Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2020

Zu viel erotische Gedanken, zu wenig Tiefgrund , aber genug Drama !

Dirty Little Secrets – Entfesselt

Nachdem ich die ersten beiden Teile dieser "Dirty little Secrets"- Reihe gelesen habe und aufgrund bestimmter Dinge nur mittelmäßig fand , so gibt es auch Dinge, die mich bei jedem Band dazu verleiten es lesen zu wollen

Keine Ahnung wieso, aber ich liebe die Protagonisten auf irgendeine eine Art und Weise.
Sie haben neben ihrer harten Schale auch etwas weiches , lockeres , humorvolles an sich , was man leider nicht oft zu sehen bekommt, das findet mein Herz gut und fühlt sich immer wieder zu der Truppe hingezogen.

Der Schreibstil von Stacey Kennedy ist modern , liest sich flüssig und der Perspektivenwechsel beider Hauptprotagonisten Hadley und Ryder lässt zu , das man sich in die Gefühle , Gedanken und Handlungen beider zu gleichen Teilen hineinversetzen kann und da ich gerne aus beiden Perspektiven lese, gibt´s dafür Pluspunkte

Leider war mir das hier wie schon in den beiden Vorgängern zu wenig Tiefgang, zu viele erotische Gedanken, daraus hätte man auch mal etwas l.iebevolles machen können. Die dramatischen Ereignisse waren auf den Punkt, nicht zu viel, nicht zu wenig.
Insgesamt ist auf jedenfall noch eine Menge Luft nach oben, das sage ich bei jedem Buch der Reihe: Man hätte mehr draus machen können.

Insgesamt hatte ich ein paar nette Lesestunden und ich werde auch den 4. und letzten Band, der von McKenna und Gabe handeln wird, lesen, der bereits schon Anfang April erscheint

Vielen Dank an be-ebooks und netgalley deutschland für das bereitgstellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 05.03.2020

Ein lesenswertes Buch :-)

Dirty Little Secrets – Verführt

Als ich Dirty little Secrets entdeckte , wusste ich , dieses Buch muss ich lesen , um die Augenweide auf dem Cover kam ich nicht rum

Der Klappentext ist ebenfalls interessant und ich hatte dieses unerklärlich ...

Der Klappentext ist ebenfalls interessant und ich hatte dieses unerklärlich starke Gefühl , das dieses Buch einen Touch von Fifty Shades of Grey haben wird.

Ich las also die Geschichte von Allie und Micah , die mir auf Anhieb sympathisch waren und umso tiefer ich in das Geschehene eintauchte , desto klarer wurde mir , das ich hier ein echtes Überraschungsei entdeckt hatte .

Allie ist kein naives Dummchen , das sich in die dunkle Welt eines reichen, heißen Kerls begibt , sie pfeifft auf die ganze Kohle , steht selbst mit beiden Beinen im Leben und weiß was sie will und was sie nicht will !

Micah ist dieser gutaussehende , reiche Immobilienmogul mit einer dunkeln Seite , umso überraschender , das diese dunkle Seite weniger zum Vorschein kam als erwartet und noch erstaunlicher das ein Mann wie Micah sich nackt und ungeschützt gibt und seinen Gefühlen einfach freien Lauf lässt

Die Geschichte der beiden ist spannend , sexy und tiefgründig gefühlvoll .

Der Epilog des Buches zeigt den Lesern in welche Richtung Band 2 gehen wird , nämlich in die von Allies Halbbruder Darius und ihrer besten Freundin Taylor und ich freue mich unheimlich , das sie bereits am 31. Januar erscheint .

Vielen Dank an Bastei Lübbe "be-ebooks" und an Netgalley Deutschland, dies beeinflusst meine Meinung jedoch in keinster Weise !

Veröffentlicht am 05.03.2020

Eine Geschichte mit Luft nach oben :-)

Dirty Little Secrets – Begehrt

Nachdem ich den ersten Teil " Dirty little Secrets - verführt" in dem es um Allie und Micah geht , gelesen habe und ganz zufrieden war , habe ich mir trotzdem vorgenommen diesen zweiten Teil zu lesen , weil das Ende so neugierig auf den zweiten , der direkt ans Ende von Band 1 anknüpft, gemacht hat .

Zum anderen liebe ich die Protagonisten auf irgendeine eine Art und Weise , ohne erklären zu können warum . Sie haben neben ihrer harten Schale auch etwas weiches , lockeres , humorvolles an sich , was man leider nicht oft zu sehen bekommt .

