Profilbild von Peggyeule

Peggyeule

Peggyeule ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Peggyeule über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 09.04.2019

In einem Rutsch durchgelesen.

Law of Attraction

OH mein Gott Dieses Buch war echt toll. Ich hab es glaub ich nicht gelesen, sondern verschlungen. Wundervolles Buch, ich habe es so sehr genossen. Hab mich so sehr unterhalten gefühlt. Echt ich hab gelacht, mit gefiebert und mit gelitten. Konnte nachvollziehen was sie Fühlte.

Was ein toller Roman wirklich. Es ist mein erstes Buch von der Autorin und definitiv nicht mein letztes, denn ich bin ihrem Schreibstil verfallen . Der wirklich sehr sehr angenehm zu lesen war. Ich war sofort drin in der Geschichte, aber leider hat mich das Ende, dann ein wenig gebremst und ist meiner Meinung nach ausbaufähig, aber es schadet der Geschichte eigentlich nicht sonderlich.

Das Cover gefällt mir wirklich gut und hat meine Neugierde echt geweckt, als ich dann den Klappentext gelesen haben war ich echt total neugierig.

Ich fand die Geschichte anders, als ich es im ersten Moment (aufgrund des Klappentextes) dachte aber ich finde es hat der Geschichte nicht geschadet. Bei so einer tragischen Vergangenheit, einen Neuanfang zu wagen und ihr Leben in den Griff zu bekommen, wagte die sympathische Lianna, es umzukrempeln. Was echt eine große Leistung ist, umso mehr konnte ich ihr mitfühlen und hat ihre Handlung echt erklärt, klar hätte man in mancher Situation es noch ein wenig ausbauen können und das Ende war mir dann doch einwenig zu kurz und abgehackt.Finde es aber es schadet der Geschichte keines weges. Es hat mich wirklich sehr gut unterhalten. Auch der eiskalte Chef und knallharte Anwalt, hat mir die Autorin gut rübergebracht. Es hat das gewisse Etwas verabreicht.

Mein Fazit der Geschichte ist das Ende etwas zu kurz kam. Aber ansonsten ist es sehr zu empfehlen.

Für mich ganz klar und eindeutige 4 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 17.02.2019

Verschlungen das Buch, Mega.

Bad Bachelor

Das Cover hat mich echt angezogen und mich fasziniert. Der attraktive Mann vor der Stadt, selbst die Farben passen sehr gut zusammen und haben mir echt gut gefallen. Meine Neugierde war geweckt, was verbirgt sich hinter dem Cover, deswegen musste ich auch gleich den Klappentext lesen und was soll ich sagen ich war gefesselt und wollte das Buch lesen.

"Reed McMahon ist ein Meister der Manipulation; er weiß genau, was er sagen muss, um dich rumzukriegen. Glaub ihm kein Wort."

Was wäre, wenn es eine App zur Bewertung von New Yorks heißesten Single-Männern gäbe? Und warum sich auf Prince Charming konzentrieren, wenn man den neuesten Klatsch über die am schlechtesten bewerteten Bachelors lesen kann – New York Citys berüchtigtste Bad Boys!

Wow einfach nur Wow.
Der Anfang hat mich erst einwenig irritiert aber auch total neugierig gemacht das ich es in einem Zug durchgelesen hab und dadurch wirklich die zeit vergessen habe. Was echt selten vorkommt. Ich war sofort im Buch drin. Konnte das Leid nachvollziehen und mit empfinden, habe mich mit der Protagonisten gleich wohl gefühlt und sympathisch gefunden. Darcy ist eine tolle Persönlichkeit die mit ihrer Art schon herausstecht, die ihre Meinung echt sagt und auch vertritt. die zwar oft unsicher ist es aber verbirgt. Sich aber dann doch immer wieder beweist und für ihre Meinung einsteht. Ich mag sie einfach.
Sie haben mich beide fasziniert, denn auch er war ein geheimnisvoller Mann mit einer harten Schale aber auch seine Beweggründe, seine Ängste haben mich emotional berührt. Seine Geschichte und seine Handlungen waren nachvollziehbar.
Der angenehme, emotionaler und auch lebendiger schöner Schreibstil hat mir sehr gut gefallen.
Was man mit einer App alles anstellen kann, mit falschen Informationen verbreitet, verletzen kann.
Wurde in dieser Geschichte abermals gezeigt. Reed der nicht gut in dieser App weg kam da er auch kein Unschuldslamm ist und sein Verhalten über Frauen Platz 1 bescherte, die er erst einmal ignorierte, hat schnell gemerkt und gelernt, das sowas bis zu seiner beruflichen Bahn verheeren sein kann. Er Kämpft für sein Image, der der sein wahres Ich verbirgt sich hinter seinen Mauern versteckt, scheint alles verlieren zu können.
Es wurde wirklich sehr gut und bildlich beschrieben, man konnte seine Handlungen nachvollziehen.
Beide Protagonisten sind so unterschiedlich und doch haben sie so eine Anziehungskraft, das es wirklich ein grossen Spass gemacht hat ihre Geschichte zu lesen.
Beide sind so unterschiedlich von der Person her und aufgewachsen und doch ähnelt sich ihre Vergangenheit. Es ist interessant wie sich diese Persönlichkeiten entwickelten und sich unbewusst ändern. Es hat mir sehr gefallen wie jeder einzelne seine Probleme bewältigen und sich gegenseitig helfen.

