Profilbild von Paolo

Paolo

aktives Lesejury-Mitglied

Paolo ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paolo über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ein interessanter Krimi

Schwarze Diamanten

Es lohnt sich diesen Krimi zu lesen, um sich etwas Ablenkung vom Alltag zu schenken.
Mir hat das Buch gefallen und würde gern es empfehlen.

Mir hat das Buch gefallen und würde gern es empfehlen.

Veröffentlicht am 04.08.2022

Ein hervorragendes Essay über die geometrische Optik.

Geometrische Optik

Hier geht es um ein hervorragendes Essay über die geometrische Optik.

Hier geht es um ein hervorragendes Essay über die geometrische Optik.
Dem Autor ist es gelungen mithilfe eines originelles Verfahrens dem Leser die geometrische Optik zu veranschaulichen. Der Begrif des linearen Leitwertes wird anhand mehrerer Beispiele verdeutlicht.
Mir hat das Buch sehr geholfen bekannte Begriffe zu wiederholen und besser zu verstehen.
Ich empfehle gern dieses Buch allen Menschen, die sich für geometrische Optik interessieren.
Das Buch begleitet mich immer, weil es sich lohnt, es zuweilen wiederzulesen.

Ein Klassiker der geometrischen Optik

Grundlagen der praktischen Optik

Dieses Buch gehört zu den Büchern, die ein optischer Ingeniuer lesen sollte. Ich habe das Buch mit Begeisterung gelesen, und muss beichten, dass es mir ständig hilft, die Begriffe der optischen geometrie besser zu verstehen.
Ein Meisterstück in der technischen Literature.

Eine ungewöhnliche und überraschende Geschichte der Freundschaft

Bellboy oder: Ich schulde Paul einen Sommer

Mithilfe eines frischen Stils erzähkt uns der Autor eine ungewöhnliche Geschichte, die die Macht hat den Leser zu begeistern.
Ich empfehle gern dieses Buch

Ich empfehle gern dieses Buch

Eine subtile Komödie mit britischem Geschmack

Der Pfau

Ein heterogenes Team von Bänkern nimmt an einem Teambuildingmeeting in den schottischen Highlands teil. Die zusammenzuverbringende Zeit lässt sich komische Situatione entiwickeln.
Dieser Roman, dessen ...

Dieser Roman, dessen Cover ist hochwertig, ist dem Leser unbedingt ein gutes Vergnugen.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen.