Profilbild von Papiertintenliebe

Papiertintenliebe

Papiertintenliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Papiertintenliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Obwohl ich ...

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

einige Beschreibungen hinsichtlich der Größe des Protagonisten - der ja sooo groß sein mag - im Vergleich zur Protagonistin etwas nervig empfunden habe, fand ich die Geschichte dennoch wunderschön. ♥

Spannend und ...

voller Liebe zur Wissenschaft, weswegen ich das Lesen genossen habe. Nur das Ende ging mir zu zügig vonstatten und einige Handlungen waren meinerseits nicht ganz nachvollziehbar aber dennoch hat das Buch für schöne und aufregende Lesestunden gesorgt.

Stehls Schreibstil ...

Worlds Collide

hat mich von Anfang an fasziniert, da ich ihn beinahe poetisch finde. Die Geschichte von Fiona war ein wenig in der Slow Burn - Richtung, was ich allerdings toll fand, da ich so richtig in die Geschichte eintauchen konnte.

Veröffentlicht am 02.12.2023

Wunderbare Geschichte, allerdings ...

The Reason of Love

wünschte ich mir, dass das Medizinstudium der Protagonistin noch ein wenig mehr im Fokus gewesen wäre, da ich das Buch eigentlich hauptsächlich wegen diesem Aspekt gekauft habe. Alles andere fand ich herzlich süß zu lesen. ♥

Drew ...

The Dream Of Us

ist einer meiner Lieblingsprotagonisten geworden, da ich ihn zuckersüß fand. July hingegen fand ich teilweise etwas weniger sympathisch aber die Geschichte war dennoch super schön.