Profilbild von Pralina_v

Pralina_v

aktives Lesejury-Mitglied

Pralina_v ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Pralina_v über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 07.08.2023

Spannungsvolle Liebesgeschichte zwischen Sunshine & Grumpy

Coast Guards - Herz unter Wasser

Die Geschichte um Aria und Easton war sehr spannend und mitreißend. Vor allem wird die Spannung sehr lange aufrecht gehalten, sodass man das Buch kaum weglegen konnte!
Der Schreibstil der Autorin ist ...

Der Schreibstil der Autorin ist sehr eingängig und fördert den Lesefluss sehr. Ich wurde sehr schnell von der Geschichte abgeholt. Dabei wird die Geschichte jeweils aus der Perspektive von Easton oder Aria erzählt.

Die Geschichte war in allem sehr rund, jedoch hätte ich mir manche Stellen noch ausführlicher gewünscht! So sind manche romantische Szenen etwas zu kurz gekommen, auch hätte ich gedacht, dass die Bewältigung der Thalassophobie von Aria noch mehr Raum bekommen würde. Jedoch lag der Fokus mehr auf das Ergründen der Ursache der Phobie, was sehr spannungsvoll im Buch übersetzt wurde.

Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und richtig verschlungen.
Ich freue mich sehr auf den zweiten Band und bin gespannt, wie es weitergeht, denn es bleiben noch einige Fragen offen.

Veröffentlicht am 05.08.2023

Me?! In love with the good boy??? Hella Yes!

Icebreaker

Erstmal, das Buch wird dem Hype absolut gerecht!

Erstmal, das Buch wird dem Hype absolut gerecht!

Die Protagonisten sind on Point, vor allem Anastasia ist so schlagfertig und sassy! Und Nate - 😮‍💨, ich hätte niemals gedacht, dass ich einem golden good Guy verfallen werde, aber ja … hier bin, ich mit einem weiteren BookBF auf meiner Liste.

Wer gerne Frenemies-to-lovers, Sportsromance und zur Abwechslung mal reversed Grumpy//Sunshine lesen möchte, für den ist das Buch genau das Richtige.
Alle Charaktere sind für sich gut gedacht, es ist divers, spannend und der spice war 🤌🏼.
Die Autorin hat einen sehr fesselnden Schreibstil, sodass es beim lesen keine Low’s gab und ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Chefskiss von mir und ein weiteres Jahreshighlight für mich.

Süße Geschichte - aber mehr Selbstfindung und Liebesgeschichte

Man liebt sich immer zweimal im Leben

Die Geschichte war ganz nett - hat mich aber nicht umgehauen.

Die Geschichte war ganz nett - hat mich aber nicht umgehauen.
Trotzdem war die Story ganz okay und die Charaktere haben sich (endlich) entwickelt - obwohl ich mich frage wie man mit um die 30 und in so einer langen Beziehung so unreflektiert sein kann. Ich hätte mir zwischendurch mehr Spannung gewünscht. Für mich ist es ein nettes Buch für zwischendurch.

Prinzessin mit Persönlichkeit und eine Liebesgeschichte zum dahinschmelzen

Twisted Games

Der zweite Teil der Twisted-Reihe hat mich noch mehr überzeugt als der Erste!

Der zweite Teil der Twisted-Reihe hat mich noch mehr überzeugt als der Erste!
Die Protagonistin ist eine starke Frau die zwischen ihrer Verpflichtung als Prinzessin und ihren Gefühlen hadert. Grund dafür ist nicht nur der Verlust ihrer schon eh beschränkten Freiheit sondern auch ein Gewisser Mr. Larsen, der sie dem Öfteren - und auf unterschiedliche Weisen - um den Verstand bringt.

Mich hat das Buch absolut gefesselt und würde es weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 31.07.2023

Sehr schöner Roman, mit einer sehr schönen Erzählweise und einer wundervollen Charakterentwicklung.

Ich bin Circe

Das Buch hat eine sehr schöne Storyline und eine wunderbare Entwicklung der Protagonistin.

Am Anfang musste ich mit Circe etwas warm werden, sie war sehr naiv und unreflektiert, doch umso stärker war die persönliche Entwicklung der Titanin.
Die Geschichte ist recht ruhig erzählt und zieht sich an gewissen Punkten, deswegen ein halber Stern Abzug. Trotzdem verknüpft Circes Erzählung viele Geschichten aus der griechischen Mythologie und schlägt damit viele Brücken zu andere Geschichten (oder enthält viele von ihnen).
Folglich ist das Buch für Leser*innen die Fan von Neuerzählungen aus der griechischen Mythologie sind, ein absoluter muss!