Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.05.2018

The Boxer / Story mit vielen Emotionen gespickt

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

In " The Boxer " wird Tahlia von ihren Freundinnen mir einem Abenteuerdating-Gutschein zurück aus der Lethargie, nach der geplatzten Hochzeit, geholt.
Da sie noch nie, einer Herausforderung widerstehen ...

Da sie noch nie, einer Herausforderung widerstehen konnte, ist sie dabei.
Dort begegnet ihr Lukas Cummings wieder, den sie bei einem Boxkampf kennen lernte.
Lukas ist so ganz anders, als die Männer, die sie früher datete und so komnt es, das sie sich auf den Bad Boy einlässt.
Bis Tahlia feststellt, das Lukas etwas vor ihr verbirgt.
Die Story bringt eine Menge an Action und Spannung mit, dabei bleibt es abwechslungsreich und voller Emotionen.
Man darf mit Tahlia mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 07.05.2018

Ins Herz getippt / amüsante Story mit vielen Emotionen

Düsseldorf / Ins Herz getippt

In " Ins Herz getippt " beschliesen Rebecca und ihre vier Freundinnen sich bei einer Dating App anzumelden, um endlich den richtigen fürs Leben zu finden.
Beks macht als älteste den Anfang und bekommt ...

Beks macht als älteste den Anfang und bekommt auch gleich einige Zuschriften. Darunter ist Julian mit ihm schreibt sie und hat ein gutes Gefühl dabei.
Auch ihr Chef Fabian, macht ihr Avancen und bedrängt Beks dabei. Was nicht ungefährlich wird.
Da wäre aber auch noch ein weitere Mann, den sie in ihrer Stammlocation kennen lernt.
Um sich auf's wesentliche konzentrieren zu können und ihre Gedanken zu ordnen, macht Beks mit ihrer Freundin Kim Urlaub auf Teneriffa.
Aber wer ist letzendlich der Richtige für sie ?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und bringt eine Menge an Humor, aber auch Spannung und Abwechslung mit.
Man darf mir Beks mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

Annas fast perfekte Hochzeit / emotionale Story

Annas (fast) perfekte Hochzeit

In " Annas (fast) perfekte Hochzeit " erlebt Anna das Jahr ihrer Hochzeit vielen Höhen und Tiefen.

Der Antrag von ihrem Freund Bernd bekommt sie an Silvester, darauf geht es mit der Planung los und diese bringt eines mit sich.
Auch für ihren "Vintage-Salon", ein Lädchen rund ums schöne Zuhause. So kommt, das sie das Hochzeitsthema mit umsetzt und alles rund um den großen Tag anbietet.
Doch leider passieren auch unvorhersehbare Zwischenfälle und Hürden auf dem Weg zur Traumhochzeit.
Da kreuzt plötzlich der Exfreund Simon wieder in ihrem Leben auf, oder die vielen Meinungsverschiedenheiten mit Bernd aber auch Geheimnisse in der Familie.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen und zieht einen sofort in ihren Bann. Sie bringt auch eine Menge an Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Anna mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 03.05.2018

The Ivy Years - Bevor wir fallen / gefühlvolle Story mit tiefem Hintergrund

The Ivy Years – Bevor wir fallen

In " The Ivy Years - Bevor wir fallen " beginnt Corey Callahan ihr College im Rollstuhl. Dort begegnet ihr der ebensfalls gehbeeintächtigte Adam Hartley.
Während es bei Hartley nur einen Bruch ist, muss ...

Während es bei Hartley nur einen Bruch ist, muss Corey, nach einem schweren Sportunfall wieder lernen zu laufen.
Da beide eingeschränkt in der Freizeitgestaltung sind, verbringen sie viel Zeit miteinander und Corey entwickelt immer mehr Gefühle für Adam.
Doch dieser hat eine wunderschöne Freundin und somit wohl kein Interesse an einem Girl im Rolli.
Die Story lässt sich leicht und locker lesen und bringt eine Menge Abwechslung und Spannung mit.
Man darf mit Corey und Adam mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 28.04.2018

Die Keltensklavin / erotische Gefangennahme

Die Keltensklavin

In " Die Keltensklavin " werden die Keltinnen Iseabail und ihre Zwillingsschwester Inghean von römischen Legionären gefangen genommem.
Im römischen Lager angekommen, beansprucht der Feldherr Marius Gaius ...

Im römischen Lager angekommen, beansprucht der Feldherr Marius Gaius Licinus die Zwillinge für sich. Doch nach einem Fluchtversuch der Keltinnen, werden diese getrennt und die streitsüchtige Inghean soll nach Rom zu Marius Bruder Lucius gebracht werden.
Die ruhigere und unterwürfige Iseabail soll nun als Lustsklavin dem dominanten Marius dienen und wenn er zufrieden mit ihr ist, bleibt ihre Zwillingsschwester unversehrt.
Bei einen Kontrollausflug werden sie von Germanen angegriffen, Iseabail und Marius können entkommen und finden verletzt Unterschlupf in einer leerstehenden Kate. Dabei kommen sie sich näher als ihnen lieb ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen. Dabei bleibt die Spannung bis zum Ende hin erhalten. Es ist abwechslungsreich und man darf mit Iseabail mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einige erotische Szenen und Bestrafungen, die jedoch gut beschrieben sind.
Einziger offener Punkt ist, was geschah mit Inghean bei Marius Bruder, ich hoffe es in einem weiteren Buch zu erfahren.