Cover-Bild Sex am Limit - Derb und Sexklusiv | Erotische Geschichten
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2023
Rebecca Perkins

Sex am Limit - Derb und Sexklusiv | Erotische Geschichten

Andere bevorzugen das Außergewöhnliche ...
Den geilen Menschen in diesen Geschichten reicht das Standardprogramm nicht mehr, um richtig abzugehen. Sie suchen das Außergewöhnliche und müssen sich immer etwas Neues einfallen lassen, um ihre Lust zu befriedigen. Da werden Hochzeiten zu echten Sexherausforderungen, Sklavinnen abgerichtet, Orgien mitten im Wald abgehalten und Luder bestraft.
Und nicht zu vergessen: die wilden Spiele in der Kirche.
Immer hart am Limit, immer derb und immer sexklusiv.Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 10.01.2024

Tabulose Unterhaltung

Anhand des Covers kann man schon ein wenig erkennen, worum es in den neun Geschichten geht. Die Stories sind alles andere als Standard oder 0815. Sie sind eher etwas brutaler & doch sind sie prickelnd. & doch gibt es in jeder der neun Geschichten ein kleines bisschen Romantik. Auf einem Glockenturm ein Luder zu bestrafen, weil es sie anmacht & sie es dann doch nicht will. & das ihrem Herrn noch mehr gefällt. Gerne gelesen habe ich auch die Geschichte, wo ein Herr eine Frau benutzt & als Sklavin erzogen wird. Ob sie will oder nicht. Diese & noch weitere außergewöhnliche & interessante Geschichten sind im Buch enthalten. Die Autorin hat es geschafft, dass mein Kopfkino die ganze Zeit auf Hochtouren lief. Der Schreibstil ist flüssig, leicht & angenehm.

Veröffentlicht am 08.10.2023

Heiße Abenteurer Jenseits der Grenzen.

Vielen Dank an blue-panther-books & NetGally für das kostenlose Rezensionsexemplar.
Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht und auf ...

Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.

Hier wird fast jeder fündig der ein gutes Erotikbuch sucht und auf Außergewöhnliche Sex-Abenteuer steht.

Alle 9 Geschichten sind völlig unterschiedlich und jede ungewöhnliche Fantasie wird behandelt.
4 Geschichten haben mir besonders gut gefallen. Gern hätte diese auch länger sein können.
Sie wurden alle sehr detailliert beschrieben und der Schreibstil war sehr packend und spannend. Man ist förmlich über die Seiten geflogen.

Es war sehr interessant in die 9 verschiedenen "Wünsche" / "Abenteuer" ein zutauchen.
Gibt von mir eine Empfehlung.
4/5 ⭐ 😊