Profilbild von RaRiTy

RaRiTy

RaRiTy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit RaRiTy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Zuckersüß <3

Heule Eule

Die kleine Heule Eule ist so zuckersüß Wenn ich irgendwann mal Kinder haben sollte hoffe ich das das Buch noch existiert! Es ist so herzallerliebst wie die kleine Eule jeden im Wals in Aufruhe versätzt und und dann sowas niedliches sagt oder einfach sie ist
Jedes Buch hat auch eine "Moral" . Ein wirklich zuckersüßes und Wundervolles Kinderbuch mit dem man den Kinder aus witzige weise ein paar dinge beibringen kann Empfehlung an alle Eltern die ihren Kindern Bücher und Geschichten nahe bringen wollen und dabei ihren Kindern ein Lächeln oder Lachen ins Gesicht zaubern wollen

Lachen zwischendurch!;-)

Für jede Lösung ein Problem

Wer nach einem witzigen und schönen Buch sucht liegt hiermit nich falsch!

Wer nach einem witzigen und schönen Buch sucht liegt hiermit nich falsch!
Und das sage ich als "Normalerweise-nicht-Roman-Leserin"!!! Aber dieser geniale Roman hat mich überzeugt und überrascht. Die Aufmachung ist so liebevoll und genial gemacht(das mit den Briefen). Ich musste an so vielen Stellen Lachen

:spoiler: Besonders an der Stelle wo unser Hauptchara betrunken zu ihrem neuem Chef kommt XD ich konnte nich mehr das war einfach so genial sich das vorzustellen!
:spoiler:

Wer auf jeden fall was für den Sommer sucht ist mit diesem Buch echt gut beraten

Atmosphäre Pur

Laurin

Defenitiv ein bisher echt klasse Buch ^^ wer sich mal Zeit nehmen will und ein Runde entspannen will kann ich "Laurin" nur empfehlen!
Die Höhlen und Kristalle und die Wesen die beschrieben werden strahlen ...

Die Höhlen und Kristalle und die Wesen die beschrieben werden strahlen schon allein so viel Magie aus. Jeder Abschnitt wird immer interessanter und man fragt sich wie Laurin und Didi weiterkommen oder was sie als nächstes endecken. Ich bin gerade an einem Punkt an dem es sich wohl zuspitzen wird und die beiden sich wirklich was einfallen lassen müssen damit sie aus der Sache wieder heil rauskommen ! Ich bin gespannt wie isie das meistern

Der coolste Tod auf Erden

Gevatter Tod

Wer den coolsten Tod aller Zeiten erleben will der ist bei Terry P. auf jeden fall goldrichtig!!!

Allein die Vorstellung das der TOD so eine klasse figur ist macht schon spaß und dann noch davon zu lesen was er so macht ist noch spannender
Mort der noch etwas grün hinter den Ohren ist wird von TOD echt auf die Probe gestellt ob er es schafft und eine gute Ausbildung hinlegt? Ich weiss es leider noch nicht aber ich werde es herausfinden <3

Terry Pratchet

Dralle Drachen

Ein Terry Pratchet gehört in jedes Regal! Oder man muss zumindest mal reingelesen haben denn diese Absurdität muss man einfach gelesen haben entweder man mag es oder nicht. Ich liebe es wie er mit seinen Figuren umspringt und die aber witzigsten storys erzählt oder von wesen die so klein sind das sie ein Staubkorn oder einen Teppich bevölkern können.
Ein MUSS für jeden der WIRKLICH MAL WAS NEUES und ANDERES lesen will