Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2021

Ein wunderbarer Abschluss einer Reihe, die mich auf 50 verschiedene Facetten geprägt hat!

Freed - Fifty Shades of Grey. Befreite Lust von Christian selbst erzählt

Fifty Shades of Grey, die einen lieben sie, die anderen hassen sie, ich gehöre definitiv zu der Leserschaft, die diese Trilogie liebt und meine Freude über die Nachricht, das es die Geschichte auch aus Christians Sicht geben wird war gigantisch, denn nichts hat mir mehr auf der Seele gebrannt als zu wissen, was Mr Grey denkt und fühlt, endlich gab es die GANZE Antwort, von der ich wirklich nicht sicher war, ob sie noch kommen wird, doch sie kam und beantwortete alle Fragezeichen in meinem Kopf.

Das Cover ist schlicht, aber wirklich passend gewählt, immerhin wird aus Anastasia Steele Mrs. Grey tja und dann ist da ihr trotziges Ich, welches Christians Kontrollsucht und seine dunklen Ängste mehr und mehr provoziert und als dann auch noch ein alter Feind auf der Bildfläche erscheint ist das Drama perfekt!

Ich liebe die Einblicke in Grey´s Dunkelheit auch wenn sie mir so oft ein Stück meines Herzens genommen hat, aber dieser Protagonist hat mich vom ersten Augenblick an sowas von fasziniert und seine enorme Entwicklung ist wirklich nicht von dieser Welt, wobei er natürlich immer noch er selbst geblieben ist, was unter anderem auch deutlich an den wirklich vielen erotischen Stellen zu merken ist, hihi.

Für mich ist der Abschluss echt würdig, verglichen mit dem Film von dem ich enttäuscht war, passiert hier eine ganze Menge mehr und nach einer so langen und intensiven Reise kann ich, wenn auch nur schwer, Abschied nehmen und mich auf neue Wege begeben, die mich hoffentlich ebenso faszinieren werden wie Ana und Christian!

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das über das Randomhouse Bloggerportal bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 08.06.2021

Nicht perfekt, aber für zwischendurch sehr geeignet

Royal Sins – Eine Nacht für immer

"Royal Sins - Eine Nacht für immer" war eine zufällige Entdeckung und auch wenn ich eigentlich keine Gesichter auf Covern mag, hat mich dieses hier doch angesprochen.

Claire Contreras kenne ich als eine ...

Claire Contreras kenne ich als eine Autorin mit tiefgründigen Liebesgeschichten, diese Geschichte hier scheint eine andere Seite von ihr zu sein, die ich gerne kennenlernen wollte.
Ihr moderner, flüssiger und humorvoller Schreibstil sowie die aufgeschlossenen, ebenfalls mit Humor bestückten Charaktere, die einen sympathischen Eindruck hinterließen, gefielen mir recht gut.

Es folgt ein Aber, denn die Geschichte hat mich zwar gefesselt und mein Herz an gewissen Stellen zum beben gebracht, allerdings war sie für mich persönlich doch sehr vorhersehbar, nicht tiefgründig und dieses Besondere zwischen Adeline und Elias sollte gefühlvoller rübergebracht sein, aber es geht alles relativ zügig und naja ein paar royale Dramen hätten auch nicht geschadet!

Für einen Tag in der Sonne, mit einer Geschichte, die nicht zum nachdenken anregt und man keine Taschentücher benötigt, eignet sich dieses Buch sehr gut.

Vielen dank an be-ebooks für das über netgalley bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 05.06.2021

eine ereignisreiche Fortsetzung!

Blowback - Bull & Tiger

Ich habe eine gefühlte Ewigkeit auf die Fortsetzung von Bull & Tiger gewartet und dann war es endlich soweit, ich habe die Geschichte in die Hand genommen und meinen Reader erst wieder beiseite gelegt, als es vorbei war, vorher ging's einfach nicht, denn die beiden haben es wirklich nochmal so richtig spannend gemacht, ich war so hibbelig, weil ich mitgefiebert, um die beiden sympathischen, authentischen, mutigen und starken Charaktere gebangt habe!

Es war wirklich blutig, brutal und sehr actionreich, aber ich finde die Chemie zwischen den beiden stimmte von Anfang an und war auch in der Fortsetzung wieder total spürbar, so tief, wie es eben bei einem solchen Protagonisten wie Bull einer ist, sein kann, mich hat es jedenfalls sehr berührt!

Ein würdiger Abschluss der noch einige Seiten mehr hätte haben dürfen, damit ich mich nicht so schnell verabschieden muss

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 04.06.2021

Absolute Katastrophe!

Hot Kisses, Cold Feet (College Love 3)

Nachdem ich die ersten beiden Bände wirklich amüsant und einfach großartig fand, wollte ich hier bei "Hot Kisses, Cold Feet" nur mit dem Kopf schütteln, meinen Reader schreiend vor die werfen und mir die Frage stellen, was sich die Autorin bei dieser Geschichte gedacht hat, ob sie überhaupt gedacht hat!

Montana , vom Mauerblümchen zur Sexbombe in Null komma nichts vs. Robbie, der mit seinem sieben jährigen redet, das ich ihn am liebsten geschlagen hätte, ehrlich!
Und auch die Kommunikation zwischen Montana und Robbie, kindisch, nervig, viel zu aufdringlich und sexistisch!

Die beiden waren mir zu keinstem Zeitpunkt sympathisch, es ging im ganzen Buch nur um das eine, keine Gefühle, keine tiefgreifenden Gespräche, kein gar nichts! Ich kann meine Enttäuschung gar nicht in Worte fassen, so weh tut sie!

Einzig das Wiedersehen mit Charakteren aus den Vorgängern hat mich ein kleines bisschen erfreut, das war es aber dann leider auch schon!

Aus der Geschichte hätte man so viel rausholen können, hier wurde wirklich Potenzial verschenkt, sehr sehr schade!

Vielen Dank an Forever by Ullstein für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 04.06.2021

Enemie to Lovers ?!

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Lange musste ich nicht auf die nächste Geschichte aus dem Hause Bailey warten, denn kaum war die Geschichte von Savannah erzählt ist auch gefühlt schon Denver hier reingeschneit und der hat mich von sich überzeugen können, genau wie Cleo, denn ich liebe Enemie to Lovers Geschichten und das sich Cleo und Denver nicht ausstehen können, spürt man ab der ersten Sekunde, doch im Laufe der Geschichte, wenn Geheimnise ans Licht kommen und Abenteuer erlebt werden, dann ändert auch das Herz oft seine Meinung und befindet sein Gegenüber plötzlich als gar nicht mehr so negativ, hihi.

Denver und Cleo sind feine Charaktere, jeder von ihnen hat sein eigenes Päckchen zu tragen und ich finde es wirklich bewundernswert, wie die beiden ihre Reise gemeistert haben, mit vielen Höhen und Tiefen, mit viel Humor, schlagfertigen Dialogen, die große Liebe der Familie Bailey und dem ein und anderen kleinen Geheimnis und Gefühlswidrigkeiten, die aus der Welt geschafft werden müssen,

Piper Rayne schreibt einfach toll! Sympathisch, authentisch mit viel Humor, nicht auf die tiefgehende Schiene, aber doch so, das man die traurigen und die fröhlichen Emotionen deutlich rauslesen und unterscheiden kann, damit haben mich die beiden Ladies von Anfang an für sich gewinnen können!

Phoenix kann kommen! Ich bin bereit, hihi

Vielen Dank Forever by Ullstein für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise!