einer E-Box//
Die Rockstar-Reihe ist abgeschlossen.

Veröffentlicht am 17.01.2017

Tolles Ende einer wunderbaren Reihe!

Meinung zum Cover: Das Cover passt natürlich perfekt zu den anderen Bänden der Reihe und sieht wieder mal toll aus. Und der Rockstar fehlt auch nicht. ;)

Meinung zum Inhalt: Das ist der achte und leider, ...

Meinung zum Inhalt: Das ist der achte und leider, leider letzte Band der Rockstar-Reihe von Teresa Sporrer. Diesmal geht es um Maria und Chris. Mit ihr hatte ich meine größten Schwierigkeiten warm zu werden, nicht nur in diesem Buch sondern auch wenn ich alle anderen Teile betrachte, Ellen war zwar auch eine harte Nuss aber keiner war mir anfangs so unsympathisch wie Maria. Das legt sich allerdings bald und ich fand sie sympathisch, wollte ihr nur mehr für ihre Gedanken und Pläne einen Stuhl über den Kopf ziehen. :D Toll ist natürlich auch, dass in dem Band wieder alle Charaktere vorkommen. So liest man auch über jeden wieder ein bisschen etwas und erfährt auch am Ende etwas über ihre Zukunft. Chris war mir gleich sympathisch, auch wenn er reihenweise Frauen abschleppt. ;) Die Handlung finde ich toll aufgebaut, es wird nie langweilig und ich wollte das Buch nicht mehr weglegen. Auch der Schreibstil ist toll, ich konnte alles flüssig lesen und hatte durch die Beschreibungen alles toll vor Augen. Humor hat das Buch wieder mal eindeutig genug dabei („Hat dein Ego nicht Kopfweh, weil es dauernd gegen die Decke kracht?“ ich finde den Spruch toll :D), auch die Überschriften sind ein Traum(zB Prolog: It’s a me, Mario – äh Maria). Auch die Musik, die natürlich eine wichtige Rolle in den Büchern spielt, kommt nicht zu kurz.

Fazit: Das Buch ist wieder eine perfekte Mischung aus Musik, Freundschaft, Liebe, Humor und frechen Dialogen.

Es ist zwar sehr schade, dass die Reihe um die Rockstars jetzt vorbei ist aber der letzte Teil ist toll gelungen. Als ich damit begonnen habe, kam gerade der 5. Teil raus und ich habe dann alle in einer Woche gelesen. Ich kann die Reihe nur empfehlen!

Veröffentlicht am 16.12.2016

Eine wundervolle Reihe geht zuende ... :(

Ich liebe diesen Teil genauso , wie die anderen 7 Teile !
ALLE Charaktere und ALLE Geschichten haben mich zum lachen , schreien und Tränen vergießen gebracht .

Zu diesem Teil hier :

Das Cover passt zur ...

Ich liebe diesen Teil genauso , wie die anderen 7 Teile !

Zu diesem Teil hier :

Das Cover passt zur gesamten Reihe.
Der Klappentext ist informativ und einladend.

Maria & Christian sind sehr sympathisch , auch wenn man Maria manchmal wirklich sehr naiv war und ich sie einfach nur hätte durchschütteln können.

Die Geschichte passte zu den beiden , sie war Humorvoll , Spannend und auch wenig mit Tiefgang .

UNBEDINGT DIESE REIHE LESEN !! IHR VERPASST WIRKLICH WAS !

Veröffentlicht am 10.02.2018

Liebe auf leisen Klängen

Maria hat es endlich geschafft, sie hat ein Stipendium an der NYU ergattert. Zumal sich dich als wahrer Glücksfall für sie entpuppt, denn in NY lebt ihr Schwarm Brandon Jackson, der Rockstar. Sie hat die starke Hoffnung, dass er sich in sie verleibt so bald er sie kennen lernt. Ihre Glücksfee hat wohl die Finger im Spiel als sie Zoey an der Uni kennen lernt. Sie wohnt nämlich genau wie die Band im Hotel. Jetzt braucht Maria nur noch einen Plan wie sie sich an Brandon ran machen kann. Doch Christian, der andere Gitarrist der Band, kommt ihr auf die Schliche.

Puh es war ein wenig Streckenweise anstrengend. Da Maria ein sehr anstrengender Charakter war. Chris war da das ganze Gegenteil, ihn fand ich um einiges sympathischer. Was mich gewundert hat, hier war das Drama etwas sehr runter geschraubt. An sich fand ich die Geschichte sehr toll und hätte auf Grund der Idee ruhig etwas mehr Tiefgang vertragen können, nur wurde das Thema Heim und Pflegeeltern sehr heruntergespielt wie ich fand.
Viel sind auch die anderen Mitglieder von der Partie gewesen wodurch viele amüsante Situationen waren, die mich im Grunde mehr Unterhalten habe als die eigentliche Geschichte.
An sich bin ich ganz froh dass die Reihe nun endet. Da mich doch dieser Abschluss ein wenig enttäuscht hat.