Profilbild von Nisowa

Nisowa

Nisowa ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.05.2020

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit / emotionsgeladene und ereignisreiche Story

Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit

In " Your Smile - Wie ein Strahlen in der Dunkelheit " lässt Riley ihr Leben mit Traumjob in L.A. hinter sich, um mit ihrem Freund Nate in Seoul neu anzufangen.
Doch statt dessen steht Riley in Seoul ...

Doch statt dessen steht Riley in Seoul völlig alleine ohne Dach über dem Kopf da, denn Nate hat sie ohne Vorwarnung verlassen.
Nur durch die zufällige Begegnung mit Jae-John muss Riley nicht die Nacht im freien verbringen. Zwischen den beiden knistert es vom ersten Moment und sie geben sich der Leidenschaft hin.
Allerdings weiß Riley nicht, das Jae-John ein aufstrebender Superstar in Asien ist und er ihr nie alleine gehören kann. Genauer gesagt, ihm ist eine feste Beziehung vertraglich verboten.
Aber beide wollen mehr, gibt es eine Möglichkeit für sie, dies auch zu erreichen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig, bleibt dabei spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Riley und Jae-John mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es den beiden gelungen war, eine gemeinsame Zukunft zu realisieren.

Veröffentlicht am 29.05.2020

Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer / aufregende und ereignisreiche Story

Dangerous Hearts – Mit dir durchs Feuer

In " Dangerous Hearts - Mit dir durchs Feuer (Montana-Romantic-Suspense-Reihe 1) " wollte Laurie mit ihrem Mann gemeinsam in Judson Creek eine Pferdezucht aufziehen und alles schien perfekt zu sein. Dann verunglückte er tödlich und Laurie muss und will nun alleine die Ranch führen.
Auch wenn es nicht immer einfach ist, kommt Laurie mit der Einsamkeit in der rauen Bergwelt zurecht.
Bis erneut ihr Leben in Gefahr gerät. Und nur durch das rechtzeitige Eingreifens des Fire Ranchers Ethan überleben sie und ihre Pferde das Feuer. Dabei springt ein Funke zwischen ihnen über und sowohl Laurie, wie auch Ethan können sich der Anziehung nicht erwehren.
Doch ihr Stall war nur ein Brand in dieser Nacht, denn Brandstifter haben es auf das beschauliche Bergstädtchen in Montana abgesehen.
Während den folgenden Ermittlungen gerät nicht nur Laurie sondern auch Ethan in Verdacht.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Laurie und Ethan mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, manch mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch lesen, da ich erfahren wollte, ob es für Laurie und Ethan ein gemeinsames Happy End gab.

Veröffentlicht am 28.05.2020

Crazy in Love: Roman (Weston-High-Reihe 1) / spannungsreiche Story voller Emotionen

Crazy in Love (Weston-High-Reihe 1)

In " Crazy in Love: Roman (Weston-High-Reihe 1) " hat Sasha ein Ziel vor Augen, sie möchte in Yale Medizin studieren. Dafür zieht sie ganz alleine von Santa Barbara nsch Boston zu der Familie ihres Dads. Zu dieser es keine Verbindung mehr gab und die es sie spüren lassen, bis auf ihre Tante.
Doch davon lässt sie sich nicht abhalten und auch das Verhalten der Highsociety Sprösslinge in der Eliteschule kann das nicht stoppen.
Aber als sie ausgerechnet dem arroganten Ben abseits der Schule über den Weg läuft, lässt dieser sie nicht mehr in Ruhe und das in zweifacher Weise. Den beide sind sich des anderen mehr als bewusst und das ist das letzte, was Sasha gebrauchen kann. Jedoch fragen die Gefühle nicht nach, ob sie willkommen sind und stellen ihr komplett geplantes Abschlussjahr auf den Kopf.
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Sasha und Ben mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und die ein oder andere Träne zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob und wie Sasha mit allem fertig wurde.

Veröffentlicht am 26.05.2020

Die geheimnisvollen Gärten der Toskana / wunderschöne und emotionsreiche Story in toller Kulisse

Die geheimnisvollen Gärten der Toskana

In " Die geheimnisvollen Gärten der Toskana " nimmt Jessy die Möglichkeit war, als Gartenhilfe in der Toskana zu arbeiten. Denn Zuhause in München fällt ihr nach der Trennung von ihrem Freund und dem Verlust ihres Jobs als Floristin, die Decke auf den Kopf.
Gregorio ist zuerst nicht davon begeistert, dass seine Hilfe zur Gartenarbeit eine Frau. Doch Jesse zeigt ihm, das sie sich nicht vor der Arbeit scheut, im Gegenteil, sie blüht förmlich zwischen Buchsbaum -/ sowie Rosenhecken und Zitronenbäumchen auf.
Einzig das Jesse sich zu Gregorio hingezogen fühlt, dieser die Gefühle zu erwidern scheint und das seine Mamma Rossella nicht glücklich über ihren Aufenthalt ist, macht das ganze nicht leichter.
Dann findet sie noch Hinweise auf ein Geheimnis aus der jahrhundertalten Vergangenheit der Familie. Können diese helfen, das Anwesen mit
Rennassiancegarten, Limonaia und Villa zu retten?
Die Story hat mich von der ersten Seite an in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Jesse und Gregorio mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es Gregorio mit Jesse Hilfe gelungen war, den Garten wieder herzurichten und ob es für beide eine gemeinsame Zukunft gab. Dazu kommt, das die Geschichte uns in die herrliche Kulisse der Toskana und ihren geheimen Gärten mitnimmt.

Veröffentlicht am 24.05.2020

Frau im Glück - Erprobte Tipps und Tricks zum Nachahmen / wunderbare Tipps zum Glücklichsein

Frau im Glück

In " Frau im Glück - Erprobte Tipps und Tricks zum Nachahmen " gehen die Autorinnen Charly von Feyerabend und Anja Saskia Beyer auf die Suche nach Glück und was Glücklichsein auslöst oder bedeutet.
Was ...

Was ist Glück? Ist es die Liebe eines Partner oder die der Kinder? Oder ist es das Gefühl beim Sex? Ist es einfach mal Zeit für sich zu haben oder doch eher mit vielen zusammen zu sein?
In Frau im Glück wird das alles genau unter die Lupe genommen und mit Hilfe von Freundinnen erforscht. Dabei geht es teils humorvoll, teils mitfühlend vor.
Mit Hilfe des dazu passenden Glückstagebuch, kann man sich und sein persönliches Glück finden und /oder es erarbeiten.
Das lesen des Buchs Frau im Glück hat mir eine neue Sicht auf das Glück beschert, den oft sind es auch Kleinigkeiten die uns glücklich machen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese/ Kaufempfehlung und 5 Sterne.