Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.02.2019

Dark is the Night: Regret / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Dark is the Night

In " Dark is the Night: Regret " ist der CIA-Agent Hunter kurz davor gewesen, endlich den Waffenhändlering hochzunehmen, als er aufffliegt.
Nun soll er ausgerechnet die Agentin Tara an seiner Seite das ...

Nun soll er ausgerechnet die Agentin Tara an seiner Seite das ganze beenden.
Diese geht aus zweierlei Motiven an den Fall, den sie hat einige Entscheidungen in der Vergangenheit treffen müssen um da zu stehen, wo sie heute ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Hunter und Tara mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.

Veröffentlicht am 15.02.2019

Mad Crush – Strider's Secret / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Mad Crush – Strider's Secret

In " Mad Crush – Strider's Secret " ist Patricia auch nach langer Zeit noch der Auffassung das Surfer die letzten sind. Musste sie doch wegen diesen, ihr Leben komplett umkrempeln.
Jetzt ist sie wieder ...

Jetzt ist sie wieder auf dem Weg nach Hause und kaum auf Hawaii angekommen, trifft sie auf den Profisurfer Striker und lässt ihren Frust auf seine Zunft an ihm aus.
Doch Striker erkennt in Trish etwas und lässt sich nicht abwimmeln und vorallem möchte er etwas gut machen.
Was passiert aber, wenn Trish hinter sein Geheimniss kommt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und hat mich sofort in seinen Bann gezogen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Trish und Striker mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 14.02.2019

Liebesgrüße zum Lunch (Diesmal für immer 2) / aufregende Story voller Emotionen

Liebesgrüße zum Lunch

In " Liebesgrüße zum Lunch (Diesmal für immer 2) " ist Trina nach dem Tod ihres Mannes zur reichsten Frau Amerikas geworden und muss von nun an aufpassen, wer etwas von ihr will.
Dann lernt sie Wade ...

Dann lernt sie Wade kennen und dieser ist erst mal sprachlos, da sie ihn nicht erkennt. Dabei kann sich doch der gefeierte Countrysänger sonst nicht zeigen, ohne gleich eine Hysterie auszulösen.
So verbringen sie ein paar schöne Momente miteinander und fühlen sich dabei richtig wohl.
Doch als es für Trina an den Nachlass ihres Mannes geht, geschehen unvorhersehbare Dinge und Wade steht ihr dabei zur Seite.
Auch dann noch, als es gefährlich wird und Trina um slles bangt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Spannung und Abwechslung mit. Man darf mit Trina und Wade mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 12.02.2019

Wenn Liebe Wunden heilt / eine spannungsgeladene Lovestory

Wenn Liebe Wunden heilt

In " Wenn Liebe Wunden heilt  " treffen Brooke und Fynn aufeinander, als Brooke alles auf eine Karte setzt um nach einer Katastrohe, ihren Job zu retten.
Fynn ist zunächst wenig begeistert der neuste ...

Fynn ist zunächst wenig begeistert der neuste Star am Musikhimmel zu werden. Hat er doch seine ganze Gefühle in das Lied gepackt und möchte diese nicht mit der ganzen Welt teilen.
Doch er sieht darin eine Chance mit seinen gefühlsvollen Liedern, die von Herzschmerz und Verlust erzählen, etwas zu verändern.
Das dabei zwischen Fynn und Brooke Gefühle entstehen, haben beide nicht bedacht.
Aber Brooke möchte doch ihr altes Leben zurück, oder doch nicht mehr?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Spannung und Abwechslung mit. Man darf mit Fynn und Brooke mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.

Veröffentlicht am 07.02.2019

All in - Zwei Versprechen (All-In-Duett 2) / eine sehr emotionale aber wunderschöne Lovestory

All In - Zwei Versprechen

In " All in - Zwei Versprechen (All-In-Duett 2) " ist Kacey am Abrund, so sehr schmerzt sie ihren Verlust.

Doch Theo schaft es zu ihr durchzudringen, da er den selben Verlust erlitten hat und weiß wie sie sich fühlt. Auch wenn er sich und seine Gefühle dabei verleugnen muss, da Kacey die Frau an der Seite seines Bruders war.
Durch Theo's Hilfe kommt Kacey wieder auf die Füsse und fühlt sich in seiner Gegenwart wohl.
Als sie mit der Zeit starke Gefühle zwischen ihnen entwickeln, wo nicht jeder mit einverstanden ist, müssen sie für ihr Glück kämpfen.
Haben sie denoch eine Chance und können sie das einstige Versprechen zu halten?
Der zweite Teil hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich konnte ihn nicht aus der Hand legen. Man durfte mit Kacey und Theo mitfühlen und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch einige Tränen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob die beiden ihr Glück fanden.