Sa-Feh-Wa

Lesejury-Mitglied

Sa-Feh-Wa ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sa-Feh-Wa über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Zeitloser Klassiker

Stolz und Vorurteil

Ein zeitloser Klassiker den man immer und immer wieder lesen und sich verlieben kann!

Veröffentlicht am 21.05.2024

Danke an Theresa Sporrer

Unwritten Love

"Unwritten Love" von Theresa Sporrer hat mich wieder zum lesen gebracht, ich sag´s wie es ist. Dieses Buch ist mein erstes in dem "Enemies to Lovers" Trope und ich denke auch ein guter Einstieg dafür, da es nicht zu heftig ist, sondern mit viel Humor und Gefühl verpackt ist.

Livia hatte am Anfang mein Herz, ich habe so mitgefühlt mit ihr. bis sie mir leider gegen Mitte des Buches leider too much wurde. Sie war zu viel "das andere Mädchen", aber ich liebe sie dennoch. Livia liebt Bücher, ist eine Bestseller Autorin mit einer echt kack Vergangenheit wenn man das mal so sagen darf. Sie hat viel durchgemacht und sich stark entwickelt, ich liebe sie.

Julia entgegen mochte ich an Anfang gar nicht, er war mir irgendwie unsympathisch und ich konnte nicht wirklich was mit ihm anfangen, bis ich ihn mit seiner Zwillingsschwester Charlotte gesehen habe und er wurde mich Sympathisch. Und ich muss gestehen, ich habe mich EVENTUELL ein ganz kleines bisschen in ihn verguckt. Aber wirklich nur ein minimales bisschen, wirklich. Julian mag grob sein, aber er ist nicht auf den Mund gefallen. Seine Charakter Entwicklung bedeutet für mich sehr viel, weil er mich irgendwo inspiriert, weiter zu machen oder andere Wege zu gehen, die ich von mir selber nicht erwartet habe.

Ich habe mit der Geschichte viele Ups und Downs erlebt, aber deutlich mehr Ups. Das war mein erstes Buch nach 2 Jahren und ich habe so eine Reaktion von mir selbst nicht erlebt. Ich habe bei so schönen Szenen einfach angefangen zu weinen, weil sie wirklich wunderbar und Liebevoll geschrieben sind. Ich habe die meiste Zeit, grade in der ersten Hälfte ein dauerhaftes Grinsen im Gesicht gehabt. Ich bereue keine einzige Sekunde, dieses Buch gekauft und gelesen zu haben. Es wird ein Platz in meinem Herzen haben. Danke an Theresa Sporrer.