Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Jede Frau braucht einen Dillon McQueen <3

I promise you

i Promise You ist für mich definitiv [bisher] der beste Band dieser Reihe! Ich habe mich unwiderruflich in Dillon McQueen verliebt, ich möchte jetzt auch bitte genau so einen Mann wie ihn!
Ehrlich , mir ...

Ehrlich , mir fehlen die Worte, so sprachlos machen mich seine Handlungen in Bezug auf Serena, die er von Anfang unglaublich anziehend fand und gern hatte, das war so unfassbar greifbar, mein Herz ist vor lauter Glücksgefühl übergesprudelt, aber es hat tatsächlich auch das ein und andere Mal ziemlich gelitten, weil Serena einfach so ziemlich uninteressiert an ihm schien und immer wieder drei Schritte zurück machte, was ich zwar verstehen konnte aufgrund ihrer Vergangenheit, die mich sehr bewegt hat, aber Dillon hat einfach nie aufgegeben und man könnte ihn auch als aufdringlich bezeichnen, ich nenne das unglaublich tiefe und wahre Liebe!

Naja und dann habe ich auch noch ständig laut lachen müssen, weil Ilsa Madden-Mills einfach so unglaublichen Humor in dieses Buch eingefügt hat, es war so herrlich, ich hatte richtig viel Spaß und hätte wirklich noch ewig so weiterlesen können! Ich mag ihren Schreibstil unheimlich gerne, sie verpasst ihren Geschichten tiefe Gefühle und das richtige Maß an Spice, ich bekomme einfach nicht genug davon!

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das zur Verfügung gestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 14.09.2023

Sehr spannendes Trope, welches ich so auch noch nicht gelesen habe

Birthday Girl

Es sind ein paar Tage vergangen, seitdem ich "Birthday Girl" beendet habe und tatsächlich war mir der Buchtitel zuerst überhaupt nicht klar, hinterher dann schon.
Tatsächlich fällt mir meine Meinung etwas ...

Tatsächlich fällt mir meine Meinung etwas schwer diesmal, ich weiß einfach nicht, was ich zu dieser forbidden Lovestory sagen soll.
Fangen wir mal ganz von vorne an, ich fand die Familienverhätlnisse sowohl von Jordan als auch von Cole ziemlich fraglich bzw, absolut daneben und auch Cole fand ich einen ziemlich unangenehmen Charakter, ich finde seine Beziehung zu Jordan ziemlich toxisch und unglaublich egoistisch von ihm, ich wollte ihn so oft schütteln, anschreien ja sogar verprügeln, damit er aufwacht und sieht, was er eigentlich für eine tolle Freundin und Vater hat und wie schlimm eigentlich seine Mutter ist, denn das hat er leider so gar nicht begriffen und also lieber ständig bis zum abwinken Parties gefeiert, seine tolle Freundin sich selbst überlassen und generell nicht viel aus seinem Leben gemacht, als hätte die unglaublich starke Jordan nicht schon genug Probleme in ihrem Leben, die sie toll gemeistert hat. Ich fand sie unglaublich stark, ja manchmal sogar ziemlich cool aber sie tat mir auch oft Leid und ich war so dankbar, das Pike oft für die da war, man hat sofort gemerkt, wie gut er ihr getan hat, der Altersunterschied spielte für mich überhaupt keine Rolle, störte mich null, weil auch Pike einfach ein total toller, gestandener Mann ist.

Die Geschichte verlief tatsächlich ziemlich anders, als ich erwartet hatte, aber nach dem anfänglichen zarten Beginn nahm das Prickeln zwischen den beiden stärker zu, die Anziehung war so unfassbar greifbar und auch die Handlungen drumherum fanden ihren festen Platz in der Geschichte, was vollkommen wichtig für die Entwicklungen aller war und ich finde, Penelope Douglas hat es wunderbar umgesetzt und konnte auch zusätzlich mit ihrem modernen und fließendem Schreibstil sowie dem Perspektivenwechel punkten.

Am Ende war mir die Geschichte dann doch etwas zu spicy, da hätte ich mir mehr Gefühl, mehr Tiefgang zwischen den beiden gewünscht, aber alles in allem war es ein wirklich interessantes Buch mit einem Trope, welches ich so auch noch nicht gelesen habe.

Vielen Dank an Everlove für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 14.09.2023

Savages and Saints - eine Reihe mit ernsten, tiefgründigen und sehr emotionalen Schicksalen, cozy Setting und Familyvibes , Liebe und Spice

Savages and Saints - Kade

Mit "Savages and Saints - Kade" geht die neue Reihe von C.M. Seabrook in die zweite Runde und ich war wirklich hin und weg von Sophie und Kade, ich hätte noch stundenlang weiterlesen können, einfach, weil ich die Savages und die St. James so sehr ins Herz geschlossen habe und sie für ihre Hilfsbereitschaft, ihren Zusammenhalt, ihre Freundschaft und ihre unglaublich tiefen Gefühle einfach unfassbar liebe! Ich fühlte mich auf den ersten Blick gleich zuhause und heiße Single Daddys sind sowieso noch voll meins und Lola ist einfach so ein wundervolles Mädchen, sie hat mich wirklich sehr oft zum lächeln und laut lachen gebracht, aber die Geschichte insgesamt, zwar ziemlich schnellebig aber absolut tiefgründig erzählt, hat mich auch das ein und andere Tränchen vergießen lassen, weil´s so unfassbar emotional, positiv wie negativ war und mein Herz wirklich gelitten hat.

