Profilbild von Paulski

Paulski

Paulski ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Paulski über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.10.2023

Heiße Abenteurer Jenseits der Grenzen.

Sex am Limit - Derb und Sexklusiv | Erotische Geschichten

Vielen Dank an blue-panther-books & NetGally für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht und auf ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht und auf Außergewöhnliche Sex-Abenteuer steht.

Alle 9 Geschichten sind völlig unterschiedlich und jede ungewöhnliche Fantasie wird behandelt.
4 Geschichten haben mir besonders gut gefallen. Gern hätte diese auch länger sein können.
Sie wurden alle sehr detailliert beschrieben und der Schreibstil war sehr packend und spannend. Man ist förmlich über die Seiten geflogen.

Es war sehr interessant in die 9 verschiedenen "Wünsche" / "Abenteuer" ein zutauchen.
Gibt von mir eine Empfehlung.
4/5 ⭐ 😊

Veröffentlicht am 03.10.2023

4,5/5 ⭐ Weihnachtfeeling 🎄🎅👌🏻

Sweet Valentine / Weihnachtsglück gesucht - vorzugsweise für immer

Savannah verliert innerhalb eines Tages Freund, Job und ihren Platz in ihrer WG.
Notgedrungen kehrt sie in ihr Heimatdorf Valentine zurück, dort ist der Name Programm.

Savannah war mir direkt sehr ...

Savannah war mir direkt sehr sympathisch und vertraut, ich könnte mich gut mit ihr identifizieren. Auch ihre ganze Familie hat Eindruck hinterlassen. Ganz sympathisch aber auch mit Ecken und Kanten was die ganzen Nebencharaktere sehr gut abgerundet hat.
Schön wie alle am Ende doch Zusammenhalt.
Tyler war mir auch direkt sympathisch, es hat sehr Spaß gemacht bis er endlich geschnallt hat was Sachen ist mit seinen Gefühlen.
Die Autorin hat einen sehr schönen, detailreichen und flüssigen Schreibstil.
Sie hat alles wirklich top beschrieben, beim Weihnachtsmarkt dachte man sei vor Ort. Gern würde ich dort zu Besuch sein.
Das Weihnachtsfeeling wurde super rübergebracht. 🎅🎄
Das Buch hätte ruhig ein paar Seiten mehr haben können, so wohl hab ich mich in der Geschichte gefühlt.
Ich freu mich schon auf Band 2.

Klare Empfehlung für die Weihnachtszeit mit einer süßen Lovestory die zum lachen und weinen anregt.💗☺️

Veröffentlicht am 01.10.2023

4 erfüllte Wünsche.

Dein Körper - meine Regeln | Erotische Geschichten

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht.
Jede der ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht.
Jede der 4 Geschichten hat unterschiedlichste Ausführungen.
Sehr detailliert beschrieben, nur für mich etwas lang der Anfang. Es hätte ruhig schneller zu Sachen gehen können.
Aber das empfindet ja jeder anders.
Der Schreibstil ist auf jeden Fall sehr fesselnd und man kommt sehr gut durchs Buch.
Es war sehr interessant in die 4 verschiedenen "Wünsche" abzutauchen.
Gibt von mir eine Empfehlung.
3/5 ⭐ 😊

Veröffentlicht am 28.09.2023

Sylt-Feeling mit Winterliebe.

Winterträume in der kleinen Manufaktur am Meer

Vielen Dank an Ullstein & NetGally für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Vielen Dank an Ullstein & NetGally für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier geht's um Alea die durch einen Unfall zu ihrer Tante nach Sylt muss. Dadurch zerbricht leider ihre Beziehung, was ihr aber nicht wirklich schlimm erscheint.
Ihr "neuer" Nachbar Felix ist ihr direkt sympathisch und so nimmt alles seinen Lauf.

Ich war wieder ab der ersten Seite gefesselt. Es hat sich irgendwie wie nach Hause kommen angefühlt. Die Autorin hat einen so schönen und flüssigen Schreibstil das man förmlich über die Seiten fliegt.
Es gab reichlich Herzschmerz und Liebe. Beim Handlungsort dreht es sich viel um eine "Kerzenhandlung" was mir super gefallen hat. Das Aussehen und die Düfte wurden super beschrieben, man dachte man steht selbst im Laden. 😍 Jetzt hab ich wieder Lust selbst Kerzen zugießen.🕯️

Alea und Felix waren mir sehr sympathisch, jeder der beiden hat ein Päckchen zutragen.
Auch die Nebencharaktere haben alle wunderbar in die Geschichte gepasst.

Wer ein Buch sucht mit einer Liebesgeschichte und mit Sylt-Feeling im Winter und zur Weihnachtszeit ist hier genau richtig!

5/5 ⭐

Veröffentlicht am 27.09.2023

Süße Geschichte für zwischendurch.

Love in Winter Wonderland

Vielen Dank an S.Fischer Verlag und NetGally für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Der Einstieg im Buch beginnt mit einem Songtitel als Kapitelüberschrift, ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Der Einstieg im Buch beginnt mit einem Songtitel als Kapitelüberschrift, was mir persönlich sehr gut gefallen hat und auch bei jedem anderen Kapitel so ist. (Dadurch ist meine Weihnachtsplaylist gewachsen 🎅🎄)

Ariel war mir auf Anhieb sehr sympathisch mit ihrer Art. Auch wurde ihre Leidenschaft für die Kunst sehr gut rübergebracht.
Mit Trey bin ich nicht sofort warm geworden aber über die Zeit ist er mir doch ans Herz gewachsen.
Ich bewundere Ariel und Trey sehr für Engagement das sie der Buchhandlung zubringen. Auch das Ariel's und Trey's Freude so liebt mitgeholfen haben. Wer möchte nicht solche Freunde haben die einem immer unterstützen..
Die Liebesgeschichte der beiden konnte mich leider nicht ganz überzeugen. Es hat das gewisse etwas gefehlt...
Was mir sehr gefallen hat, ist der Handlungsort. Er spielt zum größten Teil in einer Buchhandlung. Ich liebe Geschichte über/mit Buchhandlungen.
Mir persönlich hat auch etwas das Weihnachtfeeling gefehlt. Es ist irgendwie zu kurz gekommen.
Und ich hab am Ende doch noch einige offene Fragen.. schade das das Buch so abrupt endet.

Der Schreibstil der Autorin war flüssig und leicht. Man ist sehr gut durchs Buch gekommen. Die Kapitel waren weder zu lang noch zu kurz.
Wer eine leicht und weihnachtlich angehauchte Geschichte für zwischendurch sucht wird hier fündig.

3,5/5 ⭐