Profilbild von Queeni712

Queeni712

aktives Lesejury-Mitglied

Queeni712 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Queeni712 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Das 7 Buch in der Reihe

Bridgerton - Mitternachtsdiamanten

Ich war überrascht, nachdem ich mit dem 6ten Teil echt zu kämpfen hatte. Diese Geschichte war mal was anders und brachte etwas Wind die Reihe.

Ein toller Start in eine schöne Serie

Die sieben Schwestern

Die ersten 200 Seiten haben mich so gefesselt, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte zu lesen.
Was für eine tolle Idee der Autorin, bezüglich der Plejaden eine Bücherserie zu schreiben.
Machen Sie ...

Machen Sie sich gefasst auf eine Reise die unterschiedlicher nicht sein könnte.!

Italienisches Abenteuer

Die Seidenvilla

Eine schöne Geschichte im sommerlichen Italien. Leider fehlte mir ein bisschen der Tiefgang, aber für mal schnell zwischendurch eine ganz nette Geschichte.

Ein Mix aus Game of Thrones/ Hunger Games

Fourth Wing. Flammengeküsst (Fourth Wing 1)

Tolle Geschichte und ich bin eigentlich kein Fantasy Fan! Das Buch ist ein toller Mix aus Game of Thrones/Hunger Games und How to train your Dragon! Toll gemacht und ich freue mich auf den 2ten Teil!!! ...