Der Schreibstil von Stacey Kennedy ist modern , liest sich flüssig und der Perspektivenwechsel beider Hauptprotagonisten Taylor und Darius lässt zu , das man sich in die Gefühle , Gedanken und Handlungen beider zu gleichen Teilen hineinversetzen kann , ich lese gerne aus beiden Perspektiven

Meines Empfindens nach war mir das hier wie im ersten Band schon zu viel Erotik , zu wenig Drama und zu wenig Tiefgang , da ist auf jedenfall noch eine Menge Luft nach oben , hätte man mehr draus machen können

Insgesamt hatte ich aber dennoch nette Lesestunden und würde das Buch für zwischendurch durchaus empfehlen .

Veröffentlicht am 02.03.2020

Absolut sexy und bewegend!

Ice Breakers - Kane

Wie passen eine Sportreporterin und ein Eishockeystar mit einem bewegendem Geheimnis zueinander ?

Dazu schweige ich, das müsst ihr selbst nachlesen, aber ich kann euch sagen es geht und zwar auf wirklich süße Art und Weise !
Aber Achtung: Wer hier eine tiefgründige , alles verändernde Lovestory erwartet, ist bei diesem Buch nicht richtig .

Die Protagonisten sind mir sympathisch und authentisch erschienen und besitzen auch noch Humor, der mich wirklich gut unterhalten hat.
Tyler hat mich mit dem , was er in seinem Leben durchmachen musste, genau wie Kennedy berührt und obwohl das wirklich öfter zur Sprache kam , hat sich Autorin Jillian Quinn dazu entschieden, die dunklen Momente mit Humor zu verbinden und die Handlungen nicht unnötig dramatisch und langezogen zu erzählen.

Nachteil an dieser Entscheidung:
Die Charaktere und das was sie verbindet , was sie füreinander empfinden bleibt oberflächlich, finde ich etwas schade.

Aber , für mich hat Jillian Quinn das mit anderen Momenten wieder wettgemacht und außerdem bin ich auch der Meinung , das nicht immer als bis ins kleinste Detail erzählt werden muss.
Am Ende zählt für mich , das ich tolle Lesestunden hatte , den ein und anderen ins Herz geschlossen habe.

Vielen Dank an den LYX Verlag und Netgalley Deutschland für das bereitgestellte Exemplar, was meine Meinung in keinster Weise beeinflust

Veröffentlicht am 02.03.2020

Was für eine spannende Mischung aus Love & Crime ! :-)

Special Unit Serpent – Tödliches Verlangen

Special Unit fiel mir ins Auge, weil das Cover eine auffallende Augenweide ist !
Nicht nur das rot sticht heraus, sondern auch dieser wunderschön anzusehende nackte Oberkörper hat etwas mit mir gemacht ...

Der Klappentext verspricht eine spannende Geschichte zu werden und die bekam ich auch , das war mir bereits nach der Leseprobe klar, die mich nochmals ein Stückchen mehr darin bestärkt hat, dieses Buch zu lesen.

Dies ist mein erstes Buch von Nina Bellem und sie konnte mich unter anderem mit ihrem modernen und flüssigem Schreibstil sowie ihre sympathischen und authentischen Charaktere für sich gewinnen.
Auch der Perspektivenwechsel, von dem ich mir ein bisschen mehr Killian´s Sicht gewünscht hätte sowie die Ich-Perspektive bringen Pluspunkte

Riley und Killian sind beides sehr starke Persönlichkeiten, die mit beiden beiden im Leben stehen und wissen, was sie wollen.
Beide haben eine bewegte Vergangenheit und ihr Päckchen zu tragen , doch schnell merkt man die Anziehungskraft der beiden, gegen die sie sich nicht ewig zur Wehr setzen können.
Ich muss gesetehen, durch den relativ schnellen Ablauf, der zustande kommt, weil sich hier nicht mit unnötigen Dramen und Hin und Hers aufgehalten wird, finde ich das, was zwischen Riley und Killian geschieht nicht wirklich tiefgründig, eher oberflächlich , aber mich stört das nicht. Es passt. Der Crime-Moment sorgt für einen Ausgleich.

Mit den Freundinnen von Riley wurde ich leider nicht warm, dafür haben sich aber die anderen Männer der Specil Unit heimlich in die Nähe meines Herzens begeben, weshalb ich mich wahnsinnig auf den nächsten Teil freue.

Special Unit Serpent ist ein spannender Romantic-Thrill , der mir tolle Lesestunden beschert hat, für die ich mich bei be-ebooks und der Lesejury herzlich bedanken möchte.
Meine Meinug wird in keinster Weise beeinflusst.

• Spannung