Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.04.2021

erotisch, witzig, liebevoll und ein bisschen bewegend

Palace of Pleasure: Lucas (Club der Milliardäre 3)

Nach Antonia und Kingston folgt nun Lucas, auf den ich irgendwie besonders neugierig war, keine Ahnung warum eigentlich so genau, aber auch seine und Andra´s Geschichte haben mich mitgerissen, damals wie heute!

Die beiden haben 7 lange Jahre, Jahr für Jahr, ein unvergessliches Sommermärchen gehabt, diese Flashbacks wie sich die beiden kennengelernt haben und was sie so erlebt fanden, fand ich wirklich herzerwärmend.
Bis Andra Lucas verkündet ihn nicht mehr sehen zu wollen. Als Lucas geschäftlich nach Amsterdam reist und Andra ihm gegenübersteht....müsst ihr selbst lesen.

Die Geschichte ist erotisch, aber Andra´s Schicksal macht sie auch bewegend und ihre Gefühle für Lucas nicht einfach. Die Momente der beiden, wenn sie mal nicht intim miteinander sind, sind witzig und liebevoll, auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist, so liest man doch deutlich Gefühle raus, die nicht zuerst vergeblich gesucht wurden und dann plötzlich da waren, für mich war die besondere Verbindung der beiden von Beginn an spürbar.

Ich habe mich genauso sehr in Lucas verliebt wie Andra. Die beiden haben mir tolle Lesestunden geschenkt und ja auch hier muss ich sagen das Ende hätte ein bisschen mehr sein können, aber nunja...

Veröffentlicht am 15.04.2021

erotisch, witzig, liebevoll!

Palace of Pleasure: Kingston (Club der Milliardäre 2)

Ich weiß wirklich nicht, warum ich diese Reihe nach Palace of Pleasure: Club der Milliardäre nicht sofort weiterverfolgt habe, sondern erst jetzt, Jahre später, denn Antonia und Kingston können definitiv mit Natalie und Hunter mithalten, endlich wird auch die Lücke zwischen Tony und Hunter gefüllt!

Die Protagonisten sind allesamt super witzig, haben einen absolut frechen Schnabel und einige auch eindeutig zu viel Selbstbewusstsein, all das und noch mehr macht sie wirklich liebenswert, sie haben wirklich auf anhieb mein Herz gestohlen.

Die Geschichte ist seeeehr erotisch, eigentlich klar, es geht ja immerhin um einen super luxuriösen und ganz geheimen Sexclub, da blieb mir so manches Mal wirklich kurz die Luft weg, aber auch wenn die Geschichte nicht wirklich tiefgründig ist, so liest man doch deutlich Gefühle raus, die nicht zuerst vergeblich gesucht wurden und dann plötzlich da waren, für mich war von Anfang an spürbar, das Tony und Kingston eine Verbindung miteinander haben, die sich aus diversen Gründen bisher nicht zu etwas intensiverem entwickelt haben.

Es gibt drei Dinge, die mir nicht so gefallen haben:
1. Die viel zu langen Kapitel
2. Das Ende finde ich könnte mehr Zukunft haben
3. Ich kann irgendwie nicht so recht verstehen, warum Tony Hunter über ihr damaliges Handeln nicht aufgeklärt hat

ansonsten hatte ich wirklich viel Spaß im Place for Sinners und auch außerhalb, hihi.

Veröffentlicht am 11.04.2021

Nette Teenieromance für zwischendurch

Girl At Heart

Girl at Heart ist weder optisch noch vom Klappentext her nicht zu verachten, dazu der moderne und fließende Schreibstil von Kelly Oram, von der ich mir gewünscht hätte, das sie dieses Buch nicht nur aus der Sicht von Charlie schreibt, ich hätte gerne auch in die Gedanken- und Gefühlswelt von Jace einen Einblick erhalten.

Nunja, also kommen wir zu den Charakteren, Charlie finde ich schon deshalb cool, weil sie sich in einem von Männern dominierten Sport durchsetzt und für ihre Ziele kämpft, stark und mutig, weshalb ich ihre naive Art in Bezug auf ihre Kumpels nicht nachvollziehen konnte! Warum lässt man sich so fies behandeln ?
Mutig finde ich auch ihr Umstyling, von dem ich glaube, das er ihr wirklich gut getan und das erreicht hat, was sie wollte!

Jace ein absolut toller Typ, er sieht nicht nur Charlie wie sie wirklich ist, ihr gehört sein Herz schon lange ohne das sie davon weiß und trotzdem ist er ihr an Kumpel, weil es das ist, was sie braucht.
Seine einfühlsame, loyale Art hat mein Herz erweicht!

