Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.11.2018

The Penthouse Prince / eine tolle Story

The Penthouse Prince

In " The Penthouse Prince " ist Jeanie auf dem Weg zum Big Boss Camden um ihren Job zu retten. Doch kaum dort angekomnen, wird sie von Camden dazu überredet seine Verlobte zu spielen, da er so die Bedingungen seines Vaters erfüllt.
Jedoch konnte keiner voraussehen, das sich mehr zwischen ihnen entwickeln könnte als die Absprache hergibt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Jeanie und Camden mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 16.11.2018

Kati Blum - Eine Herausforderung zum Küssen / spannungsgeladene Story

Eine Herausforderung zum Küssen

In " Kati Blum - Eine Herausforderung zum Küssen " arbeitet Kati im Hotel als Frühstücksfee und könnte eigentlich zufrieden sein.

Doch als sie mit einen totem Hotelgast konfrontiert wird, zum allen Leidwesen auch noch Lars bei den Ermittlungen zugegen ist, steht ihr Leben Kopf und sie ist mittendrin in den Nachforschungen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung , sowie die verschiedensten Emotionen mit.

Veröffentlicht am 13.11.2018

Glühwein, Kuss und Currywurst / eine tolle Story voller Emotionen

Glühwein, Kuss und Currywurst

In " Glühwein, Kuss und Currywurst " jobbt Ricky, trotz ihrer Abneigung gegen Weihnachten, auf dem Weihnachtsmarkt in einer Glühweinhütte nachdem sie ihr verhasstes Studium geschmissen hat. Doch wie soll es für sie danach weitergehen ?
Im Hühnerstall trifft sie Mark, einen Seniorpartner ihres Patenonkels und hofft, das er sie nicht verrät. Doch Mark hat nur Augen für seine Kollegin Jill und setzt alles daran, das sie sich ebenso nach ihm sehnt.
Desweiteren steht auf einmal Niklas, ein alter Schulfreund vor Ricky. Der Patissier verzehrt sich nach Rosalie, ist jedoch viel zu schüchtern um sie anzusprechen.
Ricky muss schon schmunzeln, wenn sie an all die magischen Momente der Pärchen denkt und gleichzeitig ist sie traurig darüber, nicht Teil eines Pärchen zu sein.
Dies soll sich jedoch mit dem Musiker Till ändern, der plötzlich täglich vor ihr sitzt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei geht es spannungsgeladen und abwechslungsreich zu. Man darf mit den einzelnen Protas mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, wollte ich doch wissen ob die Pärchen zueinander gefunden haben.

Veröffentlicht am 13.11.2018

Es muss ja nicht gleich Liebe sein / eine wunderschöne Lovestory

Es muss ja nicht gleich Liebe sein

In " Es muss ja nicht gleich Liebe sein " sind Nora und Stephen beide nicht für eine neue Liebe bereit, auch wenn die ganze Stadt sie als das perfekte Pärchen hält.
Seit einem Tornado, wo sie Hand in Hand ...

Seit einem Tornado, wo sie Hand in Hand zusammengearbeitet haben, können beide nicht leugnen, das zwischen ihnen die Funken fliegen. Und doch währen sie sich dagegen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und ich musste sie in einem Rutsch durchlesen. Dabei bleibt sie abwechslungsreich und spannend. Man darf mit Nora und Stephen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Da ich wissen wollte, ob sie ihren Gefühlen nachgegeben haben, konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 11.11.2018

Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin / eine tolles Wiedersehen mit vielen Emotionen gespickt

Mein Winter mit Lin

In " Herz über Board 2 - Mein Winter mit Lin " ist es schon eine kleine Ewigkeit her, das sich Jonah und Lin gesehen haben.

Deshalb wollen sie mit Freunden zusammen in die Berge zum Snowboarden und schauen ob der Sommer auf Sardinien mehr als nur ein Sommer war.
Doch die Vergangenheit reist mit in die Hütte im Schnee und nicht alles davon ist willkommen, sondern bringt Probleme mit sich.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung sowie Spannung mit. Man darf mit Jonah u. Lin mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und musste es in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es für Jonah u. Lin eine gemeinsame Zukunft gibt.