Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.11.2018

Metal ist nicht genug: Change Your Color 2 / spannungsgeladene Story

Change Your Color / Metal ist nicht genug

In " Metal ist nicht genug: Change Your Color 2 " ist Sabrina umgeben von Heiratswütigen Freundinnen und auf einer dieser Hochzeiten schleicht sich der Musiker Ben mit einem Lied in ihr Herz.
Dann erfährt ...

Dann erfährt sie auch noch, das ihr Vater gar nicht ihr Vater war und der richtige Vater sie kennen lernen möchte.
Zwischenzeitlich lernt sie Ben besser kennen, doch ihre unterschiedliche Lebensweisen passen so gar nicht zusammen.
Bis sie sich auf der Cruise wiedersehen und nicht ohne einander sein wollen. Aber an ihrer Gesammtsituation hat sich nichts verändert.
Die Story liesst sich locker und leicht, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit den beiden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 21.11.2018

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders / tolle Lovestory

Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders

In " Maybe this Time - Und auf einmal ist alles ganz anders " ist Abigail nach ihrer gescheiterten Ehe samt Tochter zurück in ihre Heimatstadt gezogen um von vorne anfangen.
Wen sie dabei nicht einkalkuliert ...

Wen sie dabei nicht einkalkuliert hat, ist Jackson der beste Freund ihres Ex-Mannes. Der Mann der sie schon immer als lästiges Übel angesehen hat und nun der Trainer ihrer Tochter sein wird.
Doch die veränderten Gefühle zu ihm , kommen so überraschend für Abby und werden erstmal versucht zu verdrängen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Abby und Jackson mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen ob Abby zu ihren Gefühlen steht.

Veröffentlicht am 19.11.2018

Bad Boy by Banana: Zwischen uns die Zeit / aufregende Story

Bad Boy by Banana

In " Bad Boy by Banana: Zwischen uns die Zeit " ist Tom mitten in der Midlife Crises . Bis sein Partner ihn zwingt, wieder zu sich zu kommen und so geht Tom auf den Selbstfindungstrip.
Wegen einer Doppelbelegung ...

Wegen einer Doppelbelegung der Blockhütte, hat er Nancy direkt vor der Nase und er beschließt, das es doch praktisch ist, sich mit ihr abzukenken. Aber Nancy macht da nicht mit.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Tom und Nancy mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.

Veröffentlicht am 18.11.2018

Like Nobody Else / eine aufwühlende Story mit vielen Emotionen

Like Nobody Else

In" Like Nobody Else " möchte June endlich wieder ein normales Leben führen und unter der Bedingung, sich von jemanden unterstützen zu lassen, darf sie wieder das College besuchen. Das sie teilweise Hilfe braucht weiß sie auch, denn der Unfall vor vier Jahren hat nicht nur körperliche Beeinträchtigungen mit sich gebracht.
Sam bietet ihr an, ihr Collegebegleiter und Helfer zu werden.
Was beide nicht ahnen, das da so viel mehr daraus werden wird.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit June und Sam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 17.11.2018

Das Schicksal hat dich nicht vergessen / emotionale Story mit tiefem Hintergrund

Das Schicksal hat dich nicht vergessen

In " Das Schicksal hat dich nicht vergessen " ist Shawn mit seiner Vergangenheit am kämpfen und er beschließt, un seine Heimatstadt zurück zu kehren, um endlich damit abzuschließen.
Doch wie schließt man ...

Doch wie schließt man mit dem Tod der ersten großen Liebe ab ?
Als Shawn dann auch noch auf Wesley, den kleinen Bruder von Cale trifft, möchte er am liebsten sofort wieder Reisaus nehmen.
Aber Wes hilft ihm, mit der Bewältigung des Vergangenem und beide entwickeln Gefühle füreinander.
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Shawn und Wesley mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob Wes es gelingt, Shawn mit dem Abschließen seiner Vergangenheit zu helfen und ob es eine gemeinsame Zukunft für beide gibt.