PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 26.11.2022

Charles ist richtig cool 😄

Dunbridge Academy - Anyone

Mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen!

Charles ist ein total cooler Typ und ist Tori super loyal!

Tori kann denk ich ganz schön anstrengend sein, aber ich hab sie sehr gerne :)

Am Hörbuch hat mich nur ...

Mir hat der 2. Teil sehr gut gefallen!

Charles ist ein total cooler Typ und ist Tori super loyal!

Tori kann denk ich ganz schön anstrengend sein, aber ich hab sie sehr gerne :)

Am Hörbuch hat mich nur leider gestört, dass Toris stimmt sehr dunkel war im Gegensatz zum ersten Teil, das hat mich anfangs verwirrt, war aber dann nicht so schlimm, die Sprechstimme hat dann doch sehr gut zu ihr gepasst :)

Veröffentlicht am 21.11.2022

Leider nicht so gut wie der 1. ..

Westwell - Bright & Dark

Leider war für mich der 2. Band nun nicht so gut wie der 1. und war daher eher enttäuscht.. ich hab ihn direkt nach dem erhalten begonnen und habe es mitten drin einfach mal für 2 Wochen weg gelegt… der Schreibstil ist für mich nicht der gleiche wie im 1. Teil .. obwohl die Story im 2. sogar sehr sehr spannend war und ich es eben deswegen dann doch gelesen hab, war er langweilig.. vlt muss ich mich da manchen anderen anhängen die meinten.. es wurde Zuviel genörgelt 🤔

Den dritten Band werde ich dann doch kaufen .. da es ja erst wieder ein offenes Ende gibt 🤔

Aber naja .. das Ende war zwar gut aber ich hatte mehr erwartet 🥹

Veröffentlicht am 17.11.2022

Süßes Buch

Verrückt nach Dir

Linn ist eigentlich mit ihren Leben zufrieden oder ?

Naja Jan ist zu unordentlich, zu distanziert und eigentlich nicht der den sie wollte ..

Aber Liam ist ihr Kind und alles ist im Wohle des Kindes oder ...

Linn ist eigentlich mit ihren Leben zufrieden oder ?

Aber Liam ist ihr Kind und alles ist im Wohle des Kindes oder ?

Bis Linn Tarik wieder trifft denkt sie ihr Leben ist auf den richtigen Weg …

Doch dann bemerkt sie etwas .. und nichts bleibt wie es war ..

Beziehungen die sich verändern und besser werden .. oder auseinander gehn !

Diese Geschichte bringt dir so viel Spannung und so viele Gefühle !
der Schreibstil gefällt mir richtig gut und man konnte richtig gut weiter lesen !
dieses Buch hat mich aus eine Leseflaute rausgeholt ! Das sagt alles oder ? 🤭🥰

Veröffentlicht am 08.11.2022

Tolle und spannende Geschichte

Dunbridge Academy - Anywhere

Emma kommt aus einem ganz anderen Grund nach Schottland, als sie vorgibt und muss lernen, dass sich das Leben verändert und niemals an die eigenen Pläne anpasst .. sowohl im Guten als auch im Schlechten.

Die ...

Die Stimmen haben sehr gut passt und waren wie immer wundervoll zum anhören, so bin ich es bei Lyx Hörbüchern gewohnt 😄

Die Geschichte finde ich total toll und habe mir bereits den 2. Teil runtergeladen !

Veröffentlicht am 30.10.2022

Das ist keine Lovestory!

Too Late

Also.. dieses CoHo Buch ist ganz anders als all die anderen ..

Also.. dieses CoHo Buch ist ganz anders als all die anderen ..

Sloan lebt einen Albtraum.. wünscht sich nichts sehnlicher als einen Ausweg zu finden um aus der Beziehung mit Asa raus zu kommen .. aber sie weiß ..es ist ausweglos..

Liebe ? Die wurde mir für Filme und Bücher erfunden … denk Sloan .. oder liebt sie Asa doch ?

Als Carter in ihr Leben trifft merkt sie schnell, dass die Welt viel mehr Gefühle zu bieten hat als Angst, Trauer, Schuld ..

Ist er gekommen um die zu retten ?
ist er da um zu bleiben ? Um bei ihr zu sein und sie nicht mehr los zu lassen ? Um die zu beschützen?

Dieses Buch hat mich fertig gemacht .. vlt sollte die Stelle, als Colleen sagt dieses Buch ist ab 18 lieber ganz vorne stehen .. den diesen Brocken verdaut man nicht so leicht ..

es ist ein grandios tolles und Spannendes Buch.. allerdings braucht man eine dicke Haut … das ist eine Warnung und eine Empfehlung für euch alle !

Obwohl ich so schockiert und Fassungslos bin ist es ein klares 5 Sterne Buch !