Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2018

Save you / emotionale und spannende Fortzetzung

Save You

In " Save you " hat Ruby von James das Herz gebrochen bekommen und wünscht sich, nie in die elitären Kreise des Maxton Hall College gekommen zu sein. Sie hasst James , aber trotzdem liebt sie ihn noch immer und kann ihn nicht vergessen.
Das ganze wird auch nicht besser, als James alles versucht Ruby zurück zubekommen.
Die Story ist durchgehend abwechslungsreich, spannungsgeladen und voller Emotionen.
Man darf mit Ruby und James mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich hatte sehnsüchtig auf den 2. Band gewartet und ihn in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 31.05.2018

Weil es dir Glück bringt / eine wundervolle Story Famimiengeschichte

Weil es dir Glück bringt

In " Weil es dir Glück bringt " steht Samantha an einem Punkt in ihrem Leben, wo sie nicht weiß, wie sie ihre Spuren einmal hinterlassen kann.
Da ist zum einen ihr Leben als Patiserie in New York, auch ...

Da ist zum einen ihr Leben als Patiserie in New York, auch wenn sie gerade ihren Job gekündigt hat und zum anderen der Familienbetrieb, eine Obstplantage mit Bäckerei uvm. in Michigan.
Zumal jetzt auch noch das Firmenjubiläum und der Geburstag der Grossmutter ansteht.
Da Sam sich überlegen muss, wie es bei ihr weitergeht, fliegt sie nach Hause.
Dort hilft sie mit und backt gemeinsam mit den Frauen die alten Familienrezepte.
Dabei erfährt sie das ein oder andere Familiengeheimniss.
Als dann auch noch Angelo, ein ihr bekannter Lieferant aus New York nach Lake Michigan kommt, muss sie sich über so viel mehr klar werden. Da hilft auch das grandiose Jobangebot aus New York nicht.
Wo ist der Schlüssel zum Glück, hier in Michigan auf dem Familienhof wo die Backrezepte von Tochter zu Tochter weitervererbt werden oder in einer Patiserie in den großen Städten.
Die Story ist voller Emotionen und bleibt dabei abwechselungsreiche und spannend.
Man darf mit Samantha und auch den verschiedesten Generationen der Frauen aus der Familie mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Da dabei die ganze Zeit leckere Rezepte gebacken werden, läuft einem das Wasser im Mund zusammen. Da hilft, das diese Rezepte zum nachbacken vorganden sind.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 28.05.2018

Keiner trennt uns / eine tolle Story voller Emotionen

Keiner trennt uns

In " Keiner trennt uns " will Hanna, nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters, für ihre jüngeren Geschwister die Vormundschaft.
Aber auch ihre Tante möchte die Kinder zu sich nehmen.
Mark, einer der Polizisten, ...

Aber auch ihre Tante möchte die Kinder zu sich nehmen.
Mark, einer der Polizisten, die ihr die traurige Nachricht über den Tod des Vaters mitteilten, ist ihr in der schlimmen Zeit eine Hilfe.
Wieso, weiss Mark selbst nicht genau. Doch er musste einfach für sie dasein.
Während dieser Zeit kommen sie sich näher.
Da aber Mark immer noch Geheimnisse hat, ist die Frage, können diese überstanden werden ?
Die Story ist durchgehend spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man darf mit Hanna und Mark mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Von Anfang an, waren das ein oder andere Tränchen geflossen. Aber man durfte auch das ein oder andere Mal schmunzeln.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 27.05.2018

10 Dinge, die du über das reiten wissen musst / ein etwas anderes Sachbuch

10 Dinge, die du übers Reiten wissen musst

In " 10 Dinge, die du über das reiten wissen musst "erklären uns die Autorinnen auf sachliche aber denoch einfache Art, die Kunst des reitens.
Denn " 10 Dinge, ..." ist ein etwas anderes Sachbuch zum Thema ...

Denn " 10 Dinge, ..." ist ein etwas anderes Sachbuch zum Thema Pferd und reiten.
Es wird auf humorvolle Weise einzelne Dinge angesprochen und Tipp und Tricks gegeben, um das "Problem " zu ändern.
Das ganze ist mit liebevollen und zu jedem einzelnen Punkt passenden Illustrationen versehen.
Auch alte Hasen, was das reiten betrifft, können daraus das ein oder andere für und über sich herausfinden.
Ich habe des öftern dabei geschmunzelt, wegen der Illustrationen oder meinem bildlichen Vorstellungen des beschriebenen.
Somit ist, in meinen Augen, das Buch für jung und alt geeignet.

Veröffentlicht am 27.05.2018

Fluch der schwarzen Dahlie / spannende Story

Fluch der Schwarzen Dahlie

In " Fluch der schwarzen Dahlie " soll Cara de Luca für ihre Mutter Beatrix, Oberhaupt der paranormalen Mafia, im Club als Barkeeperin arbeitet. Um über die im Umkreis des Clubs passierten Morde Erfahrungen herauszufinden.
Unfreiwillige Unterstützung bekommt sie von dem Stifter Cop Ryder Grey, der undercover im Club ermitteln soll.
Gemeinsam finden sie einige Dinge heraus, halten aber auch anderes vor dem anderen.
Auch bahnen sich Gefühle zwischen Cara und Ryder an, doch haben beide eine gemeinsam Zukunft.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Cara und Ryder mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.