Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Neues aus Edinburgh am Tag der liebenden

Valentine

Ich liebe die Bücher von Samantha und habe mich wahnsinnig gefreut , als ich von dieser Novelle hier erfahren habe & ich wurde nicht enttäuscht .

6x Romantik 6x diese eine grosse Liebe , die auch in schwierigen ...

6x Romantik 6x diese eine grosse Liebe , die auch in schwierigen Zeiten nicht vergeht .

Samanthas Schreibstil ist locker flockig , ich habe das Buch verschlungen

Für alle Fans dieser Reihe auf jedenfall ein MUSS <3

Eine super tolle Fortsertzung zu Lindsay und Warden <3

Ein Surfer zum Verlieben 2 – Ein Surfer fürs Leben

Das Cover ist super romantisch & passt perfekt zum 1. Teil " Ein Surfer zum Verlieben "

Den Klappentext fand ich interessant , ich wollte direkt wissen , was bei Lindsay & Warden passiert

Der Schreibstil ...

Der Schreibstil ist locker , ich konnte das Buch gut lesen & auch super verstehen.

Die Geschichte war eine Achterbahn der Gefühle .
Neben den ganzen nicht so schönen Dingen und Gefühlen , die durch Warden & Lindsay gingen , gab es aber auch eine Menge Glücksgefühle & ja , ich musste auch Tränen vergießen ohne Ende .
Die Geschichte war romantisch , spannend , traurig , humvorvoll ja einfach himmlich .

Schade , das es vorbei ist , die beiden werden mir sehr fehlen :)
Ich habe die Hoffnung , das Aiden aus " Ein Fotograf zum Verlieben & Liam aus " Ein Rockmusiker zum Verlieben " auch eine Fortsetzung bekommen :)

Unbedingt lesen , und zwar alle Werke ! :)

Für mich die beste Geschichte aus der ganzen Reihe

Unendliche Liebe

der Klappentext besteht wie bei den anderen teilen leider nur aus Buchausschnitten , was ich sehr schade finde , denn das ist für mich keine vernünftige Information , wovon das Buch handeln soll .

Der ...

Der Schreibstil ist locker , flockig , flüssig , ich habe das Buch super gut verstanden und auch an einem Abend verschlungen .

Die Protagonisten sind wirklich sehr sympathisch , einfach solche herzlichen und offenen Menschen , trotzallem was sie erlebt haben und deshalb haben sie einen Platz in meinem Bücherherzen erhalten <3

Die Geschichte war spannend , sexy , erotisch , locker , ja einfach von allem etwas dabei .

Fable & Drew aus Teil 1 und 2 waren mit dabei und das fand ich total klasse .

Dieser Teil hat mir von allen Büchern am besten gefallen .

ein wunderschöner Abschluss <3

Für immer verbunden. Violet & Luke

Das Cover ist ansprechend wie all die anderen auch , passt gut zu der Reihe .

Das Cover ist ansprechend wie all die anderen auch , passt gut zu der Reihe .

Die Klappentexte könnten ausführlicher sein , denn , leider hae ich bei allen 5 Teilen festgestellt , das der Klappentext aus Buchausschnitten besteht & das finde ich sehr sehr schade .

Der Schreibstil ist wie bei den anderen zuvor auch hier locker , leicht zu lesen & doch so emotional , das es mein Herz berührt hat.
Es gibt einen leichten Humor , Liebe , Leidenschaft neben all dem Schmerz , den Ballast der jungen Leute , die doch einfach nur ein normales Leben führen möchten.

Die Geschichte hat mich vom Anfang bis zum Ende mitgerissen und ich beende die Violet & Luke Geschichte mit einem weinenden und einem lächelndem Auge .
Wer die Vorgänger gelesen hat , sollte auch das Ende lesen , ich empfehle es den Büchern bis zum Ende zu folgen.

ein wunderschöner Abschluss & eine große Überraschung

Until the End – Rock und Trisha

Das Cover passt zu allen anderen Büchern .

Der Klappentext ist interessant , macht neugierig auf mehr .

die Geschichte war einfach total toll

Das Cover passt zu allen anderen Büchern .

Der Klappentext ist interessant , macht neugierig auf mehr .

die Geschichte war einfach total toll <3

Spannend , lustig , erotisch , gefühlvoll , einfach von allem etwas dabei.

Die Überraschung am Ende hat mich echt von den Socken gehauen , da hat Abby sich was einfallen lassen & ich wünsche mir sehr , das sie sich noch mehr einfallen lässt :D ( wer am ende ist , weiß vermutlich was ich meine :) )

Ich will nichts verraten , deshalb Rock & Trisha sind wie alle anderen Sea Breeze Bewohner in meinem Leeserherz eingezogen und werden dort auf ewig bleiben.

Ich beende die Reihe mit einem weinenden Auge , freue mich aber auch gleichzeitig aus neues von ihr <3

Unbedingt lesen !