Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Teilweise spannend aber ...

Jetzt sind wir echt (Jetzt-Trilogie, Band 1)

teilweise für mich zu jugendlich geschrieben. An den Schreibstil musste ich mich erstmal gewöhnen, obwohl ich durchaus poetische Schreibstile mag aber die Geschichte war für mich auch etwas zu flach und leider nicht ganz nach meinem Geschmack.

Schöne Ergänzung ...

You are my Light

zu Band 1 und eines der wenigen eBooks, die ich mir zugelegt habe, alles Dank Emma Scotts fantastischen Schreibstils!

Absolut gefühlvoll ...

When You Come Back to Me

und feinfühlig hinsichtlich des Themas geschrieben, so wie ich es von Emma Scott gewohnt bin. Den Protagonisten hätte ich am liebsten in meine Arme geschlossen, genau genommen beide zusammen, da ich mit ihnen gelitten habe während des Lesens. ♥

Leider ...

The Memories We Make

für mich absolut realitätsfern und an den Haaren herbei gezogen, weswegen ich letzten Endes froh war, als die Geschichte vorbei war.

Scott ist ...

The Light in Us

meine absolute Lieblingsautorin geworden, zumindest eine von ihnen, da ihre Geschichten mir immer wieder aufs Neue das Herz zerreißen und wieder zusammenfügen. ♥