Profilbild von Pina27

Pina27

Lesejury-Mitglied

Pina27 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pina27 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.09.2024

Schreckliche Erzählstimme

Trust My Lips - Golden-Campus-Trilogie, Band 2 (Prickelnde New-Adult-Romance auf der glamourösen Golden Isles Academy. Für alle Fans von KISS ME ONCE.)

Ich habe zwar alle 3 Teile zu Ende gehört, aber die Stimme der Erzählerin war so schrecklich, dass ich dem Verlauf der Geschichte nicht folgen konnte. Somit hat sie mir auch nicht gefallen und blieb mir nicht in Erinnerung.

Vielleicht sollte ich der Reihe noch eine Chance geben und sie lesen, wenn meine TBR Liste kleiner wird.

Hörbuch

Veröffentlicht am 26.09.2024