Profilbild von Nisowa

Nisowa

online

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.11.2018

Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin / eine tolles Wiedersehen mit vielen Emotionen gespickt

Mein Winter mit Lin

In " Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin " ist es schon eine kleine Ewigkeit her, das sich Jonah und Lin gesehen haben.

Deshalb wollen sie mit Freunden zusammen in die Berge zum Snowboarden und schauen ob der Sommer auf Sardinien mehr als nur ein Sommer war.
Doch die Vergangenheit reist mit in die Hütte im Schnee und nicht alles davon ist willkommen, sondern bringt Probleme mit sich.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung sowie Spannung mit. Man darf mit Jonah u. Lin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Jonah u. Lin eine gemeinsame Zukunft gibt.

Veröffentlicht am 10.11.2018

How to be happy 4 - Winterrose / eine wunderschöne Lovestory voller Emotionen

How to be happy 4: Winterrose

In " How to be happy 4 - Winterrose " begegnet Rose nach zwei Jahren Jerome wieder. Damals hatten sie ein paar tolle Tage miteinander verbracht und hätte das Schicksal nicht eingegriffen, wer weiß, dann wäre vielleicht mehr daraus geworden.
Heute scheint das ausgeschlossen, auch wenn Rose sofort wieder die gleichen Gefühlen überfällt wie damals. Doch ist in der Zwischenzeit zu viel passiert, über das Rose hinwegsehen kann.
Oder gibt es doch noch eine Chance für beide? Dank eines Schneesturm sind beide von der Außenwelt abgeschottet und können bzw müssen sich damit arrangieren.
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, so musste ich sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei geht es spannungsgeladen und abwechslungsreich zu. Man darf mit Rose und Jerome mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Haltet Taschentücher bereit.
Ob und wie die beiden mit der Vergangenheit abschliessen, müsst ihr selbst lesen.

Veröffentlicht am 07.11.2018

All In - Tausend Augenblicke / eine sehr emotionale Story

All In - Tausend Augenblicke

In " All In - Tausend Augenblicke " möchte Rockmusikerin Kacey nur eines... doch das soll sie nicht bekommen und um ihre Einsamkeit einzudämmen entflieht sie der Realität mit dem Alkohol. Nach einer extrem desaströsen Nacht erwacht sie auf einer fremden Couch. Doch ausgerechnet Fletcher, Besitzer jener Couch, erkennt etwas in ihr, das sonst noch keiner bemerkte.
Aber Flechter hat selbst mit sich genug zu tun. So versucht er Kacey auf Abstand zu halten und doch kann er es aus unerklärlichen Gründen nicht.
Dabei kann und wird sein Geheimniss alles was zwischen ihnen ist beenden.
Die Geschichte von Kacey u. Flechter hst mich von Anfang an in ihren Bann gezogen, so musste och sie in einem Rutsch durchlesen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei geht es abwechslungsreich und spannend zu.
Man durfte mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch einige bis viele Tränen zu vergiessen. Haltet Taschentücher bereit.

Veröffentlicht am 05.11.2018

The One Best Man / eine tolle Lovestory mit vielen Emotionen

The One Best Man (Love and Order 1)

In " The One Best Man " ist Victoria nach ihrer Scheidung mit ihrer kleinen Tochter zurück nach Chicago gezogen, um ihre kranke Mutter zu unterstützen.
Ebenso ist sie darauf bedacht, keinen Mann mehr ihr ...

Ebenso ist sie darauf bedacht, keinen Mann mehr ihr Leben bestimmen lassen und hat der Männerwelt abgeschworen.
Doch als Reed plötzlich an der Schule auftaucht und sie durch die Kinder Zeit miteinander verbringen, gibt es nur einen Haken an der ganzen Sache. Reed ist der Trauzeuge ihres Exmannes gewesen. Und zudem auch noch Anwalt, einer Berufsgruppe der sie aus dem Weg gehen wollte, da ihr Ex-Mann Pete ebenfalls Anwalt gewesen war und sie genug schlechte Erfahrung damit gemacht hatte.
Aber Reed gibt sich so schnell nicht geschlagen und schmettert alle ihre Gründe, wieso aus ihnen nichts werden kann,einfach ab.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Victoria und Reed mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich unbedingt wissen wollte, ob Reed genug aussagekräftige Argumente hat und so Vic erobern konnte, habe ich das Buch nicht aus der Hand legen können.

Veröffentlicht am 04.11.2018

Backstage Love – Sound der Liebe (Rock & Love Serie 2) / eine wahnsinnstolle Story voller Emotionen

Backstage Love – Sound der Liebe

In " Backstage Love – Sound der Liebe (Rock & Love Serie 2) " kennt Lizzy Liam, den besten Freundbund Bandkollegen ihres großen Bruders, schon ihr ganzes Leben.
In ihrer größten Not steht sie im strömenden ...

In ihrer größten Not steht sie im strömenden Regen vor seiner Tür und bittet in um Hilfe.
So kommt es, das sie bei Liam wohnt und sein geordnetes Leben auf den Kopf stellt.
Wenn sich Liam viel vorstellen konnte aber das doch nicht. Das die chaotische Lizzy nicht nur seine Wohnung erobert, sondern auch sein Herz.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, dabei bringt sie eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Lizzy und Liam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich war von der ersten Seite an in den Bann gezogen und ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen. Wollte ich doch erfahren, wie Lizzy das Leben von Liam durcheinander brachte.