Humor ist zahlreich vorhanden, dafür sorgen Nebencharaktere wie Hauptcharaktere zu genüge

Die Liebe wächst in diesem Buch ganz unschuldig und zart, es ist dem Alter entsprechend, zuckersüß, mit vielen Arw´s und Oh´s.

Ein tolles Ende rundet die Geschichte ab!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Eine fantastische Fortsetzung. Von sexyness, über Humor und gebrochene Herzen bis zum Happy End ist alles dabei!

Us - Du und ich für immer

Nachdem ich also "Him - Mit ihm allein" in kürzester Zeit verschlungen habe, legte ich also dann gleich "Us - Du und ich für immer" nach ohne zu wissen, warum Jamie und Ryan denn eigentlich eine Fortsetzung brauchten.

Niemand hätte mich darauf vorbereiten können, was ich in diesem zweiten Band erlebte, ich war nicht nur überrascht, ich war frustriert, hatte Mordgedanken (BLAKE!!!!!!), musste aber auch wirklich oft lachen und konnte vor lauter Spannung, wie Jamie und Ryan ihre Probleme meistern und ihre Liebe stärken wurden meinen Reader wieder nicht aus der Hand legen!

Hier passieren wirklich viele Dinge auf einmal, die ich aufgrund erheblicher Spoiler nicht thematisieren möchte, aber die Charaktere entwickeln sich genau wie in Band 1 stets authentisch weiter, es bleibt erotisch, humorvoll und es war für mich sogar noch gefühlvoller und spannender als im ersten Teil.

Ich werde Ryan und Jamie und auch Blake niemals vergessen, die beiden haben wirklich auf ewig mein Herz gestohlen!
Schade, das Blakes Geschichte nie ins deutsche übersetzt wurde, die hätte ich gerne auch gelesen!
Also LYX, falls ihr das hier lest, vielleicht könntet ihr das möglich machen, ich glaube Ryan hätte ebenso viele Fans wie Jamie und Ryan!

Veröffentlicht am 10.04.2021

Niemals habe ich damit gerechnet, wie sehr mich Gay Romance faszinieren und fesseln wird, die Story war in Null komma nichts verschlungen!

Him - Mit ihm allein

Puh, auch Tage nachdem ich diese Geschichte verschlungen habe, weiß ich noch nicht so richtig, was ich hier schreiben soll.

"Him - Mit ihm allein" lag zusammen mit seiner Fortsetzung viele Jahre auf meinem Sub, weil ich niemals damit gerechnet habe, das mich Gay Romance so fesseln und faszinieren wird, wie es Ryan und Jamie getan haben, die ich von Anfang an super sympathisch, authentisch, humorvoll und einfach nur süß fand!

Mit dieser Dilogie haben Sarina Bowen und Elle Kennedy mein Herz gestohlen, meinen Bauch mit Schmetterlingen gefüllt, für viele Lacher, erotische Momente aber auch für Enttäuschung, Wut und Traurigkeit gesorgt!
Der Schreibstil ist modern, fließend, humorvoll und sexy und aus der Sicht von Jamie und Ryan, was einen perfekten Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt beider Charaktere ermöglicht.

Mit den Flashbacks haben die Autorinnen in einer spannenden Atmosphäre dafür gesorgt, zu erfahren, warum diese einst so innige Freundschaft von Ryan und Jamie, die hier ebenfalls mit Rückblenden thematisiert wird, in die Brüche ging und sich die beiden Sportler erst vier Jahre später wiedersehen.

Die Entwicklung von Ryan und Jamie ist zart, authentisch und fasznierend, ich konnte meinen Reader einfach nicht aus der Hand legen und so inhalierte ich jeden Moment in dem sich Jamie zu seinen Gefühlen für seinen besten Freund bekennt und seine Sexulität akzeptiert und ehy wow ich bin immer noch so von dieser erotischen Stimmung, die zwar etwas ungewohnt, aber niemals unangenehm, sondern einfach beeindruckend und völlig neu war, fasziniert.

Das Ende war für mich jetzt kein Cliffhänger und ich fragte mich, wofür es einen zweiten Band gibt, aber ich war wirklich froh ihn ebenfalls auf dem Reader zu haben und gleich verschlingen zu können!

Sarina und Elle haben hier wirklich eine wunderbar authentische Gay Romance zu Papier gebracht, die mir für immer in positiver Erinnerung bleiben wird!
Schade, das da weiter nichts übersetzt wurde, denn ich weiß , dass da ein Nebencharakter auch eine Geschichte bekommen hat.