Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 17.05.2018

Familie to go - Auf Umwegen zu Dir/ wunderschöne und emotionale Story

Familie to go

In " Familie to go - Auf Umwegen zu Dir " hatte Laura schon immer nur einen großen Wunsch, sie wollte Kinder/ viele Kinder. Doch durch die Karriere ihres Mannes wurde es immer verschoben, bis es zu spät war, als ihr Mann bei einem Unfall ums Leben kam.
Aber Laura , wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht eine Lösung parat hätte. Sie sucht Moritz, den älteren Bruder ihres Mannes auf und unterbreitet ihm ein lukratives Angebot.
Moritz glaubt, das er sich verhört hat, als Laura von ihm ein Baby möchte, da er ja die gleichen Gene hätte. Er lehnt empört ab und für ihn ist das Thema erledigt. Laura denkt jedoch nicht ans aufgeben und sieht sich am Ende mit Gefühlen konfrontiert, die nie eingeplant waren. Da ändert auch ihr Schwiegervater, der im Rollstuhl sitzt, da er seine Beine verlor und ständig nur am nörgel ist, nichts.
Die Story ist durchgehend abwechslungsreich, spannend sowie voller Emotionen.
Man darf mit Laura und Moritz mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zum lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 16.05.2018

Zwischenstopp ins Glück / tolle Story in herrlicher Kulisse

Zwischenstopp ins Glück

In " Zwischenstopp ins Glück " möchte Marleen einen Neuanfang machen und das Schicksal ist ihr dabei behilflich, als sie auf dem Heimweg mit ihrem Auto in Steinthal liegen bleibt.
Die Brüder Daniel und ...

Die Brüder Daniel und Dominik von Steinthal könnten nicht unterschiedlicher sein und doch liegt ihnen ihr Familienerbe, die Burg Steinthal am Herzen.
Da Daniel mal wieder personelle Probleme hat, bietet er kurzfristig Marleen eine Stelle als Assistentin an.
Auch wenn Marleen auf alles gefasst war, kommt ihr dieses Jobangebot doch aus heiterem Himmel, dennoch nimnt sie es an.
Da wird sie sich auch mit Dominik arrangieren können, der ein ausgeschweiftes Leben führt.
Aber auch mit Dominik spielt das Schiksal sein Spiel, indes Marleen in sein Leben platzt.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Marleen und den von Steinthal Brüdern mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.

Veröffentlicht am 15.05.2018

Ladies Man - wenn du mich loslässt / wunderschöne Lovestory

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

In " Ladies Man - wenn du mich loslässt " ist Gina nach einer gescheiterten Beziehung, nicht mehr bereit, ihr Herz zu riskieren.

Ausgerechnet Tahoe, ein sehr guter Freund und Womanizer, weckt ihr verräterisches Herz aus dem Schlummer.
Doch Tahoe ist kein Mann für nur eine Frau und so versucht Gina ihn auf Abstand zu halten. Gleichzeitig fühlt sie sich nur von ihm verstanden und kann hinter seine Maske schauen.
Die Story hat mich gleich in ihren Bann gezogen und lässt sich leicht und locker lesen. Dabei bleibt es abwechslungsreich, spannend und gefühlvoll.
Man darf mit Gina und Tahoe mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Auch treffen wir auf liebgewonnenen Protas aus den Vorgängerbände wieder.

Veröffentlicht am 14.05.2018

Save me - Maxton Hall / aufregende Story mit vielen Emotionen gespickt

Save Me

In " Save me - Maxton Hall " kommt Ruby mit Hilfe eines Stipendium an das renommierte Maxton Hall College.

Dort versucht sie unauffällig ihr Studium zu absolvieren und nicht groß unter ihren Mitschülern heraus zu stechen.
Doch sie zieht die Aufmerksamkeit von James, dem beliebtesten Schüler des Colleges, auf sich und kann sich nicht dagegen wehren.
Die Story ist mit vielen Emotionen gespickt und bringt eine Menge an Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Ruby mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 12.05.2018

Vicious Love - Sinners of Saint / atemberaubende Story mit vielen Emotionen gespickt

Vicious Love

In " Vicious Love - Sinners of Saint " begegnet Emilia LeBlanc nach 10 Jahren Vicious Spencer wieder.

Dieser hatte ihr ein Jahr lang das Leben zur Hölle gemacht und schließlich dafür gesorgt, das sie mit nur 18 Jahren ihre Familie verließ.
Aber gleichzeitig war er auch ihre einzige große Liebe.
Das er jetzt wieder in ihrem Leben auftaucht, kann kein Zufall sein. Doch sie sollte sich, um ihrer Selbstwillen, von ihm fernhalten.
Die Story zieht einem sofort in ihren Bann und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Emilia mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.