Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.03.2019

Tycoon - Dein Herz so nah / emotionale Second Chance Story

Tycoon - Dein Herz so nah

In " Tycoon - Dein Herz so nah " hat Bryn nur noch einen Versuch, um ihr Start Up ins Leben zu rufen.
Dazu muss sie dem Tycoon Aaric Christo gegenüber treten und ihn überzeugen, in sie zu investieren. ...

Doch das soll gar nicht so leicht sein, war Aaric doch ihre erste große Liebe, auch wenn er es nicht ahnte.
Aber Aaric wäre nicht er selbst, wenn er nicht nach seinen Regeln spielen würde und so sieht sich Bryn ständig einem Kampf der Gefühlen ausgesetzt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Bryn und Aaric mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 03.03.2019

Most Wanted Bastard / aufregende Story voller Emotionen

Most Wanted Bastard

In " Most Wanted Bastard " sieht sich Henry plötzlich der Hundesitterin Victoria gegenüber. Hat doch seine verstorbene Mutter ihr komplettes Vermögen und somit sein Lebenswerk das Familienunternehmen, ihrem Hund Smuckers hinterlassen und Vicky soll es für ihn verwalten.
Denkt Henry noch zu beginn, das er Vicky mit einer großzügigen Zahlung los wird, muss er sich eines besseren belehren lassen.
Vicky hasst nichts mehr, wie arrogante Männer, die meinen mit Geld ist alles und jeder zu kaufen. Und so kommt sie ihrer Aufgabe nach und wird Teil des Firmen-Imperiums. Was wiederum bedeutet, das sie Henry ständig begegnen wird.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend und spannungsgeladen. Man darf mit Vicky und Henry mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob und wie die beiden das Erbe klären konnten, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 28.02.2019

Eine Liebe in Manhattan / eine aufwühlende Story mit tiefem Hintergrund und vielen Emotionen

Eine Liebe in Manhattan

In " Eine Liebe in Manhattan " kämpft Emma noch immer mit den Geistern ihrer Kindheit und beschließt, das sie an den Ort des Geschehen zurück muss, um damit abschließen zu können.
So geht sie einer Fortbildungs ...

So geht sie einer Fortbildungs wegen nach New York, ihrer Geburtsstadt zurück.
Sie beginnt bei einer kleinen Fluggesellschaft als Reiseführerin zu jobben, hat aber zunächst ein ernstes Problem mit dem Piloten Floyd, der der reinste Player ist.
Doch mit der Zeit, sieht sie auch hinter seine Fassade. Beide beginnen eine Freundschaft und wäre da nicht ihre Vergangenheit, könnte alles so gut sein.
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Emma und Floyd mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musstedas Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 25.02.2019

Ein Handwerker für alle Fälle  / eine wunderschöne Story mit vielen Emotionen

Ein Handwerker für alle Fälle

In " Ein Handwerker für alle Fälle " ist Handwerker Sam Haney der richtige Mann für alle Fälle, rund ums renovieren und reparieren. Dazu liegt ihm die Damenwelt zu Füssen.
So denkt auch Judy, als sie ...

So denkt auch Judy, als sie Sam für ihre Tochter Haley angagiert, um ihr mit der Haussanierung sowie der Vergangenheit zu helfen.
Denn Haley wurde von ihrem Verlobten verlassen und ist seitdem in sich gekehrt und hat keine Freude mehr am anderen Geschlecht.
Doch der gutgemeinte Schubs geht nach hinten los.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung. Man darf mit Haley und Sam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 23.02.2019

Invincible - Ich geb dich niemals auf / eine wunderschöne und tiefgreifende Lovestory

Invincible - Ich geb dich niemals auf

In " Invincible - Ich geb dich niemals auf " ist der Profi-Rugbyspieler Nick durch eine Verletzung und einem Skandal am Ende seiner Karriere angekommen. Niemand glaubt mehr an ihn.
Und doch ist Dr.Anna ...

Und doch ist Dr.Anna Scott für ihn da. Sie glaubt, motiviert und unterstützt Nick.
Als er es schafft zurück in den Profisport zu kommen, hofft er am Ziel angekommen zu sein. Und das an der Seite von Anna.
Aber es soll noch schlimmer kommen, als Anna's Vergangenheit ans Licht kommt.
Werden sie es gemeinsam packen, allem zu trotzen und gestärkt daraus hervorgehen.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen.
Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Nick und Anna mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob die beiden gemeinsam in die Zukunft blicken, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.