Ich bin schon auf die beiden anderen Bücher gespannt, wenn es um ihre beiden Freundinnen geht.

Veröffentlicht am 17.01.2019

Nicht das letzte Buch der Autorin was ich lesen werde

Never before you - Jake & Carrie

Dieses Buch ist nur zu empfehlen. Das ist mein erstes Buch von Amy Baxter und nicht dass letzte.

Amy Baxter hat mich sofort in einen Band gezogen. Ihr Schreibstil einfach unglaublich, so flüssig, erfrischend und fesselnd, so das ich dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen habe.

Die Geschichte ist authentisch und nachvollziehbar, ich habe mit beiden Protagonisten mit gelitten und mitgefiebert. Es macht grossen Spass ihre Geschichte, wie sie zu einander finden, zu lesen. Diese Geschichte ist man sofort drin und man kann nicht aufhören, habe mehrmals tief einatmen müssen und die Tränen weggeblinzelt. Sehr grosses Lob an die Autorin,
Ich finde das Cover sehr passend zur Geschichte, wirkt harmonisch

Veröffentlicht am 30.09.2019

Wow, einfach wow Ich liebe es!

King's Legacy - Alles für dich

Ein neuer Auftakt einer neuen Reihe ist von Amy Baxter erschienen und ich habe sie verschlungen. Abermals hat die Autorin es geschafft, mich in einen Bann zu ziehen. Sie hat es geschafft das ich beim lesen, abermals meine Umwelt vergesse. Ihr angenehmer lebendiger Schreibstil gefällt mir total und kann jeden auch dieses Werk, wärmstens empfehlen.

Nicht nur das es um Romantik geht, geht es auch um Ereignisse die selbst schon, entweder erfahren hat oder gehört hat. Ich bin immer wieder beeindruckt wie sie das in der Geschichte erklärt bzw. auf Blatt Papier bekommt. Immer wieder schafft sie es, deswegen gehört sie auch zu meinen Lieblingen.

Die Geschichte spielt abermals in Amerika, doch diesmal ist der Schauplatz New York und ich liebe es. Hope und Jason haben eine echt interessante aber auch humorvolle Story, gleich beim ersten aufeinander Treffen, mochte ich sie. Dieses Mädchen lässt sich nicht unterkriegen und hat so meine Empathie  sofort erhalten. Auch Jason ist authentisch rübergekommen, so das ich ihn von Anfang an mochte.

Das Cover gefällt mir sehr ich finde die Farben sehr schön und harmonieren. Ok ich gebe zu es sind mit meine Lieblingsfarben. Ich finde es Edel und hat meinen Geschmack voll getroffen.

Ich kann dieses Buch nur wärmstens empfehlen und wer das Buch nicht liest ist selbst schuld und hat auf jedenfalls was verpasst.

Veröffentlicht am 09.04.2019

Absolute Leseempfehlung

Greenville College: Max und Haylie

Mein Interesse kam schon vom Cover, ich finde es harmoniert schön zusammen und weckt wirklich meine Neugierde. Auch der Klappentext lies sich gut und fest stand ich muss es lesen.

Das tat ich auch und ...

Das tat ich auch und konnte nicht aufhören, am Anfang fand ich Haylie etwas naiv und war echt skeptisch, ob mich das Buch wirklich überzeugt. Aber um so glücklicher und erstaunter war ich beim Lesen, da Haylie echt mit ihr Art wächst, wie sie sich entwickelt, wie sie zu ihrer Persönlichkeit finden. Denn durch die Strenge Erziehung kam das echt plausibel rüber das sie noch nie mit einem Mann geschlafen hat um so schöner fand ich es zu sehen wie sie anfing vieles zu hinterfragen und sich zu mausern. Auch Max ist gewachsen und das war schön mitzuerleben. Er als Bad Boy also so richtiger Player verliebt sich und fängt an sich um die eine zu kämpfen. Diesen Weg den beide gehen, war echt schön mitzuerleben.

Das war das 1. Buch was ich von der Autorin Juli A. Daniels gelesen habe und es wird auf keinen fall das letze bleiben. Denn ich wurde wirklich gut unterhalten. Der angenehme Schreibstil hat mich gefesselt und ich konnte nicht aufhören, erst als ich das Buch beendete, jede freie Minute wollte ich abtauchen. Ich kann diese Geschichte wärmstens empfehlen. Ich finde mir hat nichts gefehlt als ich mit diesem Buch gestartet habe. Denn ich hab mich nicht richtig informiert und habe mit diesem hier begonnen, aber eins ist für mich klar es wird nicht das letzte sein. Also es ist echt nicht schlimm alle sind in sich abgeschlossen.