Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 18.07.2022

Das kleine Cottage in Cornwall / spannungsgeladenes & emotionsreiches zurückfinden ins Leben

Das kleine Cottage in Cornwall

In " Das kleine Cottage in Cornwall " möchte Edie mit einem Fallschirmsprung ihr neues Leben begrüßen. Denn ihre langjährige Beziehung scheiterte an unterschiedlichen Lebeszielen.
So freut sich Edie ...

So freut sich Edie auf den neuen Job und ihre neue Wohnung und blickt mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf ihre Zukunft.
Doch es soll anders kommen, als Edie es sich vorgestellt hatte und nun muss sie mit den Folgen ihres Schlaganfalls vieles neu erlernen. So fehlen der sonst schlagfertigen jungen Frau die Worte und auch das lesen ist sie nicht mehr mächtig.
Deswegen soll Edie zu ihrer Tante nach Cornwall um im Periwinkle Cottage zur Ruhe zu finden und in kleinen Schritten zurück ins Leben finden.
Aber Edie findet noch viel mehr, denn in St. Aidan sind alle für den anderen da und Gemeinschaft wird groß geschrieben. Zudem begegnet Edie Barney und dem kleinen Cam, die trotz ihres Vorhabens sich auf keine Beziehung einzulassen, sich in ihr Herz stehlen.
Kann Edie an der Küste Cornwalls ihr Handicap hinter sich lassen und zurück ins Berufsleben finden, oder findet Edie in St. Aidan eine neue Zukunft?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Edie, Tante Josie, Barkley und Cam mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, eie es Edie in Cornwall ergangen war und ob sie ihr persönliches Happy End gefunden hatte.

Veröffentlicht am 11.07.2022

Sommerzauber in Schottland / emotionsreiche & spannungsgeladene Lovestory um zweite Chancen

Sommerzauber in Schottland

In " Sommerzauber in Schottland (Ein Cottage zum Verlieben 2) " haben schon immer andere über Annas wichtige Lebenentscheidungen bestimmt und als ihr Freund Max nun den Vorschlag macht, ihre Beziehung auch für andere zu öffnen, nimmt sich Anna eine Auszeit von ihrem bisherigen Leben.
Fern ab in Neuseeland möchte Anna zu sich selbst finden und über ihr weiteres Leben nachdenken. Das sie dort den Schotten Jason kennen lernt und sich in diesen verliebt, war nicht Teil ihres Planes. Doch als sich auch Jason als weitere Katastrophe herausstellt, braucht Anna eine bedingungslose Schulter zum anlehnen und dies kann nur ihre beste Freundin Lara sein.
So lässt Anna Neuseeland hinter sich und reißt in die neue Heimat Laras, nach Schottland. Dabei ahnt Anna nicht, dass sie schon bald wieder Jason gegenüber stehen wird und ihre Gefühle zu ihm immer noch für ein kribbeln im Bauch sorgen.
Jason hat in Neuseeland die Frau seines Lebens getroffen, doch als er unverzüglich nach Hause kommen soll und dort von seiner Granny vor die Wahl gestellt wird, wählt er schweren Herzens anstatt der Liebe, seine Familie und die Familiendestillerie.
Doch es soll unverhofft anders kommen als geplant.
Bekommen Anna und Jason doch noch die Chance ihre Liebe zueinander ausleben zu können und an eine gemeinsame Zukunft zu denken? Und was ist mit Max und Annas Leben in München?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Anna und Jason mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab, musste ich das Buch in einem Rutsch durchlesen.

Veröffentlicht am 10.07.2022

Boston Belles - Rake / aufregende & spannungsreiche Lovestory zweier Einzelkämpfer

Boston Belles - Rake

In " Boston Belles - Rake " hat sich Emmabelle ein erfolgreiches Leben als Nachtclubbesitzerin aufgebaut und geht Beziehungen gezielt aus dem Weg.
Das heißt nicht, dass sie keinen Spaß mit dem männlichen ...

