PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 20.01.2023

Mutig und spannend!

Hältst du mich, wenn ich loslassen will? (WENN - Reihe 2)

Conner hat sein Glück gefunden und gleichzeitig seine Liebe verloren. Wie kann er es schaffen zu verzeihen und gleichzeitig seine verlorene Schwester bitten ihm zu verzeihen

Alle Charaktere in diesem ...

Alle Charaktere in diesem Buch sind so mutig und so sympathisch , dass man mit ihnen mitfühlen muss.

Die Geschichte bleibt bis zur letzten Seite super spannend und macht richtig spaß.

Holly kann ich machmal einfach nicht verstehen, da sie mir etwas zu impulsiv reagiert, da sie sich ihren Weg viel zu stark aufbauen musste, als dass sie nun so sein sollte.

Nora und Jackson hätten definitiv ein eigenes Buch verdient, da ihre Geschichte so wichtig ist und so viele Werte und Mut weiter geben !

Durchaus hätte dieses Buch auch einen dritten Teil vertragen, da auch die Einsicht in drei Perspektiven sehr gut funktioniert hat.

besonders das Ende hätte ruhig auch mehr Seiten dauern können um mehr vom Verlauf ihres Lebens zu zeigen !

alles in allem einer sehr sehr gelungen Fortsetzung und definitiv eine Empfehlung!

Veröffentlicht am 08.01.2023

Neuanfang

Dark Ivy – Wenn ich falle

Eden sucht einen Neuanfang. Neue Freunde. Neue Heimat. Bessere Gedanken.
alles scheint in die richtige Richtung zu gehn.

Viel zu schön um wahr zu sein

Es war mein 1. Buch von Nikola Hotel und es war ...

Eden sucht einen Neuanfang. Neue Freunde. Neue Heimat. Bessere Gedanken.
alles scheint in die richtige Richtung zu gehn.

Viel zu schön um wahr zu sein

Es war mein 1. Buch von Nikola Hotel und es war bestimmt nicht das letzte.

Ihr Schreibstil und wie sie die echten Gedanken in den Erzählerstil einbringt machen es so echt und spürbar 🥰

Die Blackout- Poetry‘s sind überwältigend ! Sowas hab ich noch nie gesehen aber ich liebe es 🥰

Das Cover ist einmalig schon einfach zum verlieben 🥰

Veröffentlicht am 07.01.2023

Tolle Vibes 🥰

Fragile Heart

Der Scarlett Luck Vibe ist in diesem Buch wieder super toll 🥰 wie kann man Fan von einer Band sein, die es noch nicht mal gibt !

Die sorry hätte für meinen Fall etwas spannender sein können, da der erste ...

Die sorry hätte für meinen Fall etwas spannender sein können, da der erste Teil etwas ergreifender war, aber es war trotzdem eine sehr sehr gelunge Geschichte 🥰

Veröffentlicht am 06.01.2023

Süße Wintergeschichte !

Emelie möchte sich ihren Traum verwirklichen und wie so oft hat das Schicksal ganz andere Pläne.

Der Traum eine eigene Konditorei zu eröffnen zeigt in Emelies Leben noch einige Hürden aber sie lässt sich nicht vom Weg abbringen und begegnet so auch zufällig den Prinzen.

Wie heißt es so schön.. der Weg ist das Ziel! Das trifft es für mich sehr gut zu dieser Geschichte.

das Cover und der Klappentext haben mich sehr überzeugt und auch die Geschichte lässt keine Träume offen.

Romantische Geschichte mit spannenden Plottwists.

Süßer Schreibstil mit frischen Wind.

Manchmal hätte ich mir allerdings etwas mehr Spannung in der Geschichte erhofft, aber das kann man von so einem süßen Verschlafenen Ort nicht verlangen :)

Veröffentlicht am 30.12.2022

Süße Geschichte für zwischendurch

Sweeter than Fame

Gary und Ani haben mit der Liebe bereits abgeschlossen bis sie sich kennen gelernt haben .

In der kleinen Stadt Wildwood finden sie sich und blicken in eine Zukunft, die sie sich nie vorstellen konnten ...

In der kleinen Stadt Wildwood finden sie sich und blicken in eine Zukunft, die sie sich nie vorstellen konnten !

Sweeter than Fame ist für mich eine Geschichte für zwischendurch und ist sehr unterhaltsam.

Der Schreibstil war etwas steif und manchmal zu hochgestochen ..

ebenfalls Anis Art hat von einer auf die andere Seite sich komplett verändert.

Es war zwar nicht schlecht allerdings etwas komisch.

Mich hat das wunderschöne Cover zum Kauf gebracht !