Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.12.2020

Flowers of Passion – Flammende Lilien (Flowers of Passion 4) / aufregende und emotionale Lovestory

Flowers of Passion – Flammende Lilien

In " Flowers of Passion – Flammende Lilien (Flowers of Passion 4) " ist Valentina mit ihrer Parfüm & Kosmetikfirma erfolgreich und setzt sich im beruflichem durch. Zu ihren Geschwistern hat sie ein besonderes Verhältnis, da sie einst alle zusammen gehalten hatten und so den Verlust der Eltern überwinden konnten.
Nur mit den Männern hat sie kein Glück und so ist Val vorsichtig, wem sie ihr Herz anvertraut. Als sie dann auf den Anwalt Carter trifft, ist Val gleich von ihm angetan. Das beruht sogar auf Gegenseitigkeit und Carter schleicht sich mit kleinen Schritten in ihr Herz.
Carter hat ähnlich wie Valentina kein Händchen für die richtige Frau an seiner Seite, da er mit seinen zwei Nichten einherkommt, für die er die Vormundschaft hat. Doch zu Val hat er gleich eine starke Anziehung und könnte sie als die Eine für ihn sehen.
Selbst als Carter Valentina in einem Gerichtsstreit kurzfristig vertritt und alles für ihre Firma gibt, bleibt Val trotzt intensiver Gefühle für ihn, auf der Hut.
Können Val und Carter sich gegenseitig genug vertrauen, um ihr Herz zu verschenken ohne das es Schaden davon trägt?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Valentina und Carter mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für Val und Carter mitsamt den Mädchen eine gemeinsame Zukunft gab.

Veröffentlicht am 19.12.2020

Weil du mich riefst (Inselträume) / emotionsgeladene & spannungsreiche Story mit tiefem Hintergrund

Weil du mich riefst

In " Weil du mich riefst (Inselträume) " ist Athina mit den wundervollen Geschichten über griechische Götter und Aphrodite ihrer Mutter aufgewachsen, gleichzeitig hatte sie jedoch immer schon das Gefühl, dass ihre Mutter stetig auf der Suche nach etwas oder jemand sei. Und mit jedem Jahr, dass Athina älter wird, werden die seltsamen Momente ihrer Mutter heftiger. Bis es zu einem Unfall mit schlimmen Folgen kommt.
Jahre später wird Tina im Famileneigenen Restaurant auf ihren Armreif angesprochen und erhält dabei einen Hinweis, dass dieser aus Zypern stammen könnte. Doch ihr Vater steitet jeden Bezug zu dieser Vermutung ab und bestätigt einmal mehr, dass keiner ihrer Familie jemals auf der Insel gewesen wäre, oder anders Bezug dazu hätte.
So wird ihr geplanter Freundinnenurlaub kurzer Hand nach Zypern gehen und gemeinsam mit ihrer besten Freundin Coleen macht sich Tina auf die Suche nach Antworten.
Doch wird sie mit diesen Frieden finden? Zumal Tina dort Alec kennen lernt, der nicht nur an ihr , sondern auch am besagten Armreif Interesse zeigt.

In der Vergangenheit, im Jahre 1974 lebte und liebte Samira in Zypern. Mit ihren besten Freunden Elif, Dimi und Yasin verband sie eine feste Bande. Und zu Yasin zarte Gefühle der Verliebtheit. Dann heiratet Elif Masim und ein erster Ruck geht durch die Freundschaft. Doch plötzlich war nichts mehr wie zuvor, da zwischen den beiden Kulturen ein Putsch ging und viele in Mitleidenschaft gezogen wurden. Während Dimi mit Samira fliehen konnte, ist die Ungewissheit über den Verbleib der Freunde und Verwandten groß. Wer hat das ganze überlebt und welche Verluste sind zu betrauern?

Tina findet mit Hilfe von Alec die Antworten und deckt ein jahrelang gehütetes Geheimnis ihrer Familie auf. Wird das was sie erfährt helfen, um ihrer Familie wieder glücklich zu machen? Und was ist da genau zwischen Tina und Alec, meint er es mit ihr Ernst und gibt es eine gemeinsame Zukunft für beide?
Die Story hat mich schnell in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Athina und Alec, sowie mit Samira und ihren Freunden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob Tina den Spuren des Armreifes folgen konnte und mehr über dessen Herkunft heraus fand und ob es ein Happy End für die Pärchen gab.

Veröffentlicht am 17.12.2020

Zeit der Pfirsichblüte / emotionsreiche und spannungsgeladene Story mit tiefem Hintergrund

Zeit der Pfirsichblüte

In " Zeit der Pfirsichblüte " hat Anna ursprünglich mit ihrem Lebensgefährten Viktor Urlaub geplant. Dieser sagt ihn jedoch kurzfristig aus beruflichen Gründen ab.
So beschließt Anna mit ihrer besten ...

So beschließt Anna mit ihrer besten Freundin Carina einen Mädelsurlaub zu machen. Nur die Wahl des Urlaubsortes macht Anna Kummer. Denn sie wollte, nachdem was in ihrer Auslandsstudienzeit passierte, nie mehr nach Barcelona zurückkehren. Aber Carina zuliebe lässt sie sich darauf ein, um auch die alten und verdrängten Geschehnisse endlich zu verarbeiten.
Denn auch wenn zunächst niemand ihr glauben schenkt, vielleicht gibt es ja doch ein kleines bisschen Hoffnung, dass ihr Verdacht ein Fünkchen Wahrheit enthält.
Vor Ort kommen die alten Gefühle nun erst Recht zurück und Anna macht sich mit Carina auf die Suche nach Hinweisen. So stößt sie auf einen damaligen Freund und Pablo ist mehr als begeistert, sie wieder zu sehen. Er bietet ihr auch sofort seine Hilfe bei ihrer Suche an.
Das Pablo damals Gefühle für Anna hatte und auch jetzt sich wieder zu ihr hingezogen fühlt, macht es zuerst nicht einfacher für Anna. Bis sie sich mit ihrer eigenen Gefühlswelt und ihrer eingefahrenen Beziehung zu Viktor auseinandersetzt.
Kann Anna mit Hilfe ihrer Freunde das Geschehene aufklären und hat sie am Ende sogar Hoffnung auf Freude. Oder war Pablo damals mit involviert und hat somit zu ihrem Leiden beigetragen?
Die Story hat mich von Anfang an in ihren Bann gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Anna und ihren Freunden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen. Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob Anna bei ihrer Suche Glück hatte und es einen glücklichen Ausgang nahm, ebenso ob es für Anna in Liebesdingen ein Happy End gab.

Veröffentlicht am 16.12.2020

Muss ich dich lieben? (Berliner Liebeschaos 2) / emotionsreiche und aufregende Lovestory

Muss ich dich lieben?

In " Muss ich dich lieben? (Berliner Liebeschaos 2) " könnte der attraktive Tommy mit seinem Leben als erfolgreicher Arzt zufrieden sein, wäre da nicht seine beste Freundin Mila, für die er ernste Gefühle hat und diese nicht erwidert werden. Stattdessen zieht Mia mit ihrem Freund Leo nach Schweden.
So muss sich Tommy anderweitig umsehen und bemerkt dabei seine Chefärtzin Isabell. Trotz heftigen knistern zwischen ihren, lässt sich die etwas ältere Isabella zunächst nicht auf Tommy ein. Denn ein Mann wie er, kann jede haben und warum sollte er dann ausgerechnet sie wollen.
Werden beide eine Chance bekommen oder stehen die alten Gefühle zu Mia ihnen im Weg? Und was ist aus der jungen Krankenschwester geworden, mit der Tommy als seine Ablenkung suchte?
Man darf mit Isabell und Tommy mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich wissen wollte, ob es für Isabell und Tommy ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.

Veröffentlicht am 13.12.2020

Finde mich, wo der Regenbogen endet (Liebe am Meer 2) / spannungsgeladene und emotionsreiche Story

Finde mich, wo der Regenbogen endet

In " Finde mich, wo der Regenbogen endet (Liebe am Meer 2) " ist Annis Leben nach dem Tod ihres Mannes nicht mehr wie es zuvor gewesen war. Thies hat ihr einen riesigen Scherbenhaufen voller Schulden hinterlassen und die Jahrhundertalte Familienpension Sturmnest gehört nun einem Investor. Dessen Managerin das gutgehende Haus an der Klippe in den Ruin treibt.
Doch Anni hat zunächst andere Sorgen, muss sie doch Geld verdienen damit ihre Zwillingsmädchen, ihre Mutter und sie überhaupt ein Dach über den Kopf haben. Aus der Not heraus gründet sie das Reinigungsunternehmer 'Sauber und Sorglos'. Damit kommen sie gerade so über die Runden.
Als Walforscher Hauke Anni bittet ihn bei der Eröffnung des Brodershöveders Walmuseum zu helfen ist sie gleich zur Stelle, auch wenn sie weiß, dass Hauke gern mehr von ihr möchte, ist Anni ( noch ) nicht bereit dazu, bzw der fast zehn Jahre jüngere Hauke ihr eigentlich zu jung.
Das dann Sten Ohlsen, der Investor des Sturmnest, ebenfalls an Anni Interesse zeigt, muss Anni einmal mehr auf ihr Innerstes hören. Dazu gehört auch, ob Anni bereit ist, das Sturmnest vor dem völlig Ruin zu retten und wieder zum ersten Haus am Platz zu führen.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Anni, den Zwillingen Clara und Jule, sowie Hauke und Sten mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob sich Anni zum Schluss entschieden hatte, das Sturmnest auf Kurs zu bringen und ob es für sie und Hauke eine gemeinsame Zukunft gab.