Das heißt nicht, dass sie keinen Spaß mit dem männlichen Geschlecht hat, doch keinen lässt sie näher an sich heran.
Als Devon in Belles Leben tritt, könnte er für sie gefährlich werden und deshalb zeigt sie ihm stets die kalte Schulter. Bis sie schwach wird und sehen muss, dass sie schleunigst zu ihrer alten Fassung zurückgekehrt.
Aber als Belle ein Kind, jedoch keinen dazugehörigen Ehemann möchte, ist Devon der geeignete Kandidat. Da dieser auch von der Institution Ehe nichts wissen möchte und auf Belles Vorschlag geht er nur zu gerne ein. So bekommt er einen Erben ohne die Verpflichtung eine Ehefrau gegenüber.
Für Devon, der seinen Titel des Marquise als Qual sieht und dem nichts daran liegt, zurück nach England und der steifen Verpflichtung des englichen Adels zurückzukehren, ist die Vorstellung mit Belle ein Kind zubekommen die perfekte Alternative.
Das beide die Gefühle zueinander um die Ohren fliegen werden, konnten weder Belle noch Devon ahnen.
Gibt es für Belle und Devon eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft, oder steht ihnen zuviel im Weg? Und sind beide bereit, ihre einstigen Vorbehalte neu zu überdenken?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Bosten Belles gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Emmabelle und Devon mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, brisante wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 08.07.2022

Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer / emotionsreiche & spannende Lovestory mit Hindernissen

Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer

In " Game Changer - Ein Kuss und ein Für Immer " stehen Hanna und Jake mit Mitte vierzig voll im Leben. Und während sich Jake als alleinerziehender Vater und Teammanager eines Eishockeyteam ein erfolgreiches Leben aufbaute, hatte Hanna einige schmerzhafte Verluste hinnehmen müssen.
Doch nun treffen sich ihre Wege, da Hannas Sohn Ryan und Jakes Tochter Queennie ein Paar wurden und heiraten. Das führt dazu, dass Hanna und Jake viel miteinander zu tun haben und sich bald schon nicht mehr gegen die Anziehung zueinander wehren können und wollen.
Als wäre die verzwickte Familienkonstellation nicht schon genug, geschieht etwas, dass die Leben von Hanna und Jake langfristig auf den Kopf stellen wird.
Können Hanna und Jake ihre Gefühle zueinander offen ausleben und kommen sie mit der überraschenden Situation zurecht? Und wie reagiert die Familie auf die Beziehung der beiden?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Hanna und Jake mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 07.07.2022

Memories of a Highschool Crush / spannende & emotionsgeladene Lovestory um eine Liebe die ewig währt

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)

In " Memories of a Highschool Crus (Baileys-Serie 8) " ist Stella für Kingston seit der Schulzeit die Eine für ihn, doch es stand zuviel zwischen ihnen und dann verließ Stella Lake Starlight, um in New York ans College zu gehen.
Nun ist Stella zurück in Alaska und als Kingston durch einen Arbeitsunfall in Anchor ins Krankenhaus kommt, sieht er sich unverhofft seiner großen Liebe gegenüber, die als Ärztin dort arbeitet.
Diesmal möchte Kingston seine Chance bei Stella nutzen, jedoch war ein anderer schneller und wenn Kingston nicht wieder zu sehen möchte, wie ein Freund von ihm die Frau die er liebt für sich gewinnt, muss Kingston alles riskieren um Stellas Herz für sich zu gewinnen.
Aber ist Stella bereit, dass was damals geschehen war hinter sich zu lassen und auch Kingston heutige Tätigkeiten als Feuerspringer zu akzeptieren, da die Gefahr ihn zu verlieren immer präsent ist.
Wird es unter diesen Umständen für Stella und Kingston eine Chance für eine gemeinsame Zukunft geben?
Die Story hat mich sofort wieder in den Bann der Baileys gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Stella und Kingston mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen. Auch gibt es ein Wiedersehen mit dem Rest der Baileys nebst Großmutter Dori.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.