Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Eine schöne leichte Sommerlektüre. 😊

Das romantische Château in Frankreich – Ein Neuanfang für Élodie

Ich liebe dieses Cover.😍💗

Ich liebe dieses Cover.😍💗

Elodie war mir sofort sehr sympathisch mit ihrer Art. Konnte mich sehr gut mit ihr identifizieren. Auch die Nebencharaktere hab ich ins Herz geschlossen, so eine schöne Gemeinschaft. Da möchte man glatt selbst dazu gehören.😊

Der Schreibstil war super flüssig und leicht, man ist förmlich durch die Seiten gefolgen. Reichlich Humor war auch da.🤭

Etwas hat mir die Spannungskurve übers Buch hinweg gefehlt aber am Ende ging's nochmal heiß her.🤭😎

Der Funke ist nicht ganz übergesprungen aber dennoch 4/5 ⭐ und ich freu mich schon auf Band 2. 😍

Großartiger Debütroman

Love to fly: Gefühle mit Gegenwind

Hier geht's um Alicia und Ben die sich durch einen peinlichen Zufall begegnen. 🤭

Alicia mag Männer mit viel 💸 Geld und hat eine Abneigung gegenüber dem Fliegen, Ben dafür liebt das Fliegen. ✈️👨‍✈️

Mit ...

Mit Alicia und Ben konnte ich mich sofort identifiziéren. Sie hatten normale Sorgen wie wir auch, nichts übertrieben wie in anderen Büchern.

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig und leicht zu lesen. Man ist förmlich über die Seiten gefolgen.

Es wurde alles sehr gut beschrieben. Man konnte einfach alles mitfühlen. 💗

Hier war von allem etwas dabei...

Liebe/Drama/Familiengeheimnise/Zukunftsängste. 🤯🥰

Was für ein Debütroman! 5/5 ⭐

Eine klare Empfehlung von mir. 🤭✨

Veröffentlicht am 30.08.2023

Eine kleine feine Sommerlektüre mit Irland-Feeling.

Ausgerechnet Liebe (Die kleine Burg in Irland)

Hier geht's um Laura die ihren Job verloren hat und jetzt die neu gekaufte Burg ihres Bruder renovieren und vermarkten soll. Natürlich vor Ort in Irland und nicht von Deutschland aus. Da passiert allerhand gutes,lustiges, peinliches und schönes.🤭

Der Schreibstil der Autorin war super leicht und flüssig zu lesen.

Man hat sich direkt wie in Irland gefühlt. 🏰🍀

Großes Potenzial für einen 2 Band. ✨☺️

Leseempfehlung für den Sommer. ☀️✨

Mittsommerbriefe

Wir werden hier nach Stockholm in eine kleine Buchhandlung geführt wo sich zwei Menschen durch "Schicksal" kennen lernen.

Mit Alva bin ich leider bis zum Schluss nicht ganz warm geworden... aber dafür hat Siljan mein Herz erobert. 💗😁

Auch die vielen Nebencharaktere waren mir doch sehr sympathisch, vor allem der Postbote (erinnert mich so an meinen Zuhause ☺️).

Die Autorin hat alles wunderbar beschrieben.

Ich wäre am liebsten direkt in die Buchhandlung gegangen und danach schön durch die Altstadt von Stockholm geschlendert.✨😊

Der Schreibstil ist leicht und flüssig. Man fliegt förmlich durch die Seiten.

Ein Buch wo es um Liebe, Freundschaft und Trauer geht, ganz toll von der Autorin verpackt.

Endlich wieder auf Cosy Island.💗 Wohlfühlbuch 😍✨

Summer in your Dreams (Cosy Island 3)

Nun sind wir schon das 3 mal hier und es war wieder einfach nur wundervoll. 😍

Die richtige Menge an Liebe, Freundschaft und Drama.

Summer ist die kleine Schwester von Claire und sie ist genauso sympathisch. ...

Nun sind wir schon das 3 mal hier und es war wieder einfach nur wundervoll. 😍

Die richtige Menge an Liebe, Freundschaft und Drama.

Summer ist die kleine Schwester von Claire und sie ist genauso sympathisch. Sie schmeißt ihr Studium um eine Bar zu eröffnen. Gefällt mir ☺️👍🏻 da würde ich glatt mal selbst vorbeischauen und einen schönen Cocktail trinken. 🍹

Travis ist Mitinhaber der Surfschule auf Cosy Island. 🏄‍♂️ Und er gehört mit zum Freundeskreis der ersten zwei Bücher.

Er und Summer sind wie Feuer 🔥 und Wasser 💦 . Eine richtige Hassliebe.👌🏻💗

Der Schreibstil der Autorin war super leicht und sehr flüssig zum Lesen.

Ich hab das Buch an einem Tag regelrecht verschlungen es war einfach zu gut.

Die Spannungen die wirklich bis zum Ende greifbar war wollte mich nicht loslassen. 😅💗

Große Empfehlung von mir 💗✨.