Profilbild von Nisowa

Veröffentlicht am 28.06.2017

Plus Size für die Liebe/ eine spannende und emotionale Geschichte

Plus Size für die Liebe

Wow....
Was für ein tolles Buch, das uns zeigt, das such mollige Frauen Werte haben und geliebt werden.
Es war spannend, so das ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Es war Emotional und hat mich abgeholt ...

Wow....
Es war spannend, so das ich es nicht aus der Hand legen konnte.
Es war Emotional und hat mich abgeholt und mitgenommen.
Das Buch bekommt von mir 5?????Sterne und eine Lese/Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 19.06.2017

Der Anfang / spannend bis zum Ende

Der Anfang

Das Buch führt uns auf Zeitreise und nimmt uns von Anfang an mit.
Es lässt sich leicht und locker lesen und ist bis zum Ende hin spannend.
Man mag es gar nicht aus der Hand legen und kann es gut an einem ...

Das Buch führt uns auf Zeitreise und nimmt uns von Anfang an mit.
Es lässt sich leicht und locker lesen und ist bis zum Ende hin spannend.
Man mag es gar nicht aus der Hand legen und kann es gut an einem Nachmittag/ Abend lesen.
Es bekommt von mir 5?????Sterne und eine Lese/Kaufempfehlung.

Veröffentlicht am 08.08.2019

Riding High (Death Raiders MC 4) / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Riding High

In " Riding High (Death Raiders MC 4) " ist Ginny nach endloser vergeblicher Suche nach Liebe von Club zu Club der Death Raiders, wieder nach Hause in Texas und möchte einfach nur alles vergessen, sowie von vorne anfangen.
Doch kurz nach ihrer Ankunft geschehen seltsame Dinge und sie sieht sich gezwungen doch wieder mit den Death Raiders und ihrer übermächtigen Zwillingsschwester Ash Kontakt aufzunehmen. Dabei wollte sie der Bikerszene endgültig den Rücken kehren.
Jonathan von allen Brit genannt, bekam im Texas Chapters Unterschlupf und eine neue Identität. Doch mit den Schuldgefühlen und dem in geheimen Leben kommt er an seine Grenzen. Erst als er vom Club aus auf Ginny aufpassen soll, kommt er aus seiner Lethargie raus. Aber die aufkeimende Gefühle für sie, versucht er Anfangs noch zu unterdrücken.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Ginny und Jonathan mitfiebern und die verschiedensten. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergiessen.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen, wollte ich doch wissen, ob es Ginny am Ende gelang, doch noch glücklich und geliebt zu werden.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Dark is the Night: Regret / spannungsgeladene Story voller Emotionen

Dark is the Night

In " Dark is the Night: Regret " ist der CIA-Agent Hunter kurz davor gewesen, endlich den Waffenhändlering hochzunehmen, als er aufffliegt.
Nun soll er ausgerechnet die Agentin Tara an seiner Seite das ...

Nun soll er ausgerechnet die Agentin Tara an seiner Seite das ganze beenden.
Diese geht aus zweierlei Motiven an den Fall, den sie hat einige Entscheidungen in der Vergangenheit treffen müssen um da zu stehen, wo sie heute ist.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bringt dabei eine Menge Abwechslung und Spannung mit. Man darf mit Hunter und Tara mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

Veröffentlicht am 20.02.2018

Crushed - Verborgene Berührung / ergreifende Story mit vielen Emotionen

Crushed - Verborgene Berührung

In " Crushed - Verborgene Berührung " kennen sich Savvy und Killian von der Highschool. Doch Kite, wie Killian gerufen wird, ist für Savvy eher angsteinflössend und so hält sie sich von ihm fern. Bis zu diesem Moment in der Kite sie küsst.
Jetzt 11 Jahre später ist Savvy auf Kite's Hilfe angewiesen und sucht so den  Kontakt zu dem inzwischen bekannten Rockstar. Und dieser erinnert sie an seine letzten Worte damals...
Die Story ist durchgehend spannend und abwechslungsreich sowie voller Emotionen.
Man fühlt und fiebert mit Savvy und Killian mit und durchlebt die verschiedensten Gefühlen.
Ebenso trifft man auf die Protas der Vorgänger Bände und erfährt neues von ihnen.
Ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können und musste es in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese  / Kaufempfehlung und 5 ????? Sterne.