Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Absolute ...

Dark Ivy – Wenn ich falle

Dark Academia - Vibes mit einem Haufen Leidenschaft, einer angemessenen Menge Tiefgang sowie einer wunderschönen Atmosphäre! ♥

Eine wunderschöne ...

The Feeling Of Forever

Geschichte mit, meiner Meinung nach, etwas mehr Tiefgang als bei den anderen beiden Bänden, weswegen ich die Lesestunden sehr genossen habe und das Buch definitiv empfehlen würde! ♥

Teilweise ...

The Story of a Love Song

unterhaltsam, teilweise aber zu flach für meinen Geschmack aber dennoch hatte es irgendetwas, was mich zum weiterlesen gebracht hat.

Eine ...

Idol – Gib mir die Welt

rockige sowie leidenschaftliche Geschichte, der ich zwischendurch manchmal nicht allzu gut wie bei den anderen Bänden folgen konnte, da es mir teilweise zu hoppla-hopp geschrieben war.