Profilbild von Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.04.2018

Das Liliencottage / eine emotionale und aufwühlende Geschichte

Das Liliencottage

In " Das Liliencottage " zieht sich Shannon auf die Kanalinsel Guernsey zurück, um wieder zu sich selbst zu finden, nachdem ihre Karriere und ihre Beziehung zu Ben zerbrochen sind.
Auf Guernsey lebt nach ...

Auf Guernsey lebt nach wie vor ihre Ersatzoma Theodora und diese merkt sofort das bei Shannon einiges im Argen liegt. Doch lässt sie sie in Ruhe zu sich kommen.
Was nicht so einfach ist, wenn die Vergangenheit in Form der ersten großen Liebe ihr über den Weg läuft. Alec verhält sich ihr gegenüber schroff und möchte nichts mit ihr zutun haben. Hilft er ihr jedoch mit Theodora.
Auch der Banker Raoul ist an Shannon interresiert und lässt nichts unversucht, um ihre Aufmerksamkeit zu erreichen.
Aber auch auf Theodoras Vergangenheit kommt nach und nach so einiges zum Vorschein, das sovieles in ein neues Licht rückt.
Die Geschichte wird in zwei Erzählphasen erzählt. Was sich sehr gut lesen lässt und dadurch es Spannund und Abwechslungreich ist.
Man darf mit Shannon und Theodora mitfiebern und die verschiedensten Gefühlen erleben.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und konnte es nicht aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 20.04.2018

Im siebten Himmel in Gansett Island / gefühlvolle Story mit vielen Emotionen

Im siebten Himmel auf Gansett Island

In " Im siebten Himmel auf Gansett Island " freut sich Slim schon darauf, über die Feiertage nach Gansett Island zu kommen und Erin wiederzusehen.
Erin kann es auch gar nicht Erwarten, das Slim für ein ...

Erin kann es auch gar nicht Erwarten, das Slim für ein paar Tage zurück ist.
Doch kann Erin, die seit dem schrecklichen Verlust ihres Zwillingsbruder keine ernste Beziehung hatte, für Slim über ihren Schatten springen und ihren Gefühlen nachgeben.
Auch sind wieder alle liebgewonnenen Protas dabei und lassen uns an ihrem weiteren Leben teilhaben. Ob es die verschiedensten Feste rund um die Feiertage oder die Hochzeit von Evan und Grace ist.
Man darf mit ihnen mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 16.04.2018

Cupcakequeen - Zartschmelzend Verführt / eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Cupcakequeen - zartschmelzend verführt

In " Cupcakequeen - zartschmelzend verführt " beschließt Savie, zum glücklich sein braucht Frau keinen Mann. Den Traummänner gibt's schliesslich nicht an jeder Ecke.
Bis Aiden in der Cupcakeria vor ihr ...

Bis Aiden in der Cupcakeria vor ihr steht. Der sehr gut aussehende Geschäftsmann geht ihr unter die Haut und lässt die Schmetterlinge fliegen.
Doch Aiden ist beziehungstechnisch gesehen ungeeignet, als typischer reicher Playboy.
Aiden kann es nicht nicht fassen, das die kurvige Savie ihm nicht mehr aus dem Kopf geht, wo er sich sonst von nichts und niemand ablenken lässt.
Kann aus Savie und Aiden ein Paar werden und haben sie eine gemeinsame Zukunft ?
Die Story hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen und ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen.
Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, dabei bleibt es spannend und es lässt sich nicht vorhersehen was als nächstes passiert.
Man darf mit Savie mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.

Veröffentlicht am 14.04.2018

Rockerclub / atemberaubende und aufregende Storys

Rockerclub

In " Rockerclub " treffen die verschiedenen Dead Angels auf ihre zukünftigen Ladys.

Darmien, der Präsident der Dead Angels, hat schon seit langen ein Auge auf Marie, die jüngere Schwester seines Vize, geworfen.
Joe findet mehr als Gefallen an Anette, der Freundin von Marie, nur diese Tatsache hält ihn bis jetzt davon ab, Anette sls die Seine zu beanspruchen.
Snake rettet Luci aus den Händen der Russenmafia und möchte sie mit seinem Leben beschützen.
Tacker hilft Hank dessen Schwester Mia zu retten und lässt sie nimmer von seiner Seite.
Dabei wird auch Verena gerettet und Hank nimmt sich ihrer an.
Der Sammelband ist mehr als spannungsgeladen und voller erotischen Szenen.
Dabei bleibt es abwechslungsreich und gefühlvoll.

Veröffentlicht am 12.04.2018

Ready for Love - Dieses mal für immer / wunderschöne und emotionale Lovestory

Ready for Love - Dieses Mal für immer

In " Ready for Love - Dieses Mal für immer " kommt Mia nach 8 langen Jahren wieder in ihre Heimatstadt, um erneut von vorne zu beginnen.
Als sie damals wegging ließ sie alles hinter sich, auch ihre große ...

Als sie damals wegging ließ sie alles hinter sich, auch ihre große Liebe Garrett.
Garrett ist nie über den Verlust von Mia hinweg gekommen, als er sie dann wieder sieht, sind seine Gefühle ihr gegenüber nicht nur Hass.
Haben sie diesmal eine gemeinsame Zukunft und wenn nicht, kann er sein Herz davor bewahren, endgültig zerbrochen zu werden.
Die Story bringt jede Menge an Emotionen mit. Bleibt dabei aber abwechslungsreich und spannend.
Man darf mit Mia und Garrett mitfiebern und ihre gemeinsame Reise durch die Vergangenheit und Gegenwart begleiten.
Ich habe mit ihnen geschmunzelt und gefreut, aber auch gelitten und die ein oder andere Träne vergossen.