Sophie und Kade sind wirklich ein tolles Couple und sie haben wirklich Glück verdient, aber auch die Nebencharakere sorgen für frischen Wind und machen auch neugierig auf ihre eigene Geschichten.

Savages and Saints ist eine wirklich schöne Reihe mit ernsten, tiefgründigen und emotinalen Schicksalen und unendlich viel familiären Vibes, cozy Setting und einer ordentlichen Portion Liebe und Spice.
Ich liebs, werd sie bis zur letzten Geschichte begleiten und freue mich schon auf Damon´s Geschichte im Dezember

Veröffentlicht am 10.09.2023

Sehr spannende queere Romance, mit interessanten (Neben-)charakteren, tollem Setting und Geheimnissen, die wirklich bis zum Schluss geheim waren

Brynmor University – Geheimnisse

Dominik Gaida war mir bis zu seiner Vorstellung vom Verlag unbekannt, doch die schlichte Optik und der Klappentext sorgten dafür, das ich ziemlich große Lust auf eine queere Romance, in einem wirklich majestätischem Setting mit düsteren Vibes, die Geheimnisse verbergen, die es aufzuklären gilt, hatte.
Dominik konnte mich nicht nur mit seinem Schreibstil, so modern und fließend, der mich nur so durch die Seiten schweben ließ überzeugen, nein, auch mit Charakteren, die man auf anhieb gleich mochte, in denen man zukünftige Freunde sah, denen, die man zum Feind bestimmte, Spice und einer ziemlich spannenden Geschichte, die mich wirklich bis zum Schluss ahnungslos und auch ziemlich schockiert zurückließ, da ich eine andere Vermutung hatte.

Samuel und Connor, zwischen Freundschaft, Liebe und Geheimnissen, die für immer solche bleiben sollten, waren mir vom kennenlernen bis zum Ende stets sympathisch, authentisch und sehr liebe- und gefühlvoll, was man durch den stetigen Perspektivewechsel sehr gut nachempfinden konnte und die Geschichten, zum einen Samuels Mission mit der geheimen Studentenverbindung und Connors dunkles Geheimniss waren wirklich perfekt getimed, es spielte alles ineinander und ergab am Ende den großen Knall, der für Drama, Entsetzen, gebrochene Herzen und vielen Tränen sorgten, was ich auf den Punkt gebracht fand, es war nicht zu viel und nicht zu wenig, auf den Punkt gebracht und in einer Tour stimmig, ich hätte noch ewig weiterlesen können und freue mich demnach auf weitere Geschichten der Brynmor University.

Vielen Dank an den KYSS Verlag und vorablesen.de für das digitale Leseexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 04.09.2023

Ein fantastischer Reihenauftakt, der so ziemlich tief ins Herz geht

This is Our Time

Mit "This is our Time" lese ich nach unendlicher langer Zeit mal wieder ein Buch von Kathinka Engel, welches mir so gut gefallen hat, das ich sofort Niere, Leber, Milz oder was auch immer Kathinka und der Verlag für den zweiten Band, der leider erst Ende November erscheint, haben wollen, ich geb´s ihnen! Take all from me!

Solch eine Teenager Serie, wie This is our Time eine sein soll, ist zwar von jeglichen Klischees bedient, die sich auch manchmal in Sprache und Verhalten der Charaktere Ferne und Rio widergespiegelt haben, welches mir an manchen Stellen etwas too much war, aber insgesamt liebe ich es dennoch sehr, denn diese Fake Feelings und das eine Praktikantin einen Film drehen soll, ist eine so coole Idee, die Kathinka in meinen Augen ziemlich realistisch dargestellt hat, ich fand den Einblick in so eine Filmproduktion inkl. unsympathischer Regisseur und Filmkolleginnen aber auch jene, die einem immer ein gutes Gefühl vermitteln ziemlich authentisch, konnte Ferne also auch ziemlich gut nachempfinden, obwohl ich mit solchen Themen absolut gar nicht vertraut bin, aber dieser Swipe zwischen Normalität, die für Rio fremd ist und der harten Filmbrache, die widerum für Ferne fremd ist, ist hier komplett gelungen, die Protagonisten befanden sich zwischen Normalität und Schein, die nicht immer klar machte, ob die Gefühle nun echt oder vorgespielt und doch hat mein Herz zu jeder Zeit schneller geschlagen, mein Herzschlag glitt einer Achterbahnfahrt bis das Ende für einen kompletten Absturz in meinem inneren sorgte der ziemlich große Enttäuschung Trauer, besonders auf Rio, hinterließ, wo ich ihn doch kurz zuvor erst so richtig angefangen habe zu mögen, das hat mein Herz wirklich richtig zerstückelt, weil es einfach Dinge gab, die ich nicht verstehen konnte, natürlich so aber auch auf Ferne bezogen, nun ja, es ist wie es ist, ich habe Tränen vergossen, einmal ganz laut meinen Ärger herausgeschrien und mir für jeden Tag das Mantra "Bis Ende November ist nicht mehr lange", wer jetzt denkt, das funktioniert, NEIN, es funktioniert ganz und gar nicht, ich bin und bleibe weiterhin am Boden zerstört!

Vielen Dank an den PIPER Verlag / Everlove für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!