Profilbild von Ninex

Ninex

Ninex ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.03.2020

Auf jeden Fall eins meiner Jahreshighlights!

Burning Bridges

OH MEIN GOTT! Wieso habe ich dieses Buch nicht sofort nach Release gelesen? Und wieso lag es so lange auf meinem Sub? Ihr hört schon - ich bin absolut begeistert! Tami Fischer ist eine wahnsinnig talentierte Autorin, sie hat es geschafft, die ganz großen Gefühle und eine süchtigmachende Spannung in knapp 400 Seiten zu verbinden und herausgekommen ist dieses kleine Meisterwerk. Die Geschichte um Ches und Ella ist einfach so wunderschön und krass und einfach - ahhh! Es ist eine Achterbahn der Gefühle. Der Schreibstil ist wirklich richtig gut, ich hätte nie gedacht, dass es der Debütroman der Autorin ist. Das Cover ist einfach wunderschön geworden und bildet ein absolutes Highlight in meinem Bücherregal. Und mit Ches und Ella hat sie einfach wahnsinnig tolle Protagonisten erschaffen, die mein Leserherz im Sturm erobert haben. Ich kann jetzt schon sagen, dass dieses Buch eins meiner Jahreshighlights ist und kann es jedem von euch nur wärmstens empfehlen. Dieses Buch hat ganz viele Leser verdient, damit alle diese wundervolle Geschichte kennenlernen.

5+ Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 20.03.2020

Eins meiner absoluten Jahreshighlights!

Feeling Close to You

Ich. Finde. Keine. Worte. Oh mein Gott dieses Buch. Ganz ehrlich? Kauft es, Lest es, Liebt es. Die Geschichte um Parker und Teagan ist soo verdammt schön, dass ich – während ich diese Rezension schreibe – das Buch gleich noch einmal lesen könnte! Ich war von der ersten Seite an komplett gefesselt und habe die ganze Zeit mitgefiebert und mitgelitten und so so viel gefühlt! „Feeling Close to You" ist eine Achterbahn der schönsten Gefühle der Welt und ich kann nicht glauben wie unfassbar gut diese Geschichte ist. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge, aber auch wenn sie 1000 Seiten lang gewesen wären.. Ich hätte sie in einem Rutsch weggelesen. Der Schreibstil ist einfach mitreißend und fesselnd, der Spannungsaufbau perfekt gelungen. Die Autorin hat hier ein kleines Meisterwerk geschaffen, dem ich als Leserin nicht widerstehen konnte. Das Cover ist ein kleines Träumchen und bildet in der Buchhandlung einen richtigen Eyecatcher. Zusammen mit Band 1 sehen die beiden einfach sooo schön im Regal aus! Mit Parker und Teagan hat Bianca Iosivoni ein Paar geschaffen, welches perfekter nicht sein könnte. Ein Paar, welches es auch so in der realen Welt geben könnte, weswegen sich ein Hineinversetzen in die Protagonisten auch sehr leicht gestaltet. Teagan ist einfach super cool und gleichzeitig einfühlsam, freundlich und irgendwie liebenswert mit ihrer ganz eigenen Art. Auf der anderen Seite haben wir Parker, der schon so viel im Leben erreicht hat und trotzdem so schön bodenständig und charmant ist. Zusammen sind die beiden einfach süß wie Zucker und die Chemie zwischen ihnen ist einfach so elektrisierend.

„Feeling Close to You" ist ein absolutes Jahreshighlight von meiner Seite aus und ich kann es euch nur wärmstens empfehlen. Parker und Teagan werden euer Herz im Sturm erobern und ich hoffe einfach, dass ihr dieses Buch genauso lieben werdet wie ich.

Vielen lieben Dank an die Lesejury und den LYX Verlag für die Möglichkeit dieser Leserunde und auch, dass ich daran teilnehmen durfte!

Veröffentlicht am 12.03.2020

So ein wunderschönes Ende!

TAKEN PRINCESS 3

Bitte lasst uns zusammen einmal tief durchatmen und verarbeiten, dass mit dieser Rezension einfach eine Ära für mich vorbei ist. Ein ganzes Jahr haben Crack, Ly und Wres mich jetzt begleitet und dieses Trio ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen! Deswegen habe ich dieses Buch mit einem lachenden und einem weinenden Auge begonnen – und jede einzelne Seite genossen! Jane S. Wonda hat mich als Leser in eine Welt voller Action und Drama geführt, die mit ganz viel Romantik aufgepeppt wurde. Ich fand das ja soo schön, weil ich eine Liebhaberin von Happy Ends bin. Der Schreibstil ist wie immer rasant und mitreißend, die Storyline klar und durch viele eingebaute Überraschungen durchgehend erfrischend. Die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge und werden aus beiden Perspektiven beschrieben. Es ist spannend bis zur letzten Sekunde und das Ende lässt einen einfach zufrieden zurück. (Vor allem mich, weil ich soooo lange auf diesen einen Moment, dieses eine Ereignis gewartet habe!) Das Cover ist der Autorin wieder sehr gut gelungen und wenn man alle 3 Bücher so nebeneinander sieht, dann harmonieren sie einfach so schön miteinander. Ich freue mich schon total auf die Printbücher! Wres und Saige haben einem wieder gerne an der Nase herumgeführt, die Spannung zwischen ihnen war auch in Band 3 noch sowas von zu spüren. Ich liebe die Interaktion der Beiden einfach und habe jedes einzelne Gespräch genossen!

9 Bücher, Tausende von Seiten und ein Trio, welches die Leserherzen im Sturm erobert hat. Mit „Taken Princess – Das Ende ist unser“ hat die Autorin ein tolles Finale geschaffen, welches mich als Leser vollends zufrieden zurücklässt und den Abschied von allen viel leichter macht. Ich kann euch jedes einzelne Buch aus tiefstem Herzen empfehlen!

Vielen Dank an J. S. Wonda für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 23.02.2020

Ahh, Seth kann keiner widerstehen!

Rockford Legends: SETH

Ohh mein Gott! Seth ist da. Und ich kann es kaum in Worte fassen, aber ich glaube er gefällt mir noch besser als Ace. Was ich gar nicht erwartet hätte, denn Ace war schon ein echtes Highlight. Aber mit dem zweiten Band der Reihe hat die Autorin eine ganz tolle Geschichte geschaffen, in der so viele Facetten des Lebens gegenübergestellt werden. Der Schreibstil der Autorin ist jung und frisch, die Kapitel haben eine sehr angenehme Länge. Begrüßen dürfen wir auch wieder die abwechselnden Sichten von Seth und Ally, die Einblicke in beide Köpfe gewähren. Und oh Mann, Seth kann so ein Sturkopf sein, wenn er möchte. Aber er ist gleichzeitig auch charmant und liebevoll und passt so gar nicht in das Bild, das die Öffentlichkeit von ihm malen möchte. Ally hingegen ist eine Frau, die schon viel zu viel in ihrem jungen Leben gelitten hat. Nichtsdestotrotz kämpft sie sich durch ihr Leben und findet vielleicht sogar Vertrauen, in einem jungen sexy Eishockeyspieler. Doch das Leben wäre schließlich nicht das Leben, wenn es keine Komplikationen gäbe.. Ahh die Storyline ist einfach so spannend, ihr musst euch wirklich selbst überzeugen, damit ihr mir glauben könnt. Das Cover sieht wieder sehr ansprechend aus und ich mag einfach, wie die Coverdesignerin diese wundervolle Geschichte verpackt hat. Meiner Meinung nach stimmt hier einfach das Gesamtpaket!

Auch der zweite Band der Rockford Legends ist ein absolutes Mustread, denn Seth kann einfach keiner widerstehen. Ich kann euch beide Bücher nur wärmstens ans Herz legen, denn sie sind wunderschöne New-Adult-Geschichten, die einem das Herz erwärmen. Kate? Ich brauch noch mehr!

Vielen Dank an Kate Lynn Mason für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Eins meiner Jahreshighlights!

These Simple Words

Oh. Mein. Gott. Eigentlich gibt es das Fazit ja erst zum Schluss, aber dieses Buch ist ein absolutes Highlight. Ich hätte nicht erwartet, dass ich es so lieben werde, aber ich konnte es einfach kaum aus der Hand legen. Der Schreibstil ist einfach so fesselnd und spannend, die Storyidee verdammt innovativ und humorvoll, leidenschaftlich und einfach suchterregend. I love it! Die Autorin konnte mich komplett überzeugen, da ihre Charaktere einfach witzig und gerissen sind. Jackson bin ich einfach vom ersten Moment an verfallen und Collins ist so eine süße, nette Protagonistin.. Hach, die beiden sind einfach so ein tolles Paar! Eins Frage ich mich nur... Was machen die beiden, wenn sie einmal heiraten sollten? :D Diese Frage versteht ihr, sobald ihr dieses Buch inhaliert habt, denn die Grundidee ist einfach so witzig. Für mich ein leuchtendes Sternchen ein Himmel der New-Adult-Romane.

"These Simple Words" ist für mich jetzt schon eins meiner Jahreshighlights und ich kann es nur jedem Leser ans Herz legen. Die Geschichte um Jackson und Collins ist einfach wunderschön und ich freue mich schon wahnsinnig auf Band 2.

5+ von 5 Sternchen