Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.12.2018

The Hardest Fall / eine emotionale Lovestory

The Hardest Fall

In " The Hardest Fall " blamiert sich Zoe schon beim ersten Aufeinandertreffen mit Dylan und das soll auch bei den weiteren Zusammenstößen so bleiben.
Dann werden die beiden zu Mitbewohner und lernen ...

Dann werden die beiden zu Mitbewohner und lernen sich und die Eigenheiten des anderen besser kennen.
Dylan findet Zoe's Schüchternheit süß und genießt gemeinsame Filmabende mit Pizza zu sehr. Auch Zoe findet immer mehr gefallen an den Wild Receivers Dylan und könnte sich auf der Stelle in ihn verlieben.
Man darf mit Zoe und Dylan mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 22.12.2018

One More Chance / aufregende und emotionale Story

One More Chance

In " One More Chance " möchte Aubrey einen Neuanfang starten und ist auf dem Weg in ihr neues Leben.

Unterwegs trifft sie auf Chance, der nicht nur ihr liegengeblienes Auto wieder flott macht, sondern die zu einer gemeinsamen Reise nach Kalifornien bewegt. Bei der sie auf ein kleines Ziegenböckchen stoßen und Aubrey den kleinen kurzer Hand mitnimmt.
So beginnt ihr Neuanfang schon deutlich früher als geplant. Den auf der Strecke erlebt sie ein Wechselbad der Gefühle und möchte das die gemeinsame Zeit nie endet.
Aber nach einer gemeinsamen leidenschaftlicher Nacht, erwacht Aubrey am nächsten Tag alleine und von Chance fehlt jede Spur.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Aubrey und Chance mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 18.12.2018

Als mein Herz zerbrach / eine sehr emotionale Story mit tiefem Hintergrund

Als mein Herz zerbrach

In " Als mein Herz zerbrach " ist Kate immer für die vier Kinder ihrer besten Freundin da. Auch nach deren Tod lässt sie sich nicht davon abbringen, sich um die Kleinen zu kümmern.
Mit Shane, dem Vater ...

Mit Shane, dem Vater der vier und ihr alter Jugendfeund, hält sie Distanz um ihn nicht unnötig zu provozieren.
Und doch passiert, was nicht pasieren sollte. Unter Alkoholeinfluss landen sie gemeinsam im Bett, was danach nur zu Reue, Vorhaltungen und Schuldzuweisungen führt.
Kate weiß nicht, ob sie Shane je verzeihen und ihm wieder soweit verdrauen kann.
Das Buch hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen und ich konnte es kaum aus der Hand legen. Dabei bleibt es abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Kate und Shane mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie Shane und Kate wieder zueinander finden, hab ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 17.12.2018

Gekittete Herzen halten besser / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

Gekittete Herzen halten besser

In " Gekittete Herzen halten besser " ist Davide, von ihrer besten Freundin Ella der großer Bruder, der heimliche Traum von London.
Doch zum einen ist Davide gebunden und zum anderen sie so gar nicht ...

Doch zum einen ist Davide gebunden und zum anderen sie so gar nicht sein Fall als. Denn in seinem Beisein ist sie recht wortkarg und wirkt dadurch hochnäsig auf ihn. Dabei ist es eher so, das sie vor lauter Schüchternheit kein Ton herausbekommt.
Als sie gemeinsam für Ella eine Überraschung gestalten sollen, kommt es unter Alkoholeinfluss dazu, das sie zusammen im Bett landen.
Den Davide hat seinen Kummer über das Ende seiner Ehe ertränkt und auch London konnte nicht vernünftig bleiben.
Doch ist es jetzt noch möglich, die Weihnachtsparty auf die Beine zu stellen, ohne sich gegenseitig Vorhaltungen zu machen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen. Und nimmt uns auf eine angenehme, abwechslungsreiche und spannende Weise mit. Man darf mit London und Davide mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 15.12.2018

Taste of Love - Rezept fürs Happy End / supertolle Story voller Emotionen

Taste of Love - Rezept fürs Happy End

In " Taste of Love - Rezept fürs Happy End " trifft die Journalistin Liz bei einem Kochkurs, den sie aus Recherchezwecken besucht, auf Mitch der ihr mit seiner Art gehörig gehen den Strich geht.
Doch Mitch ...

Doch Mitch macht nicht nur am Herd eine gute Figur, sondern gefällt ihr auch als Mann. Und dann kann er auch noch küssen, das sie alles andere vergisst.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Liz und Mitch mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch hat mich von der ersten Seite an mitgenommen, so musste ich es in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Zudem treffen wir liebgewonnen Protas der Vorgänger wieder.