Profilbild von Nina-26

Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.12.2019

Was für eine krasse Geschichte o.O

Raven

Wer denkt , das Phoenix eine heftige Geschichte durchmacht , der hat seinen großen Bruder Raven noch nicht kennengelernt, ich sage euch: Ihr solltet ihn kennenlernen und neben euch viele Taschentücher liegen haben und eure Nerven sollten nicht schwach sein, sonst hält man das nicht aus !

Raven ist Einzelgänger . hat sich nach einem schweren Schicksalsschlag (den erfährt man bereits in Phoenix´Geschichte) abgekapselt , den Kontakt zu seiner Familie fast vollständig abgebrochen , sodass niemand eine Ahnung hat mit was sich Raven rumschlägt , im wahrsten Sinne des Wortes ... es ist einfach so schwer zu erklären, wie ich mich gefühlt habe während der ganzen Geschehniss, wie sehr ich gelitten und geweint habe-.-

UNBESCHREIBLICH

Die Liebe zu den Nolans , sie war bereits bei Phoenix blitzschnell vorhanden und ist bei Raven noch stärker geworden <3

May, die selbst ihr eigenes großes Päckchen zu tragen hat und nicht ganz unschuldig an Ravens Schicksal ist lässt sich von Raven´s Aggressionen und Zurückweisungen nicht in den Schatten stellen, im Gegenteil , sie fordert ihn heraus um ihn aus seinem Elend zu befreien , das habe ich wirklich krass bewundert und das hat mich tief beeindruckt

iloveit

Ich war gefesselt von den Geschehnissen und gleichzeitig war ich auch ununterbrochen unglaublich traurig und wütend .... Diese kaputten Charaktere haben mein Herz mit Liebe gefüllt , es aber gleichzeitig auch übelst zerrissen , dafür habe ich echt keine Worte NoSpoiler .

Wer hier Romantik erwartet ist beim völlig falschen Buch angekommen , hier gibt es zwar jede Menge Tiefgang , aber auf eine ganz andere Art und Weise , wie man Liebesgeschichten sonst erwartet ... Da ist dieses gewisse Etwas was einem ein Lächeln auf die Lippen , Tränen in die Augen und Schmetterlinge in den Bauch zaubert .

Das Ende von Raven öffnet neue Türen für wichtige Entscheidungen und richtige Wege ... für Kaleb NochmehrLiebefürAlle

Insgesamt bin ich eins mit der Geschichte und habe mit Raven und May ihre schlechtesten Seiten durchgestanden um Platz für die guten zu machen

Vielen Dank liebe Sarah, dass ich Raven und May schon vor allen anderen meine Liebe schenken durfte , das bedeutet mir wie immer alles :-*

Veröffentlicht am 09.12.2019

Hat mich berührt , irritierenderweise aber nicht so sehr wie Phoenix und Raven -.-

Kaleb

Schon im 1. Band von Phoenix fand ich Kaleb eine interessante Erscheinung und natürlich war ich so unglaublich gespannt auf seine Geschichte .
Zugegeben , ich war etwas verwirrt , als ich feststellte ...

Zugegeben , ich war etwas verwirrt , als ich feststellte , das mich Kaleb zwar berüht hat , aber nicht so bewegend wie seine Brüder Phoenix und Raven.

Aber nichts destotrotz liebe ich Kaleb und seine Geschichte , die ebenfalls alles andere als einfache Kost ist , denn in seinen jungen Jahren hat er schon viel zu viel erleben müssen , niemandem sollte jemals so das Herz gebrochen werden -.-

Ich liebe Sarah´s modernen und fließenden Schreibstil und ihr Talent großartige Charaktere zu erschaffen, die man liebt , für immer.

Veröffentlicht am 09.12.2019

Achterbahn der Gefühle ...

Das Versprechen deiner Lippen

Endlich ist es soweit: Emma & Neo , die euch ans Herz gehen werden , haben das Licht der Welt erblickt

Das Versprechen deiner Lippen hat ein wunderschönes Cover , einen Klappentext in dem so so so viel mehr steckt, als man auf den ersten Blick wahrnimmt .

Der moderne und lockere Schreibstil , der sich auch auf die sympathischen Protagonisten und die Geschichte übertragt machte es mir leicht durch die Geschichte zu kommen , ich las und las und las und plötzlich war ich schneller am Ende als ich wollte

Emma und Neo haben mich von der ersten bis zur letzten Sekunde gefesselt und selbst darüber hinaus haben sie mich einfach nicht losgelassen

Ich musste lange Zeit meine Gedanken und Gefühle sortieren, denn mit keinem Wort der Welt könnte ich euch beschreiben wie sehr ich gelitten , gelacht und geweint habe , wie aufgeregt und am Boden zerstört ich mit Emma war , wie wütend und still ich mit Neo war ...

So viele Tränen haben mich durch das Buch begleitet , meine Gedanken verfolgten mich , mein Herz brach und brach und brach in jeder einzelnen Sekunde in immer mehr Einzelteile , meine Seele wurde immer dunkler ....

Doch all das und noch mehr musste ich durchmachen um zu verstehen, was diese Geschichte dem Leser vermitteln soll.
Mein Herz und meine Seele haben verstanden was wirklich zählt !
Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen und ich verspreche euch , es lohnt sich !

Jede Frau braucht einen Travis Maddox <3

Beautiful Disaster

Ich Liebe das Cover , es ist so wahnsinnig schön , obwohl es für mich nicht viel ausdrückt und ich das Bild auch mit der Geschichte nicht wirklich verbinde.

Der Schreibstil ist locker und modern , ich ...

Der Schreibstil ist locker und modern , ich habe das Buch an nur einem Tag gelesen , regelrecht verschlungen!

Travis und sein Täubchen Abby haben mich umgehauen .. Ich habe gelacht , geweint , mitgezittert und war dermaßen in einem Gefülschaos , das ich Angst hatte ich muss ins Kh wegen unkontrolliertem Herzrasen :D

Ich Liebe Travis , er ist unverschämt sexy , ein Bad Boy wie er im Buche steht , doch wenn er liebt, dann aufrichtig , tief, ehrlich , für immer und mit allem was er hat und ist .
Da fliegt einem das Höschen weg und das Herz kollabiert

Ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll
Kauft euch das Buch und lest es , ihr werdet es nicht bereuen !

Veröffentlicht am 09.12.2019

Glückwunsch Frau Cherry, Sie haben mich mal wieder in die Knie gezwungen !

Wenn der Morgen die Dunkelheit vertreibt

Wieder stehe ich an dem Punkt , wo ich mein gebrochenes Herz und die dazugehörigen Tränen , von denen ich nicht weiß, wie ich sie jemals vergessen soll , in Worte fassen kann, weil mich Brittainy C. Cherry schon wieder in die Knie gewungen hat !

Grace und Jackson, haben mich in den Wahnsinn getrieben mit ihren gebrochenen Herzen und gespaltenen Seelen, weil sie mich gegen meinen Willen mit in den Abgrund gezogen haben .

Jedes.einzelne.Wort.hat.wehgetan!
Es hat so unglaublich wehgetan und gebrochene Herzen und Seelen gepaart mit einer Menge Wut ist eine wirklich schlechte Kombination , ich kam an meine Grenzen !

Um ehrlich zu sein , weiß ich gar nicht, wie ich den Inhalt dieses Buches beschreiben soll .
Der Klappentext beschreibt diese Geschichte wirklich sehr sehr gut und mit eigenen Worten kurz zusammengefasst könnte ich sagen der unheimlichste Bad Boy der Stadt trifft auf die gesitte Pfafferstochter , was der Wahrheit entspricht , aber wirklich nicht so klischeehaft ist wie beschrieben.
Wirklich. Ehrlich.
Es steckt eine Menge mehr dahinter.
Viel mehr.
Mehr als man ahnt.

Ich war nicht nur unendlich traurig und die meiste Zeit von Tränen umgeben , ich war vorallem auch so unbeschreiblich wütend , weil mir das Verhalten so mancher Charaktere nicht begreiflich wurde.
So viele Jahre verschwendet.
Völlig unnötig in der Dunkelheit gelebt, umgeben von so viel Hass , Enttäuschung und Schuldgefühlen , das man beinahe den Glauben an die Liebe und sich selbt verliert.

Niemand sollte jemals den Glauben an die Liebe und an sich selbst verlieren .
Obwohl viel Leid entstand , geschieht doch auch alles aus einem bestimmten Grund , oder ?
Man muss das Positive aus dem Negativen ziehen, die vergeudeten Jahre kann man nicht zurückholen, aber die Jahre, die man vor sich hat , die kann man zu den Besten seines Lebens machen <3

Brittainy, obwohl du mich wieder mal in die Knie gezwungen und mein Herz und meine Seele kurzzeitig zerstört hast , liebe ich dich für das , was du schreibst.
Du schreibst so offen , so ehrlich , so tiefgründig , authentisch und sympathisch.
Solange du schreibst und deine Bücher ins Deutsche übersetzt werden , werde ich mich in ihnen verlieren.
Ich werde deine Charektere lieben , ich werde sie hassen , ich werde mit und um sie weinen , ich werde sie schlagen wollen und dann umarmen wollen und all das und noch mehr werde ich in meinen Gedanken und in meinem Herzen